Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

DIE Männer = nicht ALLE Männer, aber das ist eine Korinthenkackerei, die hier immer an einem gewissen Punkt beginnt.
Wenn du meinst...
Die Ausreden werden halt auch nicht besser.
Statt es selbst ordentlich zu formulieren, oder es zumindest nachträglich einzuschränken, wird dann über die Kritik einfach gelacht und sie ins lächerliche gezogen.

1698311757068.gif

Wenn du meinst...
Die Ausreden werden halt auch nicht besser.
Statt es selbst ordentlich zu formulieren, oder es zumindest nachträglich einzuschränken, wird dann über die Kritik einfach gelacht und sie ins lächerliche gezogen.

Anhang anzeigen 12004731
Wenn hier jedes Wort umgedreht und anders interpretiert wird. Das sind keine normalen Diskussionen. Und auf sowas hab ich dann keine Lust mehr. Ich vertrete meine Meinung, akzeptiere die anderen Meinungen und Punkt. Was soll man sich da noch im Kreis drehen?

es ist keine Pauschalisierung, sie hat nur ihre Erfahrung geschildert.

außerdem ist es schon Common Knowledge, dass Frauen eher anfällig dafür sind, diverse Diättrends, Modetrends, etc. mitzumachen, sich auf Aussehen und Figur reduzieren zu lassen etc., wobei sich das in den letzten Jahren durchaus verschiebt und Männer verstärkt von der Beauty- und Modeindustrie als Kunden entdeckt werden.

Ja und, warum tun Frauen das auch und warum wird Männern dafür die Schuld gegeben? Schafft den Frauen ja niemand an, dass sie so sind. 🤷‍♀️
Abgesehen davon muss man dann schon auch dazu sagen, dass dicke Männer es in der Partnerwahl sehr viel schwieriger haben als eine dicke Frau.

Lieber mehr oben als nichts vorhanden
Eine Frau sollte schon Rundungen haben
Jeder wie er sich am wohlsten fühlt

ich mag knackärsche und wenn die ladies zu mollig sind, spielt sich das nimma ! Aber wenn alles knackig ist, dann kann die lady ruhig auch rundungen haben

hattest du noch niemals Sex mit einer Frau, die dir nicht 100% zu Auge stand?? ich gestehe, ja habe schon öfters in der sexuellen Not diese Lösung ergriffen.
Ganz ehrlich, nein.
Es gab Frauen deren Körper vll. nicht dem eigenen Ideal entsprach, aber der Mensch schon.
Notlösungen waren jedenfalls keine dabei. aber dünne und auch mollige.

Abgesehen davon muss man dann schon auch dazu sagen, dass dicke Männer es in der Partnerwahl sehr viel schwieriger haben als eine dicke Frau.
Ist das wirklich so? Müssten dann nicht eigentlich Männer einen höheren Druck verspüren einem gewissen Schönheitsideal zu entsprechen?

Ist das wirklich so? Müssten dann nicht eigentlich Männer einen höheren Druck verspüren einem gewissen Schönheitsideal zu entsprechen?
Warum ? Wenn es nicht klappt mit den Frauen, dann liegt es doch an denen.

;)

Eine Kiste Bier, ein paar Chipstüten, können das locker richten, notfalls bleibt ja der Weg enge Beziehungen zu den inceler zu suchen.
:ironie:

Sicher ist das so, ich kenn nicht viele Männer mit 150kg und mehr, die besonders viele Anhängerinnen haben, Frauen in dieser Gewichtsklasse haben sehr wohl sehr viele Liebhaber....

Zurück
Oben