- Reaktionen
- 11.458
- Checks
- 1
Ich stehe auf geile mollige Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind wir wieder bei der Frage: wie definiert sich mollig.Hier beschreiben sich manche Frauen als mollig. Wenn ich dann Bilder sehe, denke ich, oh Gott, was ist da mollig. Dann bin ich ja SSBBW.
du mal mit sicherheit nicht!Da sind wir wieder bei der Frage: wie definiert sich mollig.
dann wäre ich laut bmi mollig?Wenn ich die Bezeichnung mollig verwende (und das tu ich sehr selten), dann mein ich damit eine Spanne von etwa obere Grenze Normalgewicht (laut BMI) bis Ende leichtes Übergewicht. Kommt aber natürlich auch auf die Verteilung (Muskelanteil) an. Ist natürlich ein rein persönlicher Zugang, bzw. Umgang mit dem Begriff.
Wo bist du mollig lolHier beschreiben sich manche Frauen als mollig. Wenn ich dann Bilder sehe, denke ich, oh Gott, was ist da mollig. Dann bin ich ja SSBBW.
Nein, Mangel an Latein!Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Das nennt sich "fishing for compliments" und kommt meist von solchen Threadteilnehmern, die eigentlich vom Thema her gar nicht in den Thread passen, aber dennoch ihre 2 Cents abgeben müssen.Wo bist du mollig lol
Danke, aber lt BMI und auch meinem Empfinden nach würde ich mich als leicht mollig bezeichnendu mal mit sicherheit nicht!
Das ist ja auch perfekt!!Danke, aber lt BMI und auch meinem Empfinden nach würde ich mich als leicht mollig bezeichnen
Bitte was !??? Du bist megaaaaaa!!!!!Danke, aber lt BMI und auch meinem Empfinden nach würde ich mich als leicht mollig bezeichnen
Nicht mal im Ansatz. Da gibt es ein Spiegelselfie in deinem Album. Du fällst nichtmal unter leicht mollig.Danke, aber lt BMI und auch meinem Empfinden nach würde ich mich als leicht mollig bezeichnen
Also "Petri heil" könntest du schon wünschen.
Als richtig schlank würde ich sie auf den Fotos aber auch nicht einstufen. Fesch schaut‘s darauf aber allemal aus.Du fällst nichtmal unter leicht mollig.
Falls das mir gilt versteh ichs nicht. Wie @Mitglied #260008 sagt schlank bin ich halt nicht was ist dabei das auch so zu sagen? Mein BMI ist auch im übergewichtigen Bereich (auf dem Foto war ich auch noch 6 kg leichter und da war er auch schon drüber) und nicht im Normalbereich aber das ist ok, ich finde mich ja trotzdem attraktiv . Solang man mich nicht als mollige Notlösung bezeichnet ist mollig nicht abwertend für mich
Falls das mir gilt versteh ichs nicht.
"fishing for compliments"