- Reaktionen
- 16.766
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv. Würde ja implementieren, dass man Komplimente erhält weil man schlank ist und keine erhält, wenn man es nicht ist.PS: "Fishing for Compliments" ist hier auch mal wieder der falsche Ausdruck … LG, der Oberlehrer
Definitiv. Würde ja implementieren, dass man Komplimente erhält weil man schlank ist und keine erhält, wenn man es nicht ist.
Kläre mich auf.PS: "Fishing for Compliments" ist hier auch mal wieder der falsche Ausdruck … LG, der Oberlehrer
Du und blad !!???? Du hsdt die perfekte Figur!!!!Es gibt wohl nur einen einzigen der mein "" richtig verstanden hat.
Nur zum Verständnis: ich geh jetzt in einen Schlanken Thread und fische dort ebenfalls.
Allen anderen viel Freude, und hamma uns doch eh wieder alle lieb.
LG, die Blade
Schreibst du das immer ?Du und blad !!???? Du hsdt die perfekte Figur!!!!
Nein. Das erste mal warum??Schreibst du das immer ?
Sollte ich dich verwechselt haben ?Nein. Das erste mal warum??
Du und blad !!???? Du hsdt die perfekte Figur!!!!
Ich dachte schon du hast das geschrieben.Bitte was !??? Du bist megaaaaaa!!!!!
mega < perfekt < megaperfektIch dachte schon du hast das geschrieben.
Aber es mangelt mir an der Fähigkeit megaaa und perfekt zu differenzieren.
Erwischt.mega < perfekt < megaperfekt
Du und blad !!???? Du hsdt die perfekte Figur!!!!
Was ist Dick !??Was verspricht man sich eigentlich davon, einer dicken Person zu sagen sie wär nicht dick? Was bringt das?
Ich bin auch dick und ich hab das noch nie verstanden.
Mein Hals, bei dämlichen Fragen.Was ist Dick !??
Was verspricht man sich eigentlich davon, einer dicken Person zu sagen sie wär nicht dick? Was bringt das?
Ich bin auch dick und ich hab das noch nie verstanden.
Ich mag Frau mit ausgeprägten Kurven sehr und stehe auch dazu!!!Ich bin auch dick, aber ich verstehe es.
Meine Mutter ist die Einzige, die das gerne offen und etwas vorwurfsvoll anspricht. Das reicht mir auch.
Ich höre statt "Du bist dick" sehr gerne "Ich finde Deine Kurven toll" oder "Ich steh auf Deine Rundungen" oder "Ich liebe Deine Weiblichkeit". Solche Komplimente geben mit echt ein gutes Körpergefühl.