Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich höre statt "Du bist dick" sehr gerne "Ich finde Deine Kurven toll" oder "Ich steh auf Deine Rundungen" oder "Ich liebe Deine Weiblichkeit". Solche Komplimente geben mit echt ein gutes Körpergefühl.
Ich habs so verstanden dass gemeint war dass wenn ich selbst von mir sagen würde "ich bin dick"
und jemand anders antwortet "nein du bist nicht dick, du bist schön"

MMn finde ich das auch nicht so toll, weil das suggeriert dass dick sein nicht schön ist/sein kann..

- aber unnötig herkommen und zu kommentieren dass ich dick bin kann ich auch nicht gebrauchen :banhappy:

Ich habs so verstanden dass gemeint war dass wenn ich selbst von mir sagen würde "ich bin dick"
und jemand anders antwortet "nein du bist nicht dick, du bist schön"

MMn finde ich das auch nicht so toll, weil das suggeriert dass dick sein nicht schön ist/sein kann..

- aber unnötig herkommen und zu kommentieren dass ich dick bin kann ich auch nicht gebrauchen :banhappy:

Ja, der Unterschied zwischen Kompliment und Schleimerei ist manchmal hauchdünn.

Ich verstehe auch nicht, warum dick was negatives sein soll. Ist wie groß oder klein, einfach nur die Bezeichnung eines Ist - Zustandes 🤷🏼‍♀️

Hi,

Ich verstehe auch nicht, warum dick was negatives sein soll. Ist wie groß oder klein, einfach nur die Bezeichnung eines Ist - Zustandes

naja, kommt halt aufs Umfeld an. Ist bei dünnen Frauen genauso.

Wenn man dünn mit den Giftlerinnen gleichsetzt, die abgemagert weil sie das Geld lieber für den Stoff ausgeben als für Essen, und mit schlechten Zähnen, etc., dann ist das negativ konnotiert.

Wenn man dick mit fett, faul, ungepflegt gleichsetzt, hat man da eben sein Kopfkino.

Das Problem liegt, glaube ich, daran, dass manche versuchen, Menschen anhand ihrer "Ist-Zustands-Bezeichnung" zu klassifizieren. Dann stolpern sie eben auch über ihre Vorurteile.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
ich würd verallgemeinernd frech behaupten: wer einmal mit einer herrlich dicken frau intensiven sex hatte, der ist für schlanke einfach verloren...
wobei ich eine art ähnlicher wellenlänge natürlich voraussetze, einen kuss der wellen sozusagen ;-)

Zurück
Oben