- Reaktionen
- 277
Ich liebe mollige Frauen, sind sicherlich die hübscheren FrauenDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Nur Hunde spielen mit Knochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe mollige Frauen, sind sicherlich die hübscheren FrauenDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Ich bin erschüttert, ob deiner Weisheit.Ich liebe mollige Frauen, sind sicherlich die hübscheren Frauen
Es gibt hier bestimmt einige KrankenschwesternOkay, könntest du mir eine ansprechende Krankenschwester vermitteln ?
Ja, es steht für Beamte...Steht das B für Beamte ?
Dann wärst du ja wahrscheinlich eh schon tot.
Aber versuche es mal.
Vielleicht sollte ich mal eine Stellenausschreibung machenEs gibt hier bestimmt einige Krankenschwestern
LG Iris
Haha nein, tuts nicht und ja, gute Fachkräfte sind schwer zu findenAlso @Mitglied #563674 dürfte raus sein, da läuft gerade das Postkastl über, @Mitglied #664652 ist beschäftigt als Headhunter und ich bin eh raus.
Ich würde ja quasi eine Intensivpflegerin brauchen, so mit nebenher ist nicht.Haha nein, tuts nicht und ja, gute Fachkräfte sind schwer zu finden
Ich mag auch gern mollige Frau und das in aller Ehrlichkeit . Jede Frau hat ihren eigen Reiz auf MännerDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Jede ?Ich mag auch gern mollige Frau und das in aller Ehrlichkeit . Jede Frau hat ihren eigen Reiz auf Männer
ja schon , sicher gibt es Ausnahmen , aber eine mollige Frau hat schon auch ihren ReizJede ?
Ganz sicher nicht, und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Manche Menschen sind einfach ein Neutrum, das ist auch nichts schlimmes.
Werde ich niemals in Abrede stellen, aber eben nicht jede und das sie mollig ist wäre dann eben einfach so, aber nie ein Grund das ich sie speziell deshalb reizvoll finden würde, da spielen andere Faktoren eine wichtigere Rolle.ja schon , sicher gibt es Ausnahmen , aber eine mollige Frau hat schon auch ihren Reiz
Nope. In meinem Fall ist es nur ehrlich gewesen (meine Größe und kg stehen in meinem Profil, wem DAS nicht reicht den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, von dem lasse ich mir auch kein Fishing for compliments unterstellen... Da gibt es genug andere, die wohl offensichtlich alte Fotos verwenden, die WIRKLICH kein "mollig" darstellen. )Ich hatte das zuerst falsch zugeordnet … Aber das ist quasi auch ein gutes Beispiel für Fishing for Compliments:
Prompte Reaktion:
Ich liebe mollige Frauen, sind sicherlich die hübscheren Frauen
Ich kann dein Profil nicht sehen - schade, weil ich zumindest dein Profilbild und das, was du schreibst attraktiv finde...Nope. In meinem Fall ist es nur ehrlich gewesen (meine Größe und kg stehen in meinem Profil, wem DAS nicht reicht den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, von dem lasse ich mir auch kein Fishing for compliments unterstellen... Da gibt es genug andere, die wohl offensichtlich alte Fotos verwenden, die WIRKLICH kein "mollig" darstellen. )
Nope. In meinem Fall ist es nur ehrlich gewesen (meine Größe und kg stehen in meinem Profil, wem DAS nicht reicht den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, von dem lasse ich mir auch kein Fishing for compliments unterstellen... Da gibt es genug andere, die wohl offensichtlich alte Fotos verwenden, die WIRKLICH kein "mollig" darstellen. )
Einfach eine sehr attraktive Frau, fertig.Wo ist dein Problem?
Ganz schlank ist @Mitglied #563674 nicht, warum soll sie sich nicht als mollig bezeichnen, nur weil DU es nicht so empfindest?
Das heißt ja nicht, dass sie dick ist oder massives Übergewicht hat.. mollig bedeutet eben genau das, ein bisschen zu viel.
Könnte gut sein das das bei einigen notstandsabhängig ist.Da sind die Definitionen einfach sehr fließend...