Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich weiß nicht warum alle "mollig" so negativ konnotiert verwenden?

ALLE??? :unsure::sneaky:

Es ist einfach eine Beschreibung, genauso wie "blonde Haare", "groß" oder "kleine Nase". Mollig ist völlig neutral und ohne jegliche Bewertung. Ich finde auch, dass @Mitglied #563674 eine tolle Figur hat mit den richtigen Proportionen, trotzdem ist sie einfach nicht ganz schlank. Ich versteh das Problem noch immer nicht.

Ich auch nicht.

Ich selber sag über mich, dass ich dick bin und ich bin auch nicht beleidigt oder angerührt, wenn jemand mich als dick bezeichnet, ganz einfach weil es eben so ist. Das heißt nicht, dass ich weniger schön bin oder ich nicht attraktiv wäre.

Ich bin es auch (dick). Und vielleicht insgesamt weniger schön und attraktiv. Auch hier: Weil es eben so ist.

Umgekehrt finde ich Mädels (auch etwas ältere) sehr oft auch reizvoll, wenn sie etwas mehr Körpermasse haben. Ist auch eben so. :)

Ich weiß nicht warum alle "mollig" so negativ konnotiert verwenden?
Es ist einfach eine Beschreibung, genauso wie "blonde Haare", "groß" oder "kleine Nase". Mollig ist völlig neutral und ohne jegliche Bewertung. Ich finde auch, dass @Mitglied #563674 eine tolle Figur hat mit den richtigen Proportionen, trotzdem ist sie einfach nicht ganz schlank. Ich versteh das Problem noch immer nicht. Meine Auffassung von schlank ist so (Beide):

Anhang anzeigen 12014819

Aber das heißt ja nicht, dass die Figur von @Mitglied #563674 nicht schön ist und sie nicht toll aussieht, nur weil sie halt mollig ist und nicht schlank. Weiß nicht was das immer soll mit dieser Augenauswischerei wegen einem Begriff.
Ich selber sag über mich, dass ich dick bin und ich bin auch nicht beleidigt oder angerührt, wenn jemand mich als dick bezeichnet, ganz einfach weil es eben so ist. Das heißt nicht, dass ich weniger schön bin oder ich nicht attraktiv wäre.
Die Schreiberei hier hat so ihre Tücken. Für mich haben Worte wie dünn, dick, mollig oder gar fett absolut keine negative Besetzung. Ich empfinde die Userin nur einfach nicht als mollig.🤷🏼‍♀️ Und das ist der Grund warum es in diesem und X anderen Threads zum selben Thema immer wieder zu genau dieser Diskussion kommt. Es gibt keine allgemeine Gültigkeit, keine genaue Definition. Körper sehen einfach immer anders aus. Du kannst drei Frauen mit identer Größe und gleichem Gewicht nebeneinander stellen und dennoch wirst du drei verschiedene Figurtypen sehen.

Ich bin auch nicht der Adonis mit Waschbrettbauch ! ( Dennoch Tageslicht tauglich) Daher ist für mich wichtig dass die Sympathie und Chemie stimmt und kein Alter oder Kilo mehr oder weniger !

Hallo , ich bin die Saskia 165kg, gepflegt nicht rasiert , würde mich jemand ficken wollen ? Mein Mann fickt leckt mich sehr gut auch anal Mega geil , jetzt wollen wir mal ausprobieren wie es ist wenn er mir beim fremd Fick zu schaut ggf. auch nach dem Sex ausleckt ( müssen aber mehrere Faktoren privat besprochen werden )
Lg Saskia

Ich bin auch nicht der Adonis mit Waschbrettbauch ! ( Dennoch Tageslicht tauglich) Daher ist für mich wichtig dass die Sympathie und Chemie stimmt und kein Alter oder Kilo mehr oder weniger !

Bitte bezeichne Dich nicht als "tageslichttauglich".
Das ist selbstverständlich jeder Mensch.
Der Begriff ist dermassen dumm und zynisch, ich kann nicht verstehen, dass er immer wieder verwendet wird.

Bitte bezeichne Dich nicht als "tageslichttauglich".
Das ist selbstverständlich jeder Mensch.
Der Begriff ist dermassen dumm und zynisch, ich kann nicht verstehen, dass er immer wieder verwendet wird.
Ich verstehe auch vieles nicht !
Um es auch Dir recht zu machen korrektire ( hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben) ich es um. Ich wollte nur feststellen dass man auch mit ein paar Kilo mehr sich sehen lassen kann !

A bisserl wie Deppenroulette is des do scho.

Du weißt nie, was du dir nicht als nächstes wieder einziehst.

C'est la vie, würde man in Französisch-sprechenden Ländern sagen. :) Und Haare spalten dürfte auch immer mehr zum Volkssport werden.

Aber so lange es nicht heißt Rien ne va plus, lebt für mich die Hoffnung. :cool::sneaky:

Ich find diesen Begriff extrem menschenverachtend ehrlich gesagt. Keine Ahnung, wieso man sich selbst so bezeichnet.

Ja, genau das wollte ich auch schreiben.
Ich habe es dann ausgebessert und abgeschwächt, aber eigentlich ist es menschenverachtend, nichts anderes.

Ich verstehe auch vieles nicht !
Um es auch Dir recht zu machen korrektire ( hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben) ich es um. Ich wollte nur feststellen dass man auch mit ein paar Kilo mehr sich sehen lassen kann !

Du musst mir nichts Recht machen, es war einfach gut gemeint.

Manchmal gibt es Begriffe, die "in" sind und gerne verwendet werden, die aber bei näherer Betrachtung gar nicht gehen.

Warum wird eigentlich über das Thema "mollige Frauen" so viel diskutiert? Wer mag eigentlich mollige Männer? Es sind oft diese Plattformen, wo Männer das suchen, was sie zu Hause nicht bekommen oder was sich in ihren Phantasien abspielt. Auch die Medien und unsere großen Modeschöpfer beeinflussen das "ideale Bild" einer Frau. Sie geben vor, was schön ist.
Ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiß, ob attraktiv oder nicht so ansehnlich... wir alle sind Menschen mit Gefühlen. Würde die Gesellschaft dieser "Welt der Vielfalt" positiver gegenüberstehen, würden wir auch friedlicher miteinander leben können.

Zurück
Oben