Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ist schon interessant wie sich einige Leute daran hochziehen. Hab mehrere Rubensfrauen in meinem Bekanntenkreis und alle sind nicht hässlich, super drauf und betreiben teilweise Sport und Joga. Ich mag sie....

Wo ist dein Problem?
Ganz schlank ist @Mitglied #563674 nicht, warum soll sie sich nicht als mollig bezeichnen, nur weil DU es nicht so empfindest?

Das heißt ja nicht, dass sie dick ist oder massives Übergewicht hat.. mollig bedeutet eben genau das, ein bisschen zu viel. 🤷‍♀️
Nur hat zitierte Userin definitiv rein gar kein bisschen zu viel.
Laut Fotos.

Und so ganz allgemein, von tollen Dingen & Menschen, gibt es kein zu viel 😌

Laut Fotos.

Es ist irgendwie skurril, dass ich darum "kämpfen" muss mich als mollig zu bezeichnen 😅 Auf den Fotos hab ich einen BMi von knapp 27 und einen KfA von 34% bin also per Definition leicht übergewichtig.

Wenn bei machen mollig erst ab 20-30kg Übergewicht beginnt - ok, für mich ist das bereits dick (dort war ich auch schon).
So wie @Mitglied #470492 es sagt,: "mollig" ist etwas zuviel 🤷🏼‍♀️

Es ist irgendwie skurril, dass ich darum "kämpfen" muss mich als mollig zu bezeichnen 😅 Auf den Fotos hab ich einen BMi von knapp 27 und einen KfA von 34% bin also per Definition leicht übergewichtig.

Wenn bei machen mollig erst ab 20-30kg Übergewicht beginnt - ok, für mich ist das bereits dick (dort war ich auch schon).
So wie @Mitglied #470492 es sagt,: "mollig" ist etwas zuviel 🤷🏼‍♀️
Moment, du musst hier definitiv um gar nichts kämpfen und kannst dich bezeichnen wie immer du möchtest.

Jeder guckt durch seine Brille und seine Filter.
Ich käme nicht auf die Idee dich als mollig zu bezeichnen. Für mich, hast du ne völlig normale, gesund wirkende Figur.

Und was die Bezeichnung "zu viel" betrifft. Auch das ist meine persönliche Sicht der Dinge.

Bei guten 70kg auf 158cm würde ich definitiv nicht von schlank sprechen und es sind leider nicht nur Muskeln ;)
Heißt nicht, dass ich mich nicht attraktiv finde aber schlank bin ich eben nicht.
Würdest du es denn gerne sein?

Im Prinzp gestehe ich schon ein, auch eher auf eine "schlanke" Frau "abzufahren". Jedoch sind es wohl eher die "passenden" Proportionen welche mich wohl auch an einer "molligen" ansprechen könn(t)en.
Sprich, passt ihr Körper und ihr Geist für mich zusammen, und gefalle ich ihr vielleich dann auch noch tja....:lalala:

Moment, du musst hier definitiv um gar nichts kämpfen und kannst dich bezeichnen wie immer du möchtest.

Jeder guckt durch seine Brille und seine Filter.
Ich käme nicht auf die Idee dich als mollig zu bezeichnen. Für mich, hast du ne völlig normale, gesund wirkende Figur.

Und was die Bezeichnung "zu viel" betrifft. Auch das ist meine persönliche Sicht der Dinge.
Sie schrieb ja weiter oben ihre Fotos wären "älter" als sie noch "leichter" gewesen wäre.
Egal, wenn sie sich so wohl fühlt ist es doch ok.
Und was mir "gefällt" steht eh etwas weiter oben ;)

Sie schrieb ja weiter oben ihre Fotos wären "älter" als sie noch "leichter" gewesen wäre.
Egal, wenn sie sich so wohl fühlt ist es doch ok.
Und was mir "gefällt" steht eh etwas weiter oben ;)
Ich hab auch geschrieben, dass ich auf den Fotos schon mollig bzw leicht übergewichtig bin ;)

Ich hab auch geschrieben, dass ich auf den Fotos schon mollig bzw leicht übergewichtig bin ;)
Deine aktuellen Foto sind (doch) hübsch :love:
...auch wenn es, wovon ich mal ausgehe, nie passieren wird, so würd` ich mich gern mal auch persönlich mit dir unterhalten. Sieh dazu oben :lalala:
Und NEIN ich lade dich jetzt nicht auch auf einen Kaffee ein. Nur falls du an den anderen "Kaffeecode-" Thread denken solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Deine aktuellen Foto sind (doch) hübsch :love:
...auch wenn es, wovon ich mal ausgehe, nie passieren wird, so würd` ich mich gern mal auch persönlich mit dir unterhalten. Sieh dazu oben :lalala:
Und NEIN ich lade dich jetzt nicht auch auf einen Kaffee ein. Nur falls du an den anderen "Kaffeecode-" Thread denken solltest.
Irgendwie scheint jeder davon auszugehen, dass man sich nicht hübsch findet, nur weil man sich als mollig bezeichnet 😅 Dem ist nicht so aber danke fürs Kompliment ;)

Irgendwie scheint jeder davon auszugehen, dass man sich nicht hübsch findet, nur weil man sich als mollig bezeichnet 😅 Dem ist nicht so aber danke fürs Kompliment ;)
Wo schrieb ich das du dich nicht hübsch finden würdest? "doch" stand ja eh in Klammern.
Ich hoffe für dich schon das du mit dir zufrieden bist, wie du bist....

Stimmt man kann den leben nicht mehr Jahre geben, aber den Jahren mehr leben.

Erinnert mich an Curd Jürgens.

Lang leben und genüßlich leben: Das wär's. :)

Wenigstens eines davon hat Curd Jürgens geschafft. Denke ich.

Im Großen und Ganzen hat man eh zu wenig Einfluß auf die Lebenslänge, da von zu vielen äußeren Umständen abhängig. Und oft auch auf die Lebensqualität.

Wo es möglich ist, ohne Anderen und womöglich auch sich selbst zu schaden: Nichts auslassen, was Einem Erfüllung und innere Befriedigung gibt. :cool:

Ungeachtet des Molligkeits-Faktors. Fast hätte ich's vergessen.

Laut Fotos.

Ich weiß nicht warum alle "mollig" so negativ konnotiert verwenden?
Es ist einfach eine Beschreibung, genauso wie "blonde Haare", "groß" oder "kleine Nase". Mollig ist völlig neutral und ohne jegliche Bewertung. Ich finde auch, dass @Mitglied #563674 eine tolle Figur hat mit den richtigen Proportionen, trotzdem ist sie einfach nicht ganz schlank. Ich versteh das Problem noch immer nicht. Meine Auffassung von schlank ist so (Beide):

gettyimages-103422130.jpg

Aber das heißt ja nicht, dass die Figur von @Mitglied #563674 nicht schön ist und sie nicht toll aussieht, nur weil sie halt mollig ist und nicht schlank. Weiß nicht was das immer soll mit dieser Augenauswischerei wegen einem Begriff.
Ich selber sag über mich, dass ich dick bin und ich bin auch nicht beleidigt oder angerührt, wenn jemand mich als dick bezeichnet, ganz einfach weil es eben so ist. Das heißt nicht, dass ich weniger schön bin oder ich nicht attraktiv wäre.

Zurück
Oben