Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Warum wird eigentlich über das Thema "mollige Frauen" so viel diskutiert? Wer mag eigentlich mollige Männer? Es sind oft diese Plattformen, wo Männer das suchen, was sie zu Hause nicht bekommen oder was sich in ihren Phantasien abspielt. Auch die Medien und unsere großen Modeschöpfer beeinflussen das "ideale Bild" einer Frau. Sie geben vor, was schön ist.
Ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiß, ob attraktiv oder nicht so ansehnlich... wir alle sind Menschen mit Gefühlen. Würde die Gesellschaft dieser "Welt der Vielfalt" positiver gegenüberstehen, würden wir auch friedlicher miteinander leben können.
Die Chemie muss passen nicht der Körper

Warum wird eigentlich über das Thema "mollige Frauen" so viel diskutiert? Wer mag eigentlich mollige Männer? Es sind oft diese Plattformen, wo Männer das suchen, was sie zu Hause nicht bekommen oder was sich in ihren Phantasien abspielt. Auch die Medien und unsere großen Modeschöpfer beeinflussen das "ideale Bild" einer Frau. Sie geben vor, was schön ist.
Ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiß, ob attraktiv oder nicht so ansehnlich... wir alle sind Menschen mit Gefühlen. Würde die Gesellschaft dieser "Welt der Vielfalt" positiver gegenüberstehen, würden wir auch friedlicher miteinander leben können.
Schreit nach einem neuen Thread

Was mich herzlich wenig interessiert. :aetsch: Wenn ICH etwas schön finde, und MICH das reizt (auch wenn es nicht in deren Schema paßt), ist mir das Idealbild der Mode-"Experten" herzlich wurscht. :) Aber auf das Aller-Herzlichste! :giggle:

Das ist natürlich ein Gebiet (fraglos ein sehr wichtiges), das den Bereich der Erotik weit übersteigt.

Wenn es um das geht (die Erotik), ist mir das Aussehen wichtig. Aber auch da ist schon viel Individualität im Spiel, denn auch da will nicht jeder Mensch das Gleiche. Wenn es um darüber hinausgehende Lebensbereiche geht, um Zusammenleben, Kultur, die Wertschätzung und den Respekt vor jedem einzelnen Menschen und dessen Einstellung (so weit er sich nicht wirklich was Grobes zuschulden kommen hat lassen), hat die Vielfalt und die Achtung davor erst recht eine große Bedeutung. Und wie Du richtig sagst: Mehr Toleranz und weniger Gleichmacherei -> mehr Frieden und unbeschwertes gemeinsames Leben. Soll natürlich nicht bis zur totalen Anarchie gehen.

Schreit nach einem neuen Thread

Wenn das Thema (auch als eigener Bereich; losgelöst von der Frage "mollige Frauen - ja/nein") viele Menschen (auch hier) anspricht: Umso besser und schöner. :)

Hallo , ich bin die Saskia 165kg, gepflegt nicht rasiert , würde mich jemand ficken wollen ? Mein Mann fickt leckt mich sehr gut auch anal Mega geil , jetzt wollen wir mal ausprobieren wie es ist wenn er mir beim fremd Fick zu schaut ggf. auch nach dem Sex ausleckt ( müssen aber mehrere Faktoren privat besprochen werden )
Lg Saskia
Hallo Saskia, das hört sich doch geil an.
Nur schade, dass ihr so weit weg seid.
Das wäre schon eine geile Nummer.
Hast du Fotos von dir?

Ich bin leider sehr kur bestückt und in manchen Stellungen flutscht er immer raus wenn wild wird. Bei schlanken hab ich das Problem nicht. Bevorzugt gefallen mir molligere besser.

Der Begriff ist dermassen dumm und zynisch,

Ich find diesen Begriff extrem menschenverachtend

Ist er, zweifelsohne.

Also ich finde den Ausdruck nicht menschenverachtend, bezeichnet er sich doch selbst als "tageslichttauglich". Zum anderen impliziert er ein gewisses Understatement, quasi der eigenen Einschätzung nach äußerlich weder Quasimodo noch Nosferatu … :mrgreen:

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Und zum Glück sind auch da die Geschmäcker verschieden. Und auf 1.50 sind 140 Kilo auch nicht mehr wirklich „mollig“ selbst da scheiden sich die Geister. Das definiert auch wieder jeder für sich selbst.

Das ist nicht meine Meinung. Mein Schatz geht ja gerne mit mir weg und liebt es wenn ich knapp bekleidet rausgehe mit ihm oder alleine. Im Gegensatz zu meinem Mann. Das ist die Meinung die ich hier im Umkreis höre. Ich finde es selbst heuchlerisch und menschenverachtend
wenn ne frau paar mehr rundungen hat , dann hat Mann auch mehr Frau .... klar kann sich eine stärkere Frau aufreizend , knapp und erotisch kleiden . Stellen wo einen persönlich nicht gefallen lassen sich doch durch midische Aktzende an anderen stellen wunderbar überspielen . Das wichtigste is doch das die Frau von ihren wichtigsten verstanden und gejalten wird das Sie sich auch ganz vertraut bei ihm sich fallen lassen kann . Erst dann strahlen die augen einer Frau und dann kann denken und reden außenherum wer will und mag .
vg

Also für mich ist es definitiv egal ob Kurven oder nicht, eines muss ich jedoch festhalten, das Vater unser möchte ich ihr nicht durch die Rippen blasen können dies ist mir dann doch zu dünn :)

wenn ne frau paar mehr rundungen hat , dann hat Mann auch mehr Frau ....
:|
klar kann sich eine stärkere Frau aufreizend , knapp und erotisch kleiden . Stellen wo einen persönlich nicht gefallen lassen sich doch durch midische Aktzende an anderen stellen wunderbar überspielen . Das wichtigste is doch das die Frau von ihren wichtigsten verstanden und gejalten wird das Sie sich auch ganz vertraut bei ihm sich fallen lassen kann .
Sorry…..:blackeye: Wie bitte?
Erst dann strahlen die augen einer Frau und dann kann denken und reden außenherum wer will und mag .
vg
Äh….:wacky:

Ist das wirklich so? Müssten dann nicht eigentlich Männer einen höheren Druck verspüren einem gewissen Schönheitsideal zu entsprechen?
Vielleicht, aber frönen werden dem wohl eher unsichere und eitle Typen.
Kann man so sehen, muss man aber auch nicht.
Mir sind Menschen immer ziemlich suspekt die versuchen sich über Äußerlichkeiten zu profilieren.

Zurück
Oben