Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

ich würd verallgemeinernd frech behaupten: wer einmal mit einer herrlich dicken frau intensiven sex hatte, der ist für schlanke einfach verloren...
wobei ich eine art ähnlicher wellenlänge natürlich voraussetze, einen kuss der wellen sozusagen ;-)
Ich würde sagen dich hat wohl eher ein Hammer geküsst.

:mrgreen:

Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachter, meine Partnerinnen waren da sehr unterschiedlich, meine Ex hätte für viele Männer wohl so eine Traumfigur Kleidergröße 34-36, und obwohl ich es gerne griffiger mag, zu der Zeit war sie für mich eben die Schönste.
Das mag umgekehrt vielleicht genauso funktioniern, oder ?
Ich finde diese Reduktion auf den Körper immer wieder beschämend. Verliebe ich mich, ist das doch wirklich wurscht.

Hi,

Nochmal, X andere Dinge bergen auch gesundheitliche Risiken...
Und im Vergleich zu Alkohol und Nikotin bspw. liegt das Risiko rein bei der Person selbst

Du hast definitiv recht, auch Sport birgt Gesundheitsrisiken. Ordentliches Übergewicht ist in jedem Fall eine Belastung für z.B. Gelenke.

Also Sorgen macht man sich definitiv, die macht man sich aber auch, wenn der Partner skatet oder so.

LG Tom

, X andere Dinge bergen auch gesundheitliche Risiken...
Was ist das bitte für ein absurdes Argument?Nur weil es andere Dinge gibt, die ungesund sind, relativieren diese noch lange nicht die Risiken einer Adipositas.

Und im Vergleich zu Alkohol und Nikotin bspw. liegt das Risiko rein bei der Person selbst
Nicht ganz. Das Risiko und vor allem die Kosten trägt schon die Gesellschaft als Ganzes. Selbes gilt natürlich auch für Alkohol- und Nikotinkonsum.

Irgendwie sind Threads dieser Art so wichtig wie ein Geschwür am Arsch.

:mrgreen:

Natürlich hat jeder in der einen oder anderen Art seine Vorlieben, allerdings finde ich es immer erstaunlich wie überbewertet da so manches wird, Lust auf einen Menschen nur auf Grund des äußeren zu entwickeln finde ich irgendwie arm.
Logisch, auch ich sehe Frauen wo ich denke,wow, die ist hübsch, das ist eine tolle Figur, ganz selten habe ich das sogar mal kommentiert, wobei dabei ging es oft um die Inszenierung des Fotos, allerdings weckt das deswegen keinerlei Interesse, noch nicht einmal sexuelles.
Ich sollte mal zum Arzt gehen, vielleicht bin ich doch schon tot. :mrgreen:

Zurück
Oben