Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Also mit Hungerhaken kann ich nichts anfangen, da ist nichts zum Angreifen da, es darf und soll schon was dran sein an der Frau. Die 1.50 120kg Version muss es aber auch nicht sein.

ich sag so wenn ich liebe ist das aussehen zweitrangig.
und damit sag ich aber auch ehrlich das ich mich in eine zb 200kg frau nicht verlieben könnte weil da ja schon wesentlich mehr nicht passt wie hobbies usw ...

Ja weil sie froh sind einen zu bekommen
Das ist doch totaler Nonsens.
1. gibt es Männer bei denen das keine Rolle spielt, die schauen auf wichtigere Dinge wie auf ein paar Kilo
2. es gibt eben auch sehr interessante und spannende Frauen mit erhöhtem Gewicht
3. dann gibt es eben auch Männer denen das wichtig ist, sicher die erste Wahl für eine Frau, wer möchte schon ausschließlich eine Voerliebe befriedigen.
4. dann gibt es natürlich noch die ganz miese Nummer, die Frau als Notlösung.

Just my 2 Cents.

Ich wundere mich auch immer, wenn mir jemand erzählen will, dass er sich in die inneren Werte der Partnerin/des Partners verliebt hat und das Aussehen nebensächlich war ... übrigens: die Erde ist eine Scheibe ...

Ich würde schon sagen, dass die inneren Werte eine entscheidende Rolle dabei spielen, ob man sich verliebt und in wen. Aber ebenso entscheidend, dass es überhaupt soweit kommt, sind mMn optische Schlüsselreize.
Aber vielleicht lebe ich auch einfach in einer Blase völliger Oberflächlichkeit und/oder reduzierter Persönlichkeiten. :mrgreen:

Zurück
Oben