Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Tja da musst dir nichts denken, da die Geschmäcker nicht nur verschieden sind sondern auch einer bestimmten Gesellschaftlichen Veränderung unterworfen sind, ;)
Ja, Glockenhosen waren auch mal beliebt. Da hatte ich kein Bäuchlein. Die Gesellschaftlichen Veränderungen drehen sich im Kreis, Jahrzehnte lang. und so ist auch mein Bäuchlein angewachsen Nur wegen der Gesellschaftlichen Veränderung:hmm::schulterzuck::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Stark mollig, naja nicht so mein Fall. Wobei ich feststellte, diese mollige Notlösung waren oftmals besonders geil und bemühten sich redlich und gekonnt meine Sexwünsche zu erfüllen.
Ich sag's doch, wir sind halt einfach soooo dankbar 😍 und das merkt Mann dann natürlich....

.:ironie:

Stark mollig, naja nicht so mein Fall. Wobei ich feststellte, diese mollige Notlösung waren oftmals besonders geil und bemühten sich redlich und gekonnt meine Sexwünsche zu erfüllen.
Scheinbar hat der Stundenlohn gepasst, dass sie dich mitleidig bedient hat ... und du hast es nicht gemerkt, dass du der Mitleidsfick warst

Die Optik ist die Eintrittskarte, alles andere dann das Programm. Was bringt mir die intelligenteste, eloquenteste und sympathischste Frau, wenn ich sie optisch nicht anziehend finde. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Ein makelloser Körper und ein hübsches Gesicht sind ebenso zu wenig.
Ich wundere mich auch immer, wenn mir jemand erzählen will, dass er sich in die inneren Werte der Partnerin/des Partners verliebt hat und das Aussehen nebensächlich war ... übrigens: die Erde ist eine Scheibe ...

Zurück
Oben