- Reaktionen
- 35
Ich habe ein super Rezept für Waffeln.
Mit Ahornsirup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein super Rezept für Waffeln.
Mit Ahornsirup.
ok ich auch aber molli sind mir trotzdem am liebsten,, geil zum oral verwöhnenDer Mr. "Ich nehme alles was daher kommt"
stämmige ja dicke nein.....schließlich gibts ja auch nur mollige frauen und keine dickenZweifelst du grad an, dass es dicke Männer gibt?
Also das wird wohl eher seltener der Fall seinWenn der Bauch bis zu den Knien runter reicht ist das keine erotische Nutzfläche mehr.
Tja da musst dir nichts denken, da die Geschmäcker nicht nur verschieden sind sondern auch einer bestimmten Gesellschaftlichen Veränderung unterworfen sind,ich hab hier schon Körbe bekommen, weil zu dick
Ja, Glockenhosen waren auch mal beliebt. Da hatte ich kein Bäuchlein. Die Gesellschaftlichen Veränderungen drehen sich im Kreis, Jahrzehnte lang. und so ist auch mein Bäuchlein angewachsen Nur wegen der Gesellschaftlichen VeränderungTja da musst dir nichts denken, da die Geschmäcker nicht nur verschieden sind sondern auch einer bestimmten Gesellschaftlichen Veränderung unterworfen sind,
Deine Zeit wird kommenJa, Glockenhosen waren auch mal beliebt. Da hatte ich kein Bäuchlein. Die Gesellschaftlichen Veränderungen drehen sich im Kreis, Jahrzehnte lang. und so ich auch mein Bäuchlein angewachsen Nur wegen der Gesellschaftlichen Veränderung
Jetzt ist die Frage ob mollige auch immer eine gescheit Oberweite habenWas besseres gibst nicht ! Mag keine Skelette im Bett .Rund und gesund mit gescheiter Oberweite.!
Mag auch Hängetitten bei mollige Frauen, jeder wird älter ! Und meist sind üppige Ladys lustiger ,dss zählt auch .Jetzt ist die Frage ob mollige auch immer eine gescheit Oberweite haben
Denn wenn die molligen abnehmen ist meist auch die gescheite Oberweite pfutsch
Ooohhhh, bitte nicht das "wir sind so lustig" KlischeeMag auch Hängetitten bei mollige Frauen, jeder wird älter ! Und meist sind üppige Ladys lustiger ,dss zählt auch .
Die Frauen die ich kennengelernt habe waren so drauf umd ich genoss den Kontakt mit ihnen .Mehr kann ich nicht schreibenOoohhhh, bitte nicht das "wir sind so lustig" Klischee
Wir hatten uns sehr gut unterhalten, auch abseits von der Bettkannte .Ooohhhh, bitte nicht das "wir sind so lustig" Klischee
Ich sag's doch, wir sind halt einfach soooo dankbar und das merkt Mann dann natürlich....Stark mollig, naja nicht so mein Fall. Wobei ich feststellte, diese mollige Notlösung waren oftmals besonders geil und bemühten sich redlich und gekonnt meine Sexwünsche zu erfüllen.
Schaut ganz so aus ... naja, die Männer sehen sich gerne als AdonisZweifelst du grad an, dass es dicke Männer gibt?
Scheinbar hat der Stundenlohn gepasst, dass sie dich mitleidig bedient hat ... und du hast es nicht gemerkt, dass du der Mitleidsfick warstStark mollig, naja nicht so mein Fall. Wobei ich feststellte, diese mollige Notlösung waren oftmals besonders geil und bemühten sich redlich und gekonnt meine Sexwünsche zu erfüllen.
Und nicht zu vergessen das hübsche Gesicht und so ein liebes Mädel?Ooohhhh, bitte nicht das "wir sind so lustig" Klischee
Ich wundere mich auch immer, wenn mir jemand erzählen will, dass er sich in die inneren Werte der Partnerin/des Partners verliebt hat und das Aussehen nebensächlich war ... übrigens: die Erde ist eine Scheibe ...Die Optik ist die Eintrittskarte, alles andere dann das Programm. Was bringt mir die intelligenteste, eloquenteste und sympathischste Frau, wenn ich sie optisch nicht anziehend finde. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Ein makelloser Körper und ein hübsches Gesicht sind ebenso zu wenig.