Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Mollig ist ein dehnbarer Begriff, ach wenn es klick macht ist auch mehr als mollig attraktiv. Ist doch nur ne Zahl auf der Waage. Charakter, hübsches Gesicht und Geilheit sind entscheidend.
Damit hast du vollkommen Recht. Ich werde gerade bei meiner etwas fülligeren Partnerin sehr schnell richtig geil…

Was man anziehend findet kann man sich halt nicht aussuchen. So wie man als dicker Mensch nur gefallen an Schlanken finden kann und umgekehrt. Hat mMn nichts mit Doppelmoral zu tun.
Mir gefallen weder sehr dünne noch dicke Männer, selbst bin ich aber auch nicht schlank. Wenn mich mein präferierter Typ Mann deshalb nicht attraktiv findet ist das genauso sein Recht und zu akzeptieren 🤷🏼‍♀️
ob man einen menschen attraktiv und anziehend findet kann man erst wissen wenn man ihn persönlich trifft und wenn er zumindest ein paar sätze gesprochen hat. natürlich kann man sich vorher aufs äusserliche festlegen, aber damit schränkt man sich selber stark ein, jemanden zu finden mit dem man glücklich werden kann. wir haben einige paare im freundeskreis wo beide das absolute gegenteil sind auch gesehen auf die vorherigen partner.

ob man einen menschen attraktiv und anziehend findet kann man erst wissen wenn man ihn persönlich trifft und wenn er zumindest ein paar sätze gesprochen hat. natürlich kann man sich vorher aufs äusserliche festlegen, aber damit schränkt man sich selber stark ein, jemanden zu finden mit dem man glücklich werden kann. wir haben einige paare im freundeskreis wo beide das absolute gegenteil sind auch gesehen auf die vorherigen partner.
Stimme dir prinzipiell zu was die Chemie betrifft. Trotzdem muss einem ein pot. Partner auch irgendwie optisch gefallen. Wenn mich da nichts anspricht komme ich gar nicht erst in Kontakt.
Im realen Leben kenne ich auch niemanden wo Optik bei der Partnerwahl so egal ist wie hier im Forum.

ob man einen menschen attraktiv und anziehend findet kann man erst wissen wenn man ihn persönlich trifft und wenn er zumindest ein paar sätze gesprochen hat. natürlich kann man sich vorher aufs äusserliche festlegen, aber damit schränkt man sich selber stark ein
Die Optik ist die Eintrittskarte, alles andere dann das Programm. Was bringt mir die intelligenteste, eloquenteste und sympathischste Frau, wenn ich sie optisch nicht anziehend finde. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Ein makelloser Körper und ein hübsches Gesicht sind ebenso zu wenig.

Die Optik ist die Eintrittskarte, alles andere dann das Programm. Was bringt mir die intelligenteste, eloquenteste und sympathischste Frau, wenn ich sie optisch nicht anziehend finde. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Ein makelloser Körper und ein hübsches Gesicht sind ebenso zu wenig.
du hast mein posting nicht verstanden.

Ich glaube tatsächlich dass auch DAS nicht pauschal als Aussage hält.
Für mich jedenfalls ist es nicht 50/50 Optik/Charakter.
Natürlich (!) ist Optik nicht gänzlich unwichtig. Da würde ich lügen. ABER für mich ist schon der MENSCH an sich bedeutend wichtiger als seine Optik, rein von der Priorität. Charme, Humor, Aufrichtigkeit, ... all das kompensieren bei mir einen "fehlenden Wachbrettbauch" bedeutend mehr (!) als andersrum das hübsche Gesicht seine Dummheit wettmachen würde.
% Gewichtung mag ich jetzt keine geben, but you get the idea.

Dass meine Aussage eher generalgültig ist, lässt sich auch daran belegen, dass sich ja sonst jeder (!) Mensch von seinem Partner nach Jahren trennen müsste, weil er Falten bekommt und 5 kg zugenommen hat. DA IST JA JETZT DIE OPTIK NIMMER SO WIE ZU ANFANG.
Realität ist vielmehr, dass man ja gemeinsam alt wird und eher wegen der stabilen INNEREN Werte zusammen bleibt, und nicht, weil man dauerhaft wie 30 aussieht. (Krasse Veränderungen und 50 kg Gewichtszunahme vielleicht mal ausgeschlossen).

Dass meine Aussage eher generalgültig ist, lässt sich auch daran belegen, dass sich ja sonst jeder (!) Mensch von seinem Partner nach Jahren trennen müsste, weil er Falten bekommt und 5 kg zugenommen hat.
Nein, lässt es sich nicht.
Es fängt schon einmal damit an, dass sich mit fortschreitendem Alter unser Empfinden für Attraktivität (auch hinsichtlich optischer Merkmale) ändert.

Weiter will ich das nicht vertiefen, weil du zu jenen Charakteren in diesem Forum gehörst, mit denen ich keine Diskussion führen möchte.

Der viel bemühte fehlende Waschbrettbauch ist es halt in 99% der Fälle nicht, wenns um Optik geht auch nicht Falten, Haarausfall etc.
Da gehts mMn mehr um den generellen Körperbau also schlank, trainiert, kräftig, dick. Attraktivität ist immer eine Kombi aus Optik, Stimme, Ausstrahlung und in weiterer Folge Charakter und Verhalten.
Optik findet, Charakter bindet triffts find ich schon recht gut. Aussehen allein reicht genausowenig wie ein guter Charakter, wenn keine körperliche Anziehung da ist.

Stark mollig, naja nicht so mein Fall. Wobei ich feststellte, diese mollige Notlösung waren oftmals besonders geil und bemühten sich redlich und gekonnt meine Sexwünsche zu erfüllen.

Nein, lässt es sich nicht.
Es fängt schon einmal damit an, dass sich mit fortschreitendem Alter unser Empfinden für Attraktivität (auch hinsichtlich optischer Merkmale) ändert.

Weiter will ich das nicht vertiefen, weil du zu jenen Charakteren in diesem Forum gehörst, mit denen ich keine Diskussion führen möchte.
du bist schon ein wenig eine reduzierte persönlichkeit. wer was schreibt is ja irrelevant in einem forum, es zählz nur was jemand schreibt. aber scheinbar bist nicht der mutigste darin, deine eigene meinung zu argumentieren. dachte ich mir eh schon.

du bist schon ein wenig eine reduzierte persönlichkeit. wer was schreibt is ja irrelevant in einem forum, es zählz nur was jemand schreibt. aber scheinbar bist nicht der mutigste darin, deine eigene meinung zu argumentieren. dachte ich mir eh schon.
😂🤣
Und das von jemandem, der in Einzeilern argumentiert. Gelungen. :mrgreen:

Zurück
Oben