Mal ehrlich wer liebt mollige Frauen

Ich finde es höchst interessant dass dieses Thema immer wieder mal thematisiert wird bzw. manche sich deswegen auch rechtfertigen. Im Endeffekt ist es doch völlig egal ob man dünn, mollig, normal oder athletisch ist, es gibt immer jemanden dem es gefällt oder auch nicht. Jeder hat doch seine Vorlieben und das ist auch gut so. Ob man dazu steht oder nicht ist dann wieder eine andere Sache. Und neben dem körperlichen Aussehen gibt es noch eine Reihe viel entscheidender Aspekte die einen Menschen attraktiv erscheinen lassen.

Es gibt auch einen sehr schönen Spruch der zu diesem Thema passt - Nicht das Aussehen entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden - Klingt zwar jetzt etwas kitschig, ist aber viel Wahres dran.
Absolut richtig

Ich finde es höchst interessant dass dieses Thema immer wieder mal thematisiert wird bzw. manche sich deswegen auch rechtfertigen. Im Endeffekt ist es doch völlig egal ob man dünn, mollig, normal oder athletisch ist, es gibt immer jemanden dem es gefällt oder auch nicht. Jeder hat doch seine Vorlieben und das ist auch gut so. Ob man dazu steht oder nicht ist dann wieder eine andere Sache. Und neben dem körperlichen Aussehen gibt es noch eine Reihe viel entscheidender Aspekte die einen Menschen attraktiv erscheinen lassen.

Es gibt auch einen sehr schönen Spruch der zu diesem Thema passt - Nicht das Aussehen entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden - Klingt zwar jetzt etwas kitschig, ist aber viel Wahres dran.
Schöner Beitrag. :up:

Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Also meine Freund liebt mollige Frauen er vergöttert mich und das macht mich auch selbstbewusster
ich merke immer mehr das mich mehr Männer mollig mögen als wie ich dünn war also ich würde jz mehr Männer abbekommen als damals klingt das logisch ?

Mein Frau ist auch sehr füllig. Ich liebe sie trotzdem und würde sie nie hergeben. Es kommt nicht immer auf das Aussehen an. Wichtig ist, das man sich versteht. Außerdem hat man immer was zum kuscheln😉

jaaaa ich liebe mollige bis sogar ganz dicke Frauen sehr sogar ,, die sind zum lecken echt ein wahnsinn
liebe es auch grosse dicke fette Ärsche liebe ich

Zurück
Oben