- Reaktionen
- 108.395
Das wäre für meine Frau der einzige Scheidungsgrund.Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre für meine Frau der einzige Scheidungsgrund.Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?
Und wenn du es nicht vor ihr machst dann nicht?Das wäre für meine Frau der einzige Scheidungsgrund.
Erzähl es ihr bloß nicht.Und wenn du es nicht vor ihr machst dann nicht?
Was sie nicht weiss,Und wenn du es nicht vor ihr machst dann schon?
Kann ich ansatzweise nachvollziehen, ist aber definitiv nicht meine Vorstellung einer erfüllten BeziehungWas sie nicht weiss,
macht sie nicht heiss.
Ich kann gar nicht strickenIch bin mir sicher, die @Mitglied #600381 holt derweil ihr Strickkörbchen raus und strickt an den Weihnachtssocken weiter.
Häkeln vielleicht?Ich kann gar nicht stricken
Dafür haben wir ja @Mitglied #232244Ich kann gar nicht stricken
Ich bin mir sicher, die @Mitglied #600381 holt derweil ihr Strickkörbchen raus und strickt an den Weihnachtssocken weiter.
Ich kann gar nicht stricken
Häkeln vielleicht?
Ich alte StricklieseDafür haben wir ja @Mitglied #232244
Und @Mitglied #232244 schaut Dir auch zuDafür haben wir ja @Mitglied #232244
Sie kann sich aussuchen welche Rolle sie einnimmt.Und @Mitglied #232244 schaut Dir auch zu
Ich strick halt so gernUnd @Mitglied #232244 schaut Dir auch zu
Jede, bei der ich stricken kann….Sie kann sich aussuchen welche Rolle sie einnimmt.
Verstehe, sie ist ja auch eine äußerst einnehmende ErscheinungSie kann sich aussuchen welche Rolle sie einnimmt.
Danke, dass du mich nicht Rolle genannt hastVerstehe, sie ist ja auch eine äußerst einnehmende Erscheinung
Wir sollten uns mal zum Stricken treffenIch strick halt so gern
….das ist sicher ein HinterhaltWir sollten uns mal zum Stricken treffen
Kann nix dafür, steh auf den Hintern halt….das ist sicher ein Hinterhalt
Ich auch nichtIch kann gar nicht stricken
FehlanzeigeHäkeln vielleicht?
Gott sei Dank!Ich alte Strickliese
Das is ja dann schon ein Strickkreis der @Mitglied #606978 dann zusieht!Und @Mitglied #232244 schaut Dir auch zu