Manche Männer finden es anregend, wenn ihre Frauen mit anderen Männern vor ihren Augen schlafen, aber gibt es das umgekehrt auch?

Man liest hier dauernd von Männern, die es anregend finden, wenn andere Männer mit ihren Frauen schlafen und sie dabei zusehen.

Jetzt hab ich aber bisher noch nichts gelesen von Frauen, die es super finden wenn eine andere Frau mit ihrem Mann schläft und sie dabei zusieht. Gibt es das auch?
Also hier die Frage:
Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?
Ich habs leider noch nicht erlebt, finde den Gedanken daran aber höchst an- und erregend.
...und es muss auch nicht bei der Vorstellung bleiben 😉

Würdest du aber mit mir statt Stricken , Ficken wenn meine Freundin zusieht dabei!….Sie würde das so gerne mal machen und ehrlich gesagt du bist die erste Frau hier die mir, von den Bildner her, unglaublich gefällt! Kiss
Ich glaube du musst noch ein klitzekleines bisschen üben :rofl:

Ich habs leider noch nicht erlebt, finde den Gedanken daran aber höchst an- und erregend.
...und es muss auch nicht bei der Vorstellung bleiben 😉
Also meine Freundin würde das gerne mal erleben …also zusehen wenn ich mit einer anderen Frau sex habe! Ja sie will das seit Jahren aber es ich echt schwer da wen zu finden da wir beide da wählerisch sind….

Zurück
Oben