Manche Männer finden es anregend, wenn ihre Frauen mit anderen Männern vor ihren Augen schlafen, aber gibt es das umgekehrt auch?

Sorry… ich habe nur gesagt das es bei meiner Freundin umgekehrt ist….. was ja zum Thema passen würde.
DU belästigst mich, und ich habe hier niemanden Belästigt…nur gefragt Mr. DEADPOOL….toller nick! Das so ein nick hier erlaubt ist !
Also ich bin dann mal weg Auf Befehl vom Mr. DEAD….

PS: Hat das Stricken Thema hier etwas verloren…oder warum schreibst du denen nicht auch das sie falsch hier sind.

Also, ich würde eine Sie suchen welche es mit mir macht und meine Freundin dabei zusehen darf….
ERNSTGEMEINT
Das ist schon klar ersichtlich gewesen.

SO wie du es hier probiert hast, wirds jedenfall nix. Trust me!

Vielleicht klappts ja noch bis Weihnachten, das wär doch mal ein Geschenk für deine Freundin! :mrgreen:

Und sie hat keine Vorurteile was auch immer es ist. Jeder sollte das ausleben was er möchte. Ich schau auch sehr gerne bei ihr zu.

Man liest hier dauernd von Männern, die es anregend finden, wenn andere Männer mit ihren Frauen schlafen und sie dabei zusehen.

Jetzt hab ich aber bisher noch nichts gelesen von Frauen, die es super finden wenn eine andere Frau mit ihrem Mann schläft und sie dabei zusieht. Gibt es das auch?
Also hier die Frage:
Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?

Für Männer sind andere Männer quasi ein Stellvertreter, da bei Männern nach einem Orgasmus der Penis erschlafft. Männer "duplizieren" sich so selbst und sehen im geduldeten zweiten Mann keine Konkurrenz.

Frauen hingegen sehen in anderen Frauen eine Konkurrenz, die ihrem Mann die Erektionsfähigkeit nimmt und sie dadurch leer ausgehen. Stichwort "Samenraub".

Für Männer sind andere Männer quasi ein Stellvertreter, da bei Männern nach einem Orgasmus der Penis erschlafft. Männer "duplizieren" sich so selbst und sehen im geduldeten zweiten Mann keine Konkurrenz.

Frauen hingegen sehen in anderen Frauen eine Konkurrenz, die ihrem Mann die Erektionsfähigkeit nimmt und sie dadurch leer ausgehen. Stichwort "Samenraub".
Du erstaunst mich immer wieder mit deinem „Wissen“ 😂

:|:|:|

Zurück
Oben