- Reaktionen
- 948
Schade…..Bitte Junge, lass es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade…..Bitte Junge, lass es.
5 Minuten später …Würdest du aber mit mir statt Stricken , Ficken wenn meine Freundin zusieht dabei!….Sie würde das so gerne mal machen und ehrlich gesagt du bist die erste Frau hier die mir, von den Bildner her, unglaublich gefällt! Kiss
Stricken wär wahrscheinlich realistischer
Hättest du Interesse?
Dann ab zu den Kontaktanzeigen und hör auf hier die Teilnehmer zu belästigen. Husch husch!Also, ich würde eine Sie suchen welche es mit mir macht und meine Freundin dabei zusehen darf….
ERNSTGEMEINT
Bei Thors Bart! Du hast ja einen Gerechtigkeitssinn wie Captain America! Es sollte auf jeden Fall verboten sein wie eine Comicfigur zu heißen!!Mr. DEADPOOL….toller nick! Das so ein nick hier erlaubt ist !
Das ist schon klar ersichtlich gewesen.Also, ich würde eine Sie suchen welche es mit mir macht und meine Freundin dabei zusehen darf….
ERNSTGEMEINT
deine hot hoit FeuerMeine süße @Mitglied #666466 sucht immer nach nen Mann für uns beide. Sie schaut nämlich gerne 2 Männern zu
Nicht so wirklichHättest du Interesse?
Armer Seestern.Nicht so wirklich
Aber es besteht doch Hoffnung?! "Nicht so wirklich" heisst für ihn sicher nicht "Nein"Armer Seestern.
Armer Seestern.
Er hat es wirklich nicht verstandenAber es besteht doch Hoffnung?! "Nicht so wirklich" heisst für ihn sicher nicht "Nein"
das hab ich mir schon gedacht, gabs wohl PNs?!Er hat es wirklich nicht verstanden
Ich würde ja sagen dass es mich überrascht, aber man soll nicht lügen.Er hat es wirklich nicht verstanden
Man liest hier dauernd von Männern, die es anregend finden, wenn andere Männer mit ihren Frauen schlafen und sie dabei zusehen.
Jetzt hab ich aber bisher noch nichts gelesen von Frauen, die es super finden wenn eine andere Frau mit ihrem Mann schläft und sie dabei zusieht. Gibt es das auch?
Also hier die Frage:
Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?
Du erstaunst mich immer wieder mit deinem „Wissen“Für Männer sind andere Männer quasi ein Stellvertreter, da bei Männern nach einem Orgasmus der Penis erschlafft. Männer "duplizieren" sich so selbst und sehen im geduldeten zweiten Mann keine Konkurrenz.
Frauen hingegen sehen in anderen Frauen eine Konkurrenz, die ihrem Mann die Erektionsfähigkeit nimmt und sie dadurch leer ausgehen. Stichwort "Samenraub".
Für Männer sind andere Männer quasi ein Stellvertreter, da bei Männern nach einem Orgasmus der Penis erschlafft. Männer "duplizieren" sich so selbst und sehen im geduldeten zweiten Mann keine Konkurrenz.
Frauen hingegen sehen in anderen Frauen eine Konkurrenz, die ihrem Mann die Erektionsfähigkeit nimmt und sie dadurch leer ausgehen. Stichwort "Samenraub".
genau so hab ich auch geschaut!