A
Gast
(Gelöschter Account)
Des is owa no koa frau sondern a teenager!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is owa no koa frau sondern a teenager!
Es gibt viele Frauen (auf die meisten fall ich herrein), die es nicht zu würdigen wissen wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben der nicht nur Sicherheit und Halt bietet, sondern versuchen ihrer Liebe Wünsche von den Augen abzulesen. Dies scheind aber nicht genug zu sein das man zu allem Ja und Amen sagen muss das die Beziehung sehr einseitig verläuft.
Nein diejenigen lassen die Jahrelange Beziehung in die Brüche gehen und schmeissen sich dem nächstbesten Idioten an den Hals und lassen sich in der neuen Beziehung von forn bis hinten Verarschen.
Bin ich der einzige dem es so passiert ????
Freu mich über nette Diskussion ohne dumme oder herrablassende Bemerkungen.[/QUOTE
Vielleicht bist du einfach eine spur zu gutmütig und gibst den frauen das gefühl uebermittelt, mit dir kann man sowieso alles machen?. Schalt einen gang runter auf mehr selbstbewusstsein um und hau mal auf den tisch, bevor dich selbst kaputt machst!!!
Es gibt viele Frauen (auf die meisten fall ich herrein), die es nicht zu würdigen wissen wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben der nicht nur Sicherheit und Halt bietet, sondern versuchen ihrer Liebe Wünsche von den Augen abzulesen. Dies scheind aber nicht genug zu sein das man zu allem Ja und Amen sagen muss das die Beziehung sehr einseitig verläuft.
Nein diejenigen lassen die Jahrelange Beziehung in die Brüche gehen und schmeissen sich dem nächstbesten Idioten an den Hals und lassen sich in der neuen Beziehung von forn bis hinten Verarschen.
Bin ich der einzige dem es so passiert ????
Freu mich über nette Diskussion ohne dumme oder herrablassende Bemerkungen.
Damit eine Beziehung auf Dauer funktioniert muss sie spannend und aufregend bleiben. Wenn der Mann der Frau jeden Wunsch von den Augen abliest schläft die Beziehung garantiert irgendwann mal ein.... Du solltest in Deiner nächsten Beziehung Deine Energie dazu verwenden die Partnerschaft zu bereichern u.die Spannung aufrecht zu halten.
Ja Du hast völlig recht nicoleee. Es ist schon nett mal einen Strauss Rosen zu erhalte. Eine Beziehung hält soetwas aber auf Dauer nicht lebendig.
Dies scheind aber nicht genug zu sein das man zu allem Ja und Amen
Ja Du hast völlig recht nicoleee. Es ist schon nett mal einen Strauss Rosen zu erhalte. Eine Beziehung hält soetwas aber auf Dauer nicht lebendig.
nutz die weiber einmal aus , DAS wollen sie
Damit eine Beziehung auf Dauer funktioniert muss sie spannend und aufregend bleiben. Wenn der Mann der Frau jeden Wunsch von den Augen abliest schläft die Beziehung garantiert irgendwann mal ein.... Du solltest in Deiner nächsten Beziehung Deine Energie dazu verwenden die Partnerschaft zu bereichern u.die Spannung aufrecht zu halten.
Wenn eine 15jährige Beziehung scheitert, hat das doch viele Gründe. Da muss doch schon bei wenigstens einem Partner ein großer Leidensdruck vorhanden sein. Das hast du in deinem Eingangsbeitrag nicht geschildert. Nach 15 Jahren Beziehung geht doch niemand einfach so.
nutz die weiber einmal aus , DAS wollen sie
Aber hallo . Alles kommt im leben zurück