P
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder passt in eine.
Und grad die, die immer behaupten in keine zu passen ....![]()
ich rede von gesellschaftlichen schubladen, du von gefrierfächern in der gerichtsmedizin ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder passt in eine.
Und grad die, die immer behaupten in keine zu passen ....![]()
Spätestens dann sind wir alle komplett gleichich rede von gesellschaftlichen schubladen, du von gefrierfächern in der gerichtsmedizin ....![]()
Also, was ist für euch männlich ?
Gibt es typisch männliche Attribute, und was wirkt markant Männlich auf euch ?
Hi,
es ist sowas von egal, was männlich ist, männlich sein soll, männlich wirkt, an sowas verschwendet man keinen Gedanken.
LG Tom
.... und wenn der Jäger erfolgreich ist, dann wird er SammlerEr ist Jäger![]()
Also ziemlich schwul rüberkommend ist per se eine Abwertung.Stimmt und von einem ziemlich schwul rüberkommenden Interpreten interpretiert und getextet.
why?Also ziemlich schwul rüberkommend ist per se eine Abwertung.
Also ziemlich schwul rüberkommend ist per se eine Abwertung.
Ja und ich meinte, auf den Bezug, das die Sprache schon die Gesellschaft beeinflusst, das eine Abwertung er kommt mir schwul vor, negativ wahrgenommen wird.Meinte damit die Art wie er sich gab
Habs oben erklärt.
Bitte überprüfe noch Deine Zahl ! Ich habe eine andere Zahl dafür.dass jeder einzelne "Männlichkeit" anders definiert als die anderen 7.837.693.000 Menschen?
Na, da bin ich aber gespannt auf dein Ergebnis...Bitte überprüfe noch Deine Zahl ! Ich habe eine andere Zahl dafür.![]()
Bitte überprüfe noch Deine Zahl ! Ich habe eine andere Zahl dafür.![]()
Ja und ich meinte, auf den Bezug, das die Sprache schon die Gesellschaft beeinflusst, das eine Abwertung er kommt mir schwul vor, negativ wahrgenommen wird.
Bestes Beispiel behindert.
Und wenn ich sage jemand kommt mir behindert vor. Werde ich ihn ab und zieh damit alle betroffenen in den Dreck.
Ist bei schwul genauso.
jein ... du hast nur erklärt, wieso du es negativ wahrnimmstHabs oben erklärt.![]()
Nein wie gesagt, verwende bloss die Forumsgültigen Bezeichnungen.
Außerdem schreibe ich nur, die Art wie du es liest und etwas wahrnimmst liegt alleine bei dir. Da kann ich nix dafür.
![]()
why?
die formulierung selbst impliziert nicht zwingend etwas negatives.
Und trotzdem (oder gerade deswegen) hatte er eine bildhübsche weibliche Ehefrau mit der er bis zu ihrem Tod glücklich war. Das haben weder der Ambros, noch der Danzer geschafft.Das nicht, aber in der Art der Verwendung. Wenn man sagt, dass Grönemeyer schwul aussieht und schwul singt, dann ist das wertend, weil in dem Zusammenhang gemeint war, dass er unmännlich wirkt.
Man sagt z.B. ja auch nicht, Kurz redet so schwul wie er aussieht.![]()