Mann: Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett

Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett

• Handwerker

Stimmen: 21 43,8%
  • Betthammer

Stimmen: 27 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Genau, ich muss nur jedes mal ein neues Bett kaufen, damit meine Alte bock auf mich kriegt :D
Blöd nur das ich dann trotzdem 1 Jahr warten muss :lol:
Versuch es mal ohne Bett, vielleicht fliegt sie dann auf dich, deine..... Herzdame... sicherhaltshalber doch ein Badetuch als Unterlage...offene Knie Schmerzen höllisch...:D.,..

heißt das jetzt der Mann muss vorher das Bett, den Tisch,... selber bauen um dann im nächsten Schritt darauf beweisen zu dürfen, dass er auch ein Hammer ist? :D

Hi,

da stellt sich die Frage, kann ein Mann, der wirklich für alles Handwerkliche zu patschert ist, überhaupt gut im Bett sein?

Aber immerhin, wenn ja, dann wissen wir, da ja bekanntlich, wenn es kein Handwerk ist, es Kunst sein muss, .... ;)

LG Tom

heißt das jetzt der Mann muss vorher das Bett, den Tisch,... selber bauen um dann im nächsten Schritt darauf beweisen zu dürfen, dass er auch ein Hammer ist? :D
:lehrer: Baum pflanzen nicht vergessen :rofl:

Und najoooo bei mir wären gerade Balkonmöbel gefragt :lalala:
:unsicher: wollte ich nur mal anmerken :haha:

Hi,

ist man eigentlich auch Handwerker, wenn man ein Brett vor dem Kopf hat?

;)

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn es hier entweder oder heißt, dann würde ich wohl lieber die Reparaturen selber machen...
:rofl: Komisch... ich hätt jetzt fast geschrieben für Sex findest bald mal einen Mann...aber einen der auch was repariert der ist selten :rofl: :hahaha::undweg:

:vorsichtig: Jaja.... für fantastischen, lebensverändernden, atemraubenden, orgastischen, himmlischen, geilen, harten, außergewöhnlichen,.... Sex braucht es schon einen besonderen Menschen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast Du Dir schon mal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen? Jetzt stell Dir mal vor ... nein, es gibt für alles Grenzen. Stell Dir eine vollbusige vor, und Du tackerst ihr versehentlich einen Nippel an ein Brett ...

LG Tom
ich war mal Handwerker, hau ned daneben :) es sei den ich werde abgelenkt... ok, hast recht, sollt ich überdenken

Ich bin ein guter Mundwerker und ein Gärtner, der mit seinem Setzholz den Samen tief in die feuchte Gruft versenkt.

Zurück
Oben