Mann keinen Bock mehr weil Frau schwanger...?

Für uns war die Zeit der Schwangerschaft (2 Kinder) immer eine sehr schöne, leidenschaftliche und vor allem besonders gefühlvolle Zeit.
Sicher wird man mit fortschreitender Schwangerschaft vorsichtiger aber auch einfüllsamer.
Eine Zeit in der wir Sex nicht missen wollten und gegenseitig sehr wertvolle Gefühle aufbauten.
Ich möchte auch behaupten, dass dies eine sehr große Bereicherung war und wir es auch bis heute mitgenommen haben.
Ich glaube schade für die, die sich diese Zeit entgehen lassen.
Möchten aber niemanden verurteilen, Gefühle sind eben sehr sehr verschieden.

Ich bespring bald den Postboten!
das würde ich an deiner stelle nicht tun,
es könnte eventuell sein dass der vater deines kindes nicht recht weiß wie er mit dem thema schwangerschaft und sex umgehen soll, ich denke dass du ihm vielleicht dabei wertvolle hilfe leisten könntest mit einem offenen gespräch, ihm einfach sagst dass sex kein hindernis ist in der schwangerschaft und du irre scharf auf ihn bist,

Neurobiologische Forschungen zeigen, dass der Hormonhaushalt des Mannes sich mit Schwangerschaft und Geburt ändert.
Der Testosteron.Spiegel sinkt, Prolaktin steigt, damit verändert sich sehr Vieles... Übrigens auch bei Stiefvätern. Das hat evolutionär begründete Ursachen, die die Überlebenschance erhöht.

Neurobiologische Forschungen zeigen, dass der Hormonhaushalt des Mannes sich mit Schwangerschaft und Geburt ändert.
Der Testosteron.Spiegel sinkt, Prolaktin steigt, damit verändert sich sehr Vieles... Übrigens auch bei Stiefvätern. Das hat evolutionär begründete Ursachen, die die Überlebenschance erhöht.

hallo was soll das
nimm es wie es ist

Er schreibt blau: Ich war immer geil auf meine Frau, nachdem ich ihr einen dicken Bauch gemacht habe (haben 3 Kinder) / aber im 9. Monat haben wir es dann doch mal sein lassen / und wie du schreibst, habt ihr auch vorher nicht sehr viel Sex miteinander gehabt
Aber wenn du es jetzt so brauchst, dann sag es ihm halt, und droh ihm (in spaßiger Form) es wirklich mit dem Postboten zu treiben
Vielleicht hat dein Freund wikrlich Angst davor, dass eurem Baby dabei was passieren könnte

Sie schreibt rot:

:hmm: nun am anfang hat man:down: sicher angst das man den baby im bauch schaden könnte...doch die angst legst sich auch wieder....ich finde prinzipiell schwangere frauen sehr sexy...und verstehe auch nicht warum die partner dann keinen sex wollen...ist doch einfach nur schön wenn eine schwangere frau oben sitzt und man sie verwöhnen kann ;)

Oh Mann, du armes Mädel!!:winke:

Bin zwar kein Mann, aber ich kenne das! Mein Mann wollte kein einziges Mal mit mir schlafen, und das lange 9 Monate nicht! :mauer:
Ich war ständig sooo scharf, dass ich mich schon nackt auf die Straße legen wollte, damit mich jemand nimmt!:oops::mrgreen:
Er hatte Angst davor, dass er dem Baby wehtun könnte, obwohl er sogar mit mir beim Arzt war und wir darüber gesprochen haben
und der Arzt natürlich erklärte, dass dem nicht so ist!! Ich habe auch immer die Initiative ergriffen, er war auch sehr erregt und fand mich sexy,
aber es nützte alles nichts!!! Schrecklich, kann ich nur sagen! Zu seiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich davor ein Baby verloren hatte und er deswegen Angst hatte, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte!

Oh Mann, du armes Mädel!!:winke:

Bin zwar kein Mann, aber ich kenne das! Mein Mann wollte kein einziges Mal mit mir schlafen, und das lange 9 Monate nicht! :mauer:
Ich war ständig sooo scharf, dass ich mich schon nackt auf die Straße legen wollte, damit mich jemand nimmt!:oops::mrgreen:
Er hatte Angst davor, dass er dem Baby wehtun könnte, obwohl er sogar mit mir beim Arzt war und wir darüber gesprochen haben
und der Arzt natürlich erklärte, dass dem nicht so ist!! Ich habe auch immer die Initiative ergriffen, er war auch sehr erregt und fand mich sexy,
aber es nützte alles nichts!!! Schrecklich, kann ich nur sagen! Zu seiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich davor ein Baby verloren hatte und er deswegen Angst hatte, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte!

kannst deinem nen schönen gruß ausrichten zu 80% verlieren die frauen bei der ersten ss das baby was aber nicht wesentlich schlimm ist und aber viele frauen es auch nicht merken weil das baby abgeht vom körper wie bei einer regelblutung.

LG Tiger

Verwunderlich, dass es mit dem frigiden Typen überhaupt zu einer Schwangerschaft bekommen ist. :lalala:

kannst deinem nen schönen gruß ausrichten zu 80% verlieren die frauen bei der ersten ss das baby was aber nicht wesentlich schlimm ist und aber viele frauen es auch nicht merken weil das baby abgeht vom körper wie bei einer regelblutung.

LG Tiger

Bei uns war das leider anders: Ich war zwischen 14. und 16. Ss-Woche (lt. Arzt) und habe es am WC verloren, ohne etwas von der Schwangerschaft überhaupt bemerkt zu haben!!!
War natürlich ein Schock für uns! Da lag ein "Ding" im Klo, das Hände, Füße, Augen und alles schon dran hatte!
Also nix mit "nicht merken"!!

Ich weiss jetzt nicht wie es meine Mieztekatze in Erinnerung hat, aber ich glaub noch zu wissen das ich auch während der Schwangerschaften "normales" Interesse an ihr hatte. Also wir hatten immer bis zu letzt Sex. Ev. stellst du ihr die Frage per PN.

lg

Ich weiss jetzt nicht wie es meine Mieztekatze in Erinnerung hat, aber ich glaub noch zu wissen das ich auch während der Schwangerschaften "normales" Interesse an ihr hatte. Also wir hatten immer bis zu letzt Sex. Ev. stellst du ihr die Frage per PN.

lg
Hab mich immer begehrt gefühlt. ;)

Bei uns war das leider anders: Ich war zwischen 14. und 16. Ss-Woche (lt. Arzt) und habe es am WC verloren, ohne etwas von der Schwangerschaft überhaupt bemerkt zu haben!!!
War natürlich ein Schock für uns! Da lag ein "Ding" im Klo, das Hände, Füße, Augen und alles schon dran hatte!
Also nix mit "nicht merken"!!

ok ab diesen wochen isses schon etwas schlimmeres weil man leider schon genauere details erkennt aber ich sag mal so bis zur 12 woche kann es immer passieren das frau das kind verliert was leider auch uns erwischt hat aber dafür haben wir heute drei gesunde mädchen.

LG Tiger

servus, bin der franz

bei uns war es umgekehrt
als meine frau schwanger war haben wir ab dem 4. monat überhaupt keinen sex mehr gehabt.
ich habe lange aus liebe und mit viel handsport fast 12 monate gewartet, danach habe ich eine arbeitskollegin nach einer party vernacht.

bei meiner frau sind alle glücks- und lust hormone für jahre verschwunden.

wie gehts dir nun, hast schon das baby, wie gehts deinem sexlive.

würd mich über feedback freuen.
kiss auf deinen bauch, liebe nähmlich einen babybauch und den nabel - mhmmmm

Mittlerweile bin ich kugelrund, es kann jeden Moment losgehen. :cool:

Gestern hat mich mein Freund einfach so ohne Vorwarnung zum Frühstück vernascht, war echt geil, aber leider auch unbequem, weil halt keine guten Positionen mehr gehen. ich hab auch mit ihm geredet, es ist wohl eindeutig mein Körperumfang (also der Bauch, weil fett bin ich nicht geworden) , der ihn "stört", bzw. die Tatsache, dass man nichtmehr ausblenden kann, dass da ein Baby drin ist. Auch bin ich etwas wehleidiger geworden, was natürlich auch neu ist.
Aber bald isses überstanden und ich hoffe auf eine Besserung unseres Sexlebens nach dem ganzen Entbindungsding und der Wochenbettzeit.

ich finde eine frau in dem zustand sehr geil, auch wenn es beim sex und der erotik ein wenig zwickt und zwackt.

würde dich gerne mit dem grossen babybauch sehn, kannst mir ja ein bildchen senden wennst magst.
ich fand damals meine schwägerin auch sau geil, habs ihr auch gesagt das sie eine sünde wert ist mit dem sexy babybauch.

zwickts schon in deinem busen, hast schon milch?

freu mich auf nachricht

bussi franz

Also so selten ist´s nicht, dass Männer in den Phasen der Hochschwangerschaft nicht mehr wollen. Auch hier gibt´s, wie so oft im Leben, eine gewaltige Bandbreite. Mache finden es extrem erotisch, mit einer Schwangeren Sex zu haben, andere können sich das nicht so gut vorstellen. Habe nur ein paar Postings gelesen, aber hab schon wieder dein Eindruck, dass nur die Art, wie man selbst reagiert, also selbstverständlich, normal und richtig angesehen wird. Naja, Toleranz war in vielen Dingen hier nicht immer angesagt.

Wie auch immer: Bei mir war´s damals so, dass ich so ab dem siebten/achten Monat nicht mehr wirklich Sex mit Penetration haben wollte. Es war mir vollkommen bewusst, dass das Baby keinerlei Schaden davon nehmen würde, auch dass Sex sogar von vielen Seiten empfohlen wird wusste ich, aber trotzdem wollte ich persönlich es nicht. Nun bin ich selbst normal gebaut, jedenfalls nicht extrem groß, und auch wenn ich wußte, dass das rational gesehen ein totaler Blödsinn ist wollte ich trotzdem nicht meine Frau penetrieren, da mir das gefühlsmäßig zu nah am Kind war. Nun mag so mancher das vielleicht dumm finden, was soll´s. Nicht immer ist die Ratio der Teil des Menschen, der die Lust steuert. Wohl eher im Gegenteil, wird beim Sex die Vernunft doch oft weggeklickt. In manchen Situationen gibt das dann den Extrakick, in anderen kann es einen in Schwierigkeiten bringen, in wieder anderen verdirbt´s die Lust auf etwas.

Bei mir war´s eben so, dass trotz allem theoretischen Wissens über die Auswirkungen (positiver Natur) bzw. Nichtauswirkungen (negativer Natur) ich trotzdem kein positives Gefühl dabei gehabt hätte. In den ersten 2/3 der Schwangerschaft war das kein Thema, aber ab einer gewissen Größe des Bauches bzw. des darin befindlichen Kindes (Schwangerenbäuche finde ich durchaus als sehr sexy) war´s bei mir einfach ein No-Go. Zum Glück hatte meine Partnerin dafür absolutes Verständnis, und so war das kein Thema, das uns während der Schwangerschaften jemals wirklich beschäftigt hätte. Man kann Sex zum Glück ja auch noch in anderer Art und Weise miteinander genießen. Während dieser Zeit kamen also andere Spielarten nicht nur zum Aufwärmen, sondern als Hauptspielart zum Einsatz.

Ich denke, Verständnis für den Anderen sollte generell ein Wichtiges sein im Umgang miteinander, beim Sex aber ist es wohl unabkömmlich. Es ist doch wohl auch selbstverständlich, als Mann auf Spielarten zu verzichten, die die Frau nicht will. Wer wird schon auf Analverkehr bestehen, wenn sie es fürchterlich findet? Warum sollte es dann, noch dazu wenn zeitlich befristet, nicht auch mal umgekehrt sein und wir alles es akzeptieren, das auch mal der Mann eine Spielart nicht will?

Zurück
Oben