Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde ich an deiner stelle nicht tun,Ich bespring bald den Postboten!
Ich war gernemal dein postboteJungs, schildert mir eure Erfahrungen! Ich bespring bald den Postboten!
Neurobiologische Forschungen zeigen, dass der Hormonhaushalt des Mannes sich mit Schwangerschaft und Geburt ändert.
Der Testosteron.Spiegel sinkt, Prolaktin steigt, damit verändert sich sehr Vieles... Übrigens auch bei Stiefvätern. Das hat evolutionär begründete Ursachen, die die Überlebenschance erhöht.
Oh Mann, du armes Mädel!!
Bin zwar kein Mann, aber ich kenne das! Mein Mann wollte kein einziges Mal mit mir schlafen, und das lange 9 Monate nicht!
Ich war ständig sooo scharf, dass ich mich schon nackt auf die Straße legen wollte, damit mich jemand nimmt!
Er hatte Angst davor, dass er dem Baby wehtun könnte, obwohl er sogar mit mir beim Arzt war und wir darüber gesprochen haben
und der Arzt natürlich erklärte, dass dem nicht so ist!! Ich habe auch immer die Initiative ergriffen, er war auch sehr erregt und fand mich sexy,
aber es nützte alles nichts!!! Schrecklich, kann ich nur sagen! Zu seiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich davor ein Baby verloren hatte und er deswegen Angst hatte, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte!
kannst deinem nen schönen gruß ausrichten zu 80% verlieren die frauen bei der ersten ss das baby was aber nicht wesentlich schlimm ist und aber viele frauen es auch nicht merken weil das baby abgeht vom körper wie bei einer regelblutung.
LG Tiger
Hab mich immer begehrt gefühlt.Ich weiss jetzt nicht wie es meine Mieztekatze in Erinnerung hat, aber ich glaub noch zu wissen das ich auch während der Schwangerschaften "normales" Interesse an ihr hatte. Also wir hatten immer bis zu letzt Sex. Ev. stellst du ihr die Frage per PN.
lg
Hab mich immer begehrt gefühlt.
Bei uns war das leider anders: Ich war zwischen 14. und 16. Ss-Woche (lt. Arzt) und habe es am WC verloren, ohne etwas von der Schwangerschaft überhaupt bemerkt zu haben!!!
War natürlich ein Schock für uns! Da lag ein "Ding" im Klo, das Hände, Füße, Augen und alles schon dran hatte!
Also nix mit "nicht merken"!!