Mann keinen Bock mehr weil Frau schwanger...?

Hallo, schön wenn Du mit Deinem Partner offen darüber sprichst, was ihn/Dich stört - da kann eigentlich nichts schief gehen.
Dass sich Körper verändern, ob durch Schwangerschaft oder einfach durchs Altern gehört zu einer Beziehung dazu - und das größte Sexorgan ist nun mal das Gehirn - also wenn einmal irgendwie die Lust verlorengeht und man/frau kann drüber reden, kann man auch die Probleme lösen.
Hoffe für Euch, dass Ihr Eure Lust bald wiederfindet, aber die ersten Monate werden wohl ziemlich anstregend, da Euer neuer Mitbewohner lautstark seine Interessen bekunden wird. (besonders in der Nacht). Versucht trotzdem ein wenig Zeit nur für Euch beide zu finden und diese doppelt zu genießen.
LG und alles Gute für die Geburt

Bin mit meinem Freund schon sehr lange zusammen, es läuft sehr gut, wir verstehen uns prächtig, waren aber nie ein Paar das dauernd Sex hat. Anfangs 2-3 mal die Woche, nun eher 1 mal die Woche oder auch mal alle 10 Tage. Wir sind uns aber sonst sehr nah, er ist (und war laut Exfreundinnen) noch nie total sexbesessen.
Nun bin ich von ihm schwanger, ist ein Wunschkind und wir freuen uns sehr darauf. Ich bin bereits im 9. Monat. Viel zugenommen hab ich nicht, nur mein Bauch ist halt recht groß und mein Arsch hat ne ordentliche Ladung Cellulite abbekommen.
Zugegeben, ich seh nett aus, schützenswert schwanger. Nicht besonders sexy oder erotisch. Ich verstehe, dass die Männer da nicht auf den Geschmack kommen aber mein Kerl lässt mich eiskalt seit fast 2 Monaten unbefriedigt. Und dabei bin ich noch nie so geil gewesen.

Männer, schildert mir bitte eure Gedanken, die ihr habt, wenn ihr mit eurer schwangeren Freundin schläft. Habt ihr Angst, das Baby könnte Schaden nehmen? Oder kann man sich nicht fallenlassen, weil das Baby auch "dabei" ist? Findet ihr eure schwangere Frau weniger attraktiv? Habt ihr Hemmungen eine Schwangere "hart" ranzunehmen? (das was nämlich immer unsere Gangart, und ich kann mir danken, dass er vielleicht Hemmungen hat, mich grob anzufassen,...)

Dein Post stammt aus dem Jahr 2012, also hast du nun wohl mindest ein 8 jähriges Kind mit ihm. :hmm: Aus einem anderen Post von dir weis ich, du bist Hebamme. Warst du das auch schon vor 8 Jahren?

Ich selbst hab noch nie mit einer schwangern geschlafen. Aber wenn mir (m)eine Frau gefällt, so gefällt sie mir schwanger auch. Eine Schwangerschaft weckt zwar schon auch ein bestimmtes "Zusatz"- Interesse, ist aber alleine weder besonders abstößig noch besonders anziehen für mich.

Die Technik beim Sex, wenn eine immer größer werdende Kugel mit im Spiel ist stell ich mir herausfordernd vor. Aber ich denke ich hätte das bestimmt auch hinbekommen. Wird aber nun in meinem Leben kein Thema mehr werden....

Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, die sich nicht an Pregnant-Fetischisten wendet, sondern an ganz normale Kerle hier im Forum, die vielleicht auch schon Papa sind.

Bin mit meinem Freund schon sehr lange zusammen, es läuft sehr gut, wir verstehen uns prächtig, waren aber nie ein Paar das dauernd Sex hat. Anfangs 2-3 mal die Woche, nun eher 1 mal die Woche oder auch mal alle 10 Tage. Wir sind uns aber sonst sehr nah, er ist (und war laut Exfreundinnen) noch nie total sexbesessen.
Nun bin ich von ihm schwanger, ist ein Wunschkind und wir freuen uns sehr darauf. Ich bin bereits im 9. Monat. Viel zugenommen hab ich nicht, nur mein Bauch ist halt recht groß und mein Arsch hat ne ordentliche Ladung Cellulite abbekommen.
Zugegeben, ich seh nett aus, schützenswert schwanger. Nicht besonders sexy oder erotisch. Ich verstehe, dass die Männer da nicht auf den Geschmack kommen aber mein Kerl lässt mich eiskalt seit fast 2 Monaten unbefriedigt. Und dabei bin ich noch nie so geil gewesen.

Männer, schildert mir bitte eure Gedanken, die ihr habt, wenn ihr mit eurer schwangeren Freundin schläft. Habt ihr Angst, das Baby könnte Schaden nehmen? Oder kann man sich nicht fallenlassen, weil das Baby auch "dabei" ist? Findet ihr eure schwangere Frau weniger attraktiv? Habt ihr Hemmungen eine Schwangere "hart" ranzunehmen? (das was nämlich immer unsere Gangart, und ich kann mir danken, dass er vielleicht Hemmungen hat, mich grob anzufassen,...)

Ich würds gern wieder mal mit ihm machen, aber von seiner Seite kommt da garnichts mehr. Er kuschelt und streichelt mich sehr viel und sagt, dass er mich liebt, aber sexuell liegt eben alles flach... Ich würde ihn auch einfach gern wieder mal spüren um ihm näher sein zu können aber irgendwie wirds immer komplizierter je näher der Entbindungstermin rückt.

Jungs, schildert mir eure Erfahrungen! Ich bespring bald den Postboten!

Habe zwei Kinder.. und nein, hatte da genauso gern Sex. Ihr Bauch war halt größer... na und? Die Oberfläche ist nicht alles... Vielleicht solltest ihn das mal sagen, wegen dem Postboten... :mrgreen: Wenn Einer sich beschwert, heißt das noch lange nicht, dass einen der Andere ernst nimmt...

Wir hatten beim zweiten Kind mehr Sex als vor der Schwangerschaft und beide Male bis zum Schluss...beim zweiten Kind am Tag der Entbindung, ein paar Stunden später hatte sie ihren Blasensprung.
Wenn er nichts unternimmt, nimm Du ihn halt her.
Für mich klingt das so, als hätte er Angst irgendetwas falsch zu machen.

Wir haben drei Kinder und der schwangere Körper meiner Frau hat mir sehr gut gefallen. Die Brüste waren prall, der Hintern fest, nichts ist weiblicher als eine schwangere Frau. Wir hatten Sex, es war geil, alles ist halt nicht gegangen.

Wir hatten auch bis kurz vor der Geburt noch Sex. Anal und Vaginal. Sie war während der ganzen Schwangerschaft richtig gierig nach mir und ich nach ihr. Ihr Arsch war unverändert geil und sie hatte große schwere brüste bekommen. Als sie Milch hatte zogen wir das ins liebesspiel mit ein. Ich trank an ihren brüsten und wir wurden beide richtig geil. Verführe ihn, so dass er dir nicht ausweichen kann. Wenn er morgens noch schläft, wecke ihn doch einfach mal mit einem blowjob.

ich hatte anfangs auch angst sex mit meiner schwangeren frau zu haben . ich wollte nie etwas reskieren . aber der arzt hatte es mir erklärt was geht und nicht. danach waren wir entspanter und wir hatten schöne zeiten.

Kleiner Ausflug in die Biochemie. Dein Mann riecht vielleicht, dass du kurz vor der Entbindung stehst. Nicht bewusst, unterschwellig. Deine Hormonhaushalte ändern sich. Das bekommt er als Signal mit.
Ich glaube nicht, dass es an dir liegt.

Bei uns war es auch so. Die ganze Schwangerschaft über hatten wir mega geilen sex. Recht viel. Meine Frau war zeitweise dauerfeucht. Wir haben in der Zeit Spielarten entdeckt, die vorher für sie immer ein nogo waren.
Jedoch so etwa zwei Wochen vor Geburt hatte ich weniger das Verlangen. Das ist ein Schutzmechanismus der Natur. Das Ejakulat enthält Stoffe, die den Muttermund öffnen lassen, was die Geburt einleitet. Der Körper bzw. die Biochemie deines Partners weis das und daher ist er mehr Oxytocingesteuert und nestelt schon mal. Das merkst du am kuscheln. Er beschützt euch so zu sagen.

im Grunde sind wir doch immernoch nur Höhlenmenschen ;-)

von daher: es liegt nicht an dir! - es ist normal.

Ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit.

Ach übrigens: meine Frau hat auch einen veränderten Körper während der Schwangerschaft gehabt und hat ihn noch. Das hat sie für mich nicht weniger sexy gemacht - im Gegenteil.

Vielleicht spürt er intuitiv, dass eine "harte Gangart" nicht das ist was eine zarte kindliche unschuldige Seele in Deinem Körper "abkann"?
Körperlich Schaden nehmen kann ein Baby zwar nicht, aber es spürt und hört jedes Wort, jedes Gefühl, jede Anspannung, auch Lust, auch wenn es das nicht einordnen kann. Was es aber kann ist Liebe und Fürsorge und Sanftheit und Romantik und Geborgenheit fühlen, wobei jede Form von "Aggressivsex" mit (auch wenn nur "gespielter") Gewalt auf das Baby verstörend und verängstigend wirken kann (es GIBT Traumen, die in den Mutterleib zurückreichen, das ist leider keine Erfindung von "übermotivierten Seelenklemptnern").

Ich denke, um ehrlich zu sein, dass ich mir -bei meiner schwangeren Frau- (für die Zeit der Schwangerschaft) sehr viel liebevollen Sex wünschen würde, und extremst abgeturnt davon wäre, dem Kind alles andere als "liebevolle Wellen" zukommen zu lassen. Und das läßt sich nunmal nicht aufteilen, "die Frau wie ne Schlampe durchzubumsen" (ums mal derb zu formulieren) und dabei dem Kind in liebevoller Haltung zu begegnen.

Ich würde keine Schwangere "hart rannehmen" können. Einfach mit Rücksicht auf das Kind und dessen "Wohlfühlen".
Ist aber nur meine Meinung, Du wolltest "eure Gedanken"... das sind sie ganz ehrlich.
Ich würde die "Geilheit" irgendwie versuchen, zu kanalisieren in etwas, wo auch ein Kind Platz hat, und das heißt nicht Verzicht auf Erotik, Romantik, Gefühle, Freude und Lust und Sex. Nur "derb ficken" möchte ich mein Kind nicht spüren lassen, nur meine Liebe und Freude und Lust, und meine Vorfreude auf die Familie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, die sich nicht an Pregnant-Fetischisten wendet, sondern an ganz normale Kerle hier im Forum, die vielleicht auch schon Papa sind.

Ich würds gern wieder mal mit ihm machen, aber von seiner Seite kommt da garnichts mehr. Er kuschelt und streichelt mich sehr viel und sagt, dass er mich liebt, aber sexuell liegt eben alles flach... Ich würde ihn auch einfach gern wieder mal spüren um ihm näher sein zu können aber irgendwie wirds immer komplizierter je näher der Entbindungstermin rückt.

Ich bin zwar eine Frau, aber meinem Mann ging es auch so. Seine Lust auf Sex war wie weggeblasen. Ich kann mich während der ss eigentlich nur an Sex miz anderen Männern erinnern, nicht mit ihm ;).

Meine war in ihren Schwangerschaften auch immer extrem geil.
Mir hat das gut gefallen und wir hatten beide male Sex bis zum Schluss.
Mich turnen Schwangere zwar nicht an , ausser die meine die hätte ich am liebsten 24 Stunden am Tag gevögelt .

Hallo an alle.Bei mir ist es genau umgekehrt.Wir sind verheiratet und sie ist schwanger.Sie hat null Lust auf Sex seitdem sie schwanger ist.Liegt nicht an mir sagt sie.Sie findet sich selber nicht schön und erotisch was aber kompletter Blödsinn ist.Hoffe doch, dass es nach der Geburt wieder besser wird.Vorher hat es gepasst mit dem Sex.Auf Dauer auf Sex zu verzichten kann ich mir nicht vorstellen.Lg

Bei uns herrscht momentan Ebbe... Sie würde ja, findet sich aber nicht attraktiv und einfach nur "rund" (also wärs nur mir zuliebe)
Ganz ehrlich ich hab auch nicht wirklich Lust eine Schwangere zu vögeln. Bin ich einer der wenigen denen das nichts gibt sondern sogar das Gegenteil? Ich würde ja gerne wollen bin aber einfach lustlos. (sei dazugesagt das ich momentan im Hausbau stecke und vlt auch deshalb nicht wirklich will)

Gings anderen genauso? Lief das ganze wieder nach der Schwangerschaft?

Bei uns herrscht momentan Ebbe... Sie würde ja, findet sich aber nicht attraktiv und einfach nur "rund" (also wärs nur mir zuliebe)
Ganz ehrlich ich hab auch nicht wirklich Lust eine Schwangere zu vögeln. Bin ich einer der wenigen denen das nichts gibt sondern sogar das Gegenteil? Ich würde ja gerne wollen bin aber einfach lustlos. (sei dazugesagt das ich momentan im Hausbau stecke und vlt auch deshalb nicht wirklich will)

Gings anderen genauso? Lief das ganze wieder nach der Schwangerschaft?
Ich habe meine Partnerin geliebt, egal ob schwanger, mehr Kilos, sehr abgemagert oder sonstwas.
Daraus entstand auch der Wunsch mit ihr zu schlafen.

Du kannst hier noch so viele Antworten bekommen, wenn du etwas verändern willst, musst du mit deinem Mann reden. Am besten ohne irgendwelche Vorwürfe, sondern einfach dass du dir öfters Sex wünschst, und ob er irgendwelche bedenken wegen der Schwangerschaft deswegen hat etc

Du kannst hier noch so viele Antworten bekommen, wenn du etwas verändern willst, musst du mit deinem Mann reden. Am besten ohne irgendwelche Vorwürfe, sondern einfach dass du dir öfters Sex wünschst, und ob er irgendwelche bedenken wegen der Schwangerschaft deswegen hat etc
Sie war letztes Jahr im Dezember kurz vor der Entbindung;).

Zurück
Oben