Wenn ich lese "BI, Schwul einmal so einmal so", dann erübrigt sich für mich eine Diskussion über sexuelle Ausrichtung.
Jo eh. Hetro mit eindeutigen Medien und verfolgt nur Männer, alles klar.
Das heißt aber net, dass er z.B. in anderen Themen nicht ganz gut einen Aspekt ins Spiel bringen kann, oder in den vielen Threads, die ich nicht kenne, wie "Was kochst Du heute", Spiele rauf und runter zählen, etc. nicht ein leiwander User sein kann.
Von den Leuten wird heute Eigenverantwortung verlangt.
Wir wollen keine christlichen Grundsätze mehr, wir wollen keine Vorurteile mehr, jeder soll so sein wie er will.
Nix, das Kinder, Tiere, oder gegen den Willen des anderen ausschließt, ist mehr pervers, abnormal, falsch.(auch wenn manche so gerne revoluzzern wüden, oder ganz schlimm pervers wären - ist nimmer, fehlt vielleicht auch - wenn Du menschlich anständig bleibst, steht Dir alles frei was die Anatomie hergibt)
Ob es einem selbst gut tut oder ob man es überhaupt braucht oder will, gilt es wohl für jeden selbst zu bestimmen.
Die einen tun sich leicht, die anderen schwer. Real sieht man es bei den Speisekartenlesern: Die einen lesen ewig und die Entscheidungsstarken sind angfressen, wenn der/die KellnerIn zum dritten mal Bestellung aufnehmen will und das Gegenüber noch immer nix weiß.
Anhalten kann man sich nimmer an fixe Regeln und "das gehört sich".
Mir ist lieber Menschen spielen deppert in einem Forum umadum, als wenn sie es real tun würden und ihre Wege mit Leichen pflastern.
Somit positioniere ich mich mal ganz frech für anständige Fakes, die niemanden verarschen, sondern nur spielen/probieren wollen.