Mann sucht Frau für Orgasmus

Wenn Du nur Dir selbst beweisen willst, dass Du eine Frau zum Orgasmus bringen kannst, und wenn das bei oder mit Deiner Frau nicht möglich ist, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie zu betrügen. Wobei Du keine Garantie hast, dass es Dir bei einer anderen auf Anhieb gelingen wird.

wenn er sagt dass er sie betrügen will, dann kommt das bei etwaigen interessentinnen nicht so gut an .

was ja wiederum ein grund ist mitleid zu haben, da er das ja alles gar nicht will (seine frau zu betrügen)

die überschrift sagt ja auch schon alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist unsinnig zu behaupten, dass bei Deinem Anliegen Deine Frau eine Rolle spielt.

Wenn Du nur Dir selbst beweisen willst, dass Du eine Frau zum Orgasmus bringen kannst, und wenn das bei oder mit Deiner Frau nicht möglich ist, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie zu betrügen. Wobei Du keine Garantie hast, dass es Dir bei einer anderen auf Anhieb gelingen wird.

Ja da hast recht. Ich denke i hab da irgendwie an innern Kampf und umso mehr i hier schreib umso mehr merk i wie sehr i meine Frau liebe und mir des schwer fällt. I mach ma genug Vorwürf weil i überhaupt so denk. Najo ich danke für eure Kommentare. Muss do oba wohl mein eignen Weg findn und numal: auf Mitleid ztun is ned mei Ding um des gehts da NULL. Danke Manfred

war klar, nach euren posts musste er sich vertschüssen...

hätt wohl jeder andere auch gemacht...

so leider konnte ich gestern net mehr posten ...das wird nun nachgeholt! zunächst mal find ichs echt beschissen dass all meine Kommentare bezüglich dieses Themas gelöscht worden sind weil ich mir echt viel mühe gemacht hab drüber nachzudenken und doch keine Antwort bekommen hab!!! wurde ich nicht ernst Genommen oder was??? ich war einiger der wenigen der mehr als einen Satz zu dem thread geschrieben hat und ich hab ausserdem aus meiner Erfahrung geschrieben! ok einmal probier. ichs noch wenn dieser thread wieder gelöscht werden sollte nehm ich Manfred nicht mehr ernst!
ich hatte mit meiner Freundin ein ähnliches Problem nur haben wir das lösen können und haben keine 15 Jahre gebraucht! bei ihr hängt das ganze mit ihrer Kindheit zusammen und was sie da erlebt hat! könnte das bei deiner Frau auch zutreffen? wenn ja dann hilft tatsächlich nur ein psycho Doktor oder ähnliches und den Mut neue Sachen im Bett auszuprobieren! mittlerweile gibt es genau eine Möglichkeit für meine Freundin zu kommen und das ist wenn ichs sie lecke.! alles andere geht noch nicht aber auch da hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben! und das solltest du auch net tun! net bevor du net alles probiert hast!!!! alles weitere steht in dem thread den du gelöscht hast!! Lg Tom

Viele die hier groß das Maul aufreisen, solln es mal schaffen 15 Jahre in einer Beziehung zu sein. Das als treue Seele, aufopfernd und für sein Lebenspartner stehts zur Stelle
Es ist in meinen Augen nicht der Sinn einer Beziehung, sich aufzuopfern. Das wird sicherlich ab und zu einmal notwendig sein, aber wenn es 15 Jahre lang passiert, dann frage ich mich: wozu das ganze? Eine Beziehung habe ich, weil es mir (insgesamt) mit ihr besser geht, als ohne sie; und ich würde mich schön bedanken, empfände meine Partnerin das nicht ähnlich.

Ich weiß was Liebe ist und wie man versucht auf den Partner einzugehen. Für mich ist das Gespräch immer erste Wahl. [...] Natürli kann man sagen ok ein Orgasmus ja was macht des schon aus... numal - ich hab das noch NIE erlebt und das macht mich traurig und skeptisch in Bezug auf meine Männlichkeit
Und wie sieht es hier mit dem Gespräch aus? Schon versucht? War das Ergebnis: "Ok Schatz, dann probier es doch einmal mit einer anderen"? In dem Fall: wo ist Dein Problem, dann tu es doch einfach.

Falls es jedoch nicht so gewesen ist, was wiegt schwerer: noch nie jemanden zum Höhepunkt gebracht zu haben, oder selbst noch nie einen erlebt zu haben? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du hier - rein zufällig - übermorgen ein Posting liest, in dem eine Frau um die 30 meint, sie liebe ihren Gatten zwar über alles, aber das mit dem Sex... und sie wünsche sich so sehr jemanden, der ihr einmal einen wirklichen Orgasmus verschafft, damit sie das auch erlebt hat? Würdest Du Dich für sie freuen und sie bei der Suche unterstützen?

Mit 30 zu wissn noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht zu haben schmerzt ganz einfach und is net lustig. I sehn mich danach
Geschenkt. Du solltest Dich halt entscheiden, was Dir wichtiger ist: Deine Sehnsucht, oder Dein Status als treue Seele. Den hast Du nachher nämlich verspielt.

Mir liegt nix dran meine Frau zu betrügn und es würd ma sicher net gut gehn dabei aber i wüsst net, was i machn soll, um hier weiterzkommn
Wenn Dir nichts daran liegt, dann mach es nicht - so einfach kann das Leben sein. "Nicht betrügen" kann sich ja auch darin äußern, dass ihr zusammen einen passable Lösung findet, und sei es durch hinzunahme einer dritten Person. Aber klar, das ist dann nicht mehr ganz so einfach.

Noch ein Gedanke: stell Dir vor, Du findest hier oder anderswo tatsächlich eine Frau, die mit Dir ins Bett springt. Stell Dir vor, die ist jung, attraktiv, sympathisch und geht im Bett ab wie eine Rakete. Was meinst Du, wie sich das auf Dein weiteres Eheleben auswirken wird? Wie stellst Du Dir die nächsten 40 Jahre gemeinsam mit Deiner Frau vor, wissend, dass Du nur noch mittelmäßigen Sex haben wirst, wo es doch auch soooo schön sein könnte?

Und wenn Du Dich noch so sehr als treue Seele beschreibst, Du bist in meinen Augen ganz massiv dabei, Dich von Deiner Beziehung zu verabschieden.

Hätt ich bevor ich meine Frau kennen lernte 2-3 Freundinen gehabt,
Du bist jetzt 30J. und die Beziehung dauert 15J., also seit Du 15 warst. Wann hättest denn das mit den 2 - 3 anderen vorher machen wollen? Hast gemeint, die hättest die erste von den 2 - 3 mit 13J. zum Orgasmus gebracht? :roll:

war klar, nach euren posts musste er sich vertschüssen...

Schad, weil sonst hätt er uns noch erklären können, wieso er laut Profil eigentlich hetero is und Kontakte zu Männern sucht. Vielleicht is er ja homo und patscht dermassen lustlos an seiner Frau (die er aus sozialen Zwängen geheiratet hat), rum, dass des mit dem Orgasmus nie was werden kann. :hmm:

Zurück
Oben