Viele die hier groß das Maul aufreisen, solln es mal schaffen 15 Jahre in einer Beziehung zu sein. Das als treue Seele, aufopfernd und für sein Lebenspartner stehts zur Stelle
Es ist in meinen Augen nicht der Sinn einer Beziehung, sich
aufzuopfern. Das wird sicherlich ab und zu einmal notwendig sein, aber wenn es 15 Jahre lang passiert, dann frage ich mich: wozu das ganze? Eine Beziehung habe ich, weil es mir (insgesamt) mit ihr besser geht, als ohne sie; und ich würde mich schön bedanken, empfände meine Partnerin das nicht ähnlich.
Ich weiß was Liebe ist und wie man versucht auf den Partner einzugehen. Für mich ist das Gespräch immer erste Wahl. [...] Natürli kann man sagen ok ein Orgasmus ja was macht des schon aus... numal - ich hab das noch NIE erlebt und das macht mich traurig und skeptisch in Bezug auf meine Männlichkeit
Und wie sieht es hier mit dem Gespräch aus? Schon versucht? War das Ergebnis: "Ok Schatz, dann probier es doch einmal mit einer anderen"? In dem Fall: wo ist Dein Problem, dann tu es doch einfach.
Falls es jedoch nicht so gewesen ist, was wiegt schwerer: noch nie jemanden zum Höhepunkt gebracht zu haben, oder selbst noch nie einen erlebt zu haben? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du hier - rein zufällig - übermorgen ein Posting liest, in dem eine Frau um die 30 meint, sie liebe ihren Gatten zwar über alles, aber das mit dem Sex... und sie wünsche sich so sehr jemanden, der ihr
einmal einen wirklichen Orgasmus verschafft, damit sie das auch erlebt hat? Würdest Du Dich für sie freuen und sie bei der Suche unterstützen?
Mit 30 zu wissn noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht zu haben schmerzt ganz einfach und is net lustig. I sehn mich danach
Geschenkt. Du solltest Dich halt entscheiden, was Dir wichtiger ist: Deine Sehnsucht, oder Dein Status als treue Seele. Den hast Du
nachher nämlich verspielt.
Mir liegt nix dran meine Frau zu betrügn und es würd ma sicher net gut gehn dabei aber i wüsst net, was i machn soll, um hier weiterzkommn
Wenn Dir nichts daran liegt, dann mach es nicht - so einfach kann das Leben sein. "Nicht betrügen" kann sich ja auch darin äußern, dass ihr zusammen einen passable Lösung findet, und sei es durch hinzunahme einer dritten Person. Aber klar, das ist dann nicht mehr ganz so einfach.
Noch ein Gedanke: stell Dir vor, Du findest hier oder anderswo tatsächlich eine Frau, die mit Dir ins Bett springt. Stell Dir vor, die ist jung, attraktiv, sympathisch und geht im Bett ab wie eine Rakete. Was meinst Du, wie sich das auf Dein weiteres Eheleben auswirken wird? Wie stellst Du Dir die nächsten 40 Jahre gemeinsam mit Deiner Frau vor, wissend, dass Du nur noch mittelmäßigen Sex haben wirst, wo es doch auch soooo schön sein könnte?
Und wenn Du Dich noch so sehr als treue Seele beschreibst, Du bist in meinen Augen ganz massiv dabei, Dich von Deiner Beziehung zu verabschieden.