S
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu habe ich eier, wenn dann dann mit automatik fahren soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals wieder Schaltgetriebe, warum?
Warum sollte ich Dinge tun, die eine Automatik definitiv besser kann?
Niemand mahlt heute noch seinen Kaffee von hand, wer geht noch zum Fernseher und stellt das Programm ein, meine Fluggeräte auf der Arbeit fliegen auch automatisch, es gibt KEINEN Grund mehr selber im Getriebe zu rühren, KEINEN. Außer der alten männlichen Angst nicht alles in der Hand zu haben....
ehem... lieber Manuela als manuell......manuelles getriebe oder automatisches?...
passt!
Diese Probleme hat man aber heute immer. Aber ehrlich, bei den Geräten, die ich beruflich bewege, kommt das auch vor, ständig, aber in der Autofahrerrealität ist mir das noch nie passiert. Aufgrund meines hohen Alters kenn ich die Wandler, die Doppelkuppler, die Elektrischen und auch die Riemenautomatik aus dem DAF. Nie, nie gab es da ein Problem. Wenn da was Ernstes passiert, dann geb ich Dir recht, dann geht nix mehr, aber wie oft passiert das? Du sagst, es wär Dir schon öfter passiert oder Du hast das mitbekommen, ich kanns halt aus meiner Sicht nicht bestätigen. Glück gehabt.
Sollte es in Richtung eautos gehen, wirds für die Werkstätten eng, da wird nix mehr kaputt und service...Die Frage wird sich in Zukunft nicht mehr stellen. Elektro - Antrieb braucht kein mechanisches Schaltgetriebe.
Alles unter 140ps manuell....da geht mit automatik nix weiter.
Als dominanter Mensch brauch und will ich eine Handschaltung, denn ich sag nicht nur wo sondern auch wie es lang geht
Als dominanter Mensch brauch und will ich eine Handschaltung, denn ich sag nicht nur wo sondern auch wie es lang geht