Manuell oder Automatik?

Ich unterhalte mich stundenlang mit meinem Navigationssystem: entgegengesetzte Richtung wäjhlen und los geht die Zickerei...
da kann ich des medion vom hofer empfehlen, die wird sogar unverschämt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. heeeeeeeee, dreh um, arschloch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verleumdung ........ mein altes Medion hat höchstens gesagt: . Einmal hab ich´s befolgt und bin dann ans Ende einer Sackgasse gekommen. Echt wahr.

Aha, dann muessen wohl alle eines von Medion haben.

Z.b. ein riesiger sattelschlepper am ende einer engen sackgasse, beiderseitig parkende autos, mit der auskunft: "Bitte wenden sie". Der Gsiberger war sichtlich verzweifelt, ob der wagen dort verschrottet wurde? :hmm:

Z.b. ein riesiger sattelschlepper am ende einer engen sackgasse, beiderseitig parkende autos, mit der auskunft: "Bitte wenden sie". Der Gsiberger war sichtlich verzweifelt, ob der wagen dort verschrottet wurde?

najo, des würd i eher als allgemeines problem unserer zeit bezeichnen. wo technik im spiel ist, wird des hirn ausgeschaltet .... :roll::haha:

Zurück
Oben