Marihuana Prohibition - Der Anfang vom Ende?

Nein, das Problem ist, dass du keinen "Politiker", der auch nach der Wahl noch selbiger sein möchte, finden wirst, der diese Rau(s)chgeschichte auch nur mit der Zange angreift.

Liegt aber eben daran, dass vieles was am Stammtisch über Gras gemunkelt wird (sowohl Negatives als auch Positives) ned stimmt und eine gewisse negative Grundstimmung im Volk hervorruft...

Daher wärs wsl eher dem Volk zu transportiern, wenn man das stufenweise macht, damit sich die Bevölkerung dran gwöhnen kann....

Was aber noch immer nicht die gesellschaftspolitischen Fragen betreffend legaler Drogen löst... aber da hat man ja offensichtlich eh schon aufgegeben, bzw is ned bereit für Prävention jetzn wirklich was sinnvolles zu tun weils einfach Geld kostet....

Was aber noch immer nicht die gesellschaftspolitischen Fragen betreffend legaler Drogen löst... aber da hat man ja offensichtlich eh schon aufgegeben, bzw is ned bereit für Prävention jetzn wirklich was sinnvolles zu tun weils einfach Geld kostet....
Naja, weil das wohl ein noch heißeres Eisen als Cannabislegalisierung ist.
Wenn ich an die Maulerei bei einer Tabaksteuererhöhung denk, dann will ich ned die Partei sein, die Tabak gänzlich verbietet.
Die kannst bei der folgenden Wahl wahrscheinlich weit unter KPÖ suchen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aber ist das gerecht und richtig ist die frage hier

das nennt man rechtspositivismus. wenn ein gesetz beschlossen wird, musst dich dran halten, obs dir passt oder nicht.....
gerechtigkeit ist was ganz was anderes.

vor gericht und auf hoher see bist sowieso in gottes hand.....

Straftat is Straftat....ob vom Strafrecht und Verwaltungsstrafrecht......
der wirkliche Unterschied is nur das mögliche Strafausmaß+Prozedere....

Legal is trotzdem net...

stimmt das suchtmittelgesetz fällt eindeutig unter strafrecht und ned verwaltungsstrafrecht.

Es gibt keine marihuana toten !
Im gegensatz zu voll-fetten wirtshausgestallten ist mir jeder kiffer(in)
beim A....h lieber.
Es geht nur darum macht aus zu üben und die pharmaindustrie zu unterstützen.
Gibt nichts dümmeres als das hanfverbot !

Zurück
Oben