Masken tragen beim Sex

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hab da mal eine Frage:

Ich stehe ganz besonders drauf beim Ficken eine Maske zu tragen und noch besser finde ich es, wenn auch mein Fickpartner ne Maske trägt.
Ich meine damit aber nicht unbedingt diese furchtbar unbequemen Latex-oder Gummidinger.Ich würde am liebsten eine Stoffmaske tragen, wo nur Mund,Nase,Augen frei sind. Wo gibt es soetwas zu kaufen. Immer sehe ich nur Lack,Leder,Latex,Gummi und darin fühle ich mich nicht wohl.

Hat noch jemand von Euch diese Leidenschaft ?
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen zu diesem Thema !!!!!

Danke !

Im Motorrad-Zubehör-Fachhandel.

Vermutlich weil wir Biker so außergewöhnlich schiarch sind :mrgreen:

Ist aber nicht mein Ding..

Obwohl bei diesen "Sturmhauben"*) meist nur die Augenpartie frei ist.
Ein Zwirn, Nadel und Schere helfen da sicher weiter.

*) nach diesen solltest du fragen.
Denn wenn du fragst:
Ich brauche eine "Haube zum Ficken", werden sie dich vermutlich in die Drogerie schicken.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn ich sage "ne Haube zum Ficken" (stell dir vor, die verstehen das wörtlich :oops: )schicken die mich wahrscheinlich zum nächsten Sexualtherapeuten.....sag ich aber eh nicht !!!!!!!!!!;)

Auf, auf in den nächsten Bikershop und gleich nachher zum Nähzubehör.

Danke noch mal.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn ich sage "ne Haube zum Ficken" (stell dir vor, die verstehen das wörtlich :oops: )schicken die mich wahrscheinlich zum nächsten Sexualtherapeuten.....sag ich aber eh nicht !!!!!!!!!!;)

Auf, auf in den nächsten Bikershop und gleich nachher zum Nähzubehör.

Danke noch mal.

Alternativ gibts sowas auch im Wintersport-Handel.

Hab so ein Ding zum Snowboarden....is arschkalt wenn man bei eisigen Gegenwind einen Tiefschneehang runterbraust und zudem noch der Schnee ins Gesicht spritzt....das mit der Kälte wird ja nicht dein Problem sein, das Spritzen ev. doch :mrgreen:

Sind aber ebenfalls nur die Augen frei

Faschingsmasken! Die gibt´s in allen möglichen Ausführungen!

Dann fällt mir noch die gute, alte Nylonstrumpfhose ein, die Bankräuber so gerne benutzen! :mrgreen:

Ohhhh soviele Tipps !!!
Sagz mal, bin ich wirklich so blöd ??!! Ich hab dauernd nur in Sexshops rumgeschaut, bin nie auf die Idee gekommen Bekleidungsgeschäfte :)mauer: ) zu durchsuchen !!!!!!!!!!!!!
Aber das mit den Faschingsmasken ist eine super Idee !!
Ich stell mir gerade vor von einem Ork (Herr der Ringe-da gibts tolle Masken-boahh) gefickt zu werden........:poppen: ............:mrgreen:

Ich stell mir gerade vor von einem Ork (Herr der Ringe-da gibts tolle Masken-boahh) gefickt zu werden........:poppen: ............:mrgreen:

:shock:

wie wärs mit der Scream-Maske (Munch´s Schrei)...dab brauchst dich beim orgasmusvortäuschen gar nicht anstrengen....:mrgreen:

:respekt: Auch eine gute Idee !!!!!
Aber so eine Scream-Maske ist mir dann doch irgendwie zu unheimlich (überhaupt, die bei der man mit so einer Kunstblutpumpe ebenjeniges über die Maske rinnen lassen kann---super für Halloween, beim Ficken aber dann doch lieber nicht.):shock:

NAAAAAAAAAAAAAAA !!!:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Außerdem lege ich bei meinen PartnerInnen keinen Wert auf das Aussehen----die Chemie muß passen...

NAAAAAAAAAAAAAAA !!!:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Außerdem lege ich bei meinen PartnerInnen keinen Wert auf das Aussehen----die Chemie muß passen...

Gute Einstellung! :daumen:

Dafür gibt´s von mir ein dickes :bussal:!

LFG
blue_dreamerIN

P.s.: Viel Spaß beim :poppen: mit der Sturmhaube! :mrgreen:

na dem kann i ned zustimmen den aussehen ist nicht unwichtig und doch ein sehr wichtiger punkt. des braucht niemand abstreiten.
hatte das auch mal gesagt...bis ich mich mit jemandem getroffen habe wos mir "vergangen" is

na dem kann i ned zustimmen den aussehen ist nicht unwichtig und doch ein sehr wichtiger punkt.

Für dich ist Aussehen ein sehr wichtiger Punkt - das heißt aber nicht, dass das für jeden wichtig ist. Wenn ja, wäre das schlimm, weil die ganzen Schiachn keinen Partner finden würden :mrgreen:

des braucht niemand abstreiten.

Somit ist das niemand nicht richtig...

ja klar du würdest mit jeder ficken oda zam gehn de sooo an supa charakter hat. scheiss egal wies aussieht. klar. Wenn jemand mal ehrlich zu sich selbst sein würd wärs mal ein erster schritt.

und nerv mi ned ständig. mit deiner möchtegern-persönlich werderei

Sehr engagiert, Martin2005 !

Aber Holy-Virgin steht ja auf dem Standpunkt, daß man in diesem
Forum nicht mitzudenken braucht.
Naja, und so tut sie halt ... :mrgreen:

und nerv mi ned ständig. mit deiner möchtegern-persönlich werderei

das war kein persönlicher Angriff, denn das es Pärchen gibt, wo einer Teil davon oder beide wirklich sehr häßlich ist - oder hast du noch niemanden mit einem schiachen Partner gesehen?

Zurück
Oben