Masken tragen beim Sex

jo wenn beide "nicht gutaussehend" sind dann könnens ned selba viele anforderungen des partners aussehen stellen.
und dann gehts meistens nur um
1.geldstatus
oder
2.ums nicht alleine sein.
wenns dem egal is wie der jenige aussieht.
i kann ma ned vorstellen das am normalen menschen wuascht is mit wem er da grad fickt und somit sehr intim is

Da es sich für mich bei meinen Partnern wirklich nur aber echt nur um Fickpartner handelt (habe keine feste Beziehung, gottseidank), ist mir das Aussehen wirklich wurscht; mir ist wichtig, daß die Leute gesund, diskret und freundlich sind. Wenn ich jemanden zum Ficken suche zählt nur "Schwanz rein, Schwanz raus"----reine Sextreffs halt.

Und eigentlich sollte es ja gerade beim Partner fürs Leben auf den Charakter ankommen. Ich wette daß man mit dem allerschönsten Feschak nicht weit kommt, wenn er ein Ungustl ist !!!!!!

Übrigens: Bitte nicht vom "Masken-Thema" abweichen---------ist denn da draußen keine(r), der meine Vorliebe teilt ??????????

das war kein persönlicher Angriff, denn das es Pärchen gibt, wo einer Teil davon oder beide wirklich sehr häßlich ist - oder hast du noch niemanden mit einem schiachen Partner gesehen?

Holy-Virgin könnte das schon erlebt haben, vorausgesetzt das
Taschengeld hat gestimmt :mrgreen:

also mitm tg is ma 3 mal passiert. da war meine "toleranz grenze" etwas lockerer. mittlerweile bin ich ja sogar beim tg schon wählerisch geworden

Da es sich für mich bei meinen Partnern wirklich nur aber echt nur um Fickpartner handelt (habe keine feste Beziehung, gottseidank), ist mir das Aussehen wirklich wurscht; mir ist wichtig, daß die Leute gesund, diskret und freundlich sind. Wenn ich jemanden zum Ficken suche zählt nur "Schwanz rein, Schwanz raus"----reine Sextreffs halt.

Gehobene Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre, gewissermassen!

Ich glaub, daß hier ein bisserl aneinander vorbei geredet wird. In einer
Partnerschaft wird es wohl so sein, daß man die Persönlichkeit über
das Aussehen stellt.
Bei Dir dürfte es so sein, daß Dir nicht nur das Aussehen egal ist,
Dir ist offenbar auch der Mensch wurscht, solange er gesund, diskret
und freundlich ist.
Da würd' ich dann auch eine Maske brauchen ... :shock:

also mitm tg is ma 3 mal passiert. da war meine "toleranz grenze" etwas lockerer. mittlerweile bin ich ja sogar beim tg schon wählerisch geworden

:daumen: Steigen die Preise ?

:shock: Oder steigt die Frequenz ?

:mrgreen: Oder beides ?

Weswegen sollns steigen?
jo wenn wer extrawünsche hat dann scho und wenn ich sie erfülle

Also zum (ausgearteten) Thema: Ich selbst bin so, dass mir Aussehen nicht sooo wichtig ist, Charakter macht es aus...gut bin ja selbst was meine Beziehung betrifft blauäugig, aber:
Ich sehe z.B. recht hübsch aus, mein Partner weniger, er ist nicht so ein Schönling und ist übergewichtig! Aber mit ihm zusammengekommen bin ich weil ich (am Anfang) mich mit ihm über alles unterhalten konnte, er Humor hat(te) und einfach ein guter Mensch ist! Ergo: Aussehen ist immer zweitrangig bei mir, denn wichtiger ist nunmal ltz. Endes der Charakter des Partners! Solange er sich pflegt und die Unterwäsche wechselt ist mir das Aussehen piep-egal!

ich hab nicht gsagt aussehen = wichtigste

aber unwichtig is es auf jeden fall nicht! und ich kann mir nicht vorstellen dass es anderen egal ist.

und wenns so einen geben sollte wie der threadverfasser oben dann tun mir die frauen leid.
denn eine frau will auch das man sie hübsch findet und ned nur fickt weils a loch hat.

Also zum (ausgearteten) Thema: Ich selbst bin so, dass mir Aussehen nicht sooo wichtig ist, Charakter macht es aus...gut bin ja selbst was meine Beziehung betrifft blauäugig, aber:
Ich sehe z.B. recht hübsch aus, mein Partner weniger, er ist nicht so ein Schönling und ist übergewichtig! Aber mit ihm zusammengekommen bin ich weil ich (am Anfang) mich mit ihm über alles unterhalten konnte, er Humor hat(te) und einfach ein guter Mensch ist! Ergo: Aussehen ist immer zweitrangig bei mir, denn wichtiger ist nunmal ltz. Endes der Charakter des Partners! Solange er sich pflegt und die Unterwäsche wechselt ist mir das Aussehen piep-egal!

Genau, der letzte Satz spricht mir aus der Seele, das hatte ich vergessen zu erwähnen !:daumen:

ich hab nicht gsagt aussehen = wichtigste

aber unwichtig is es auf jeden fall nicht! und ich kann mir nicht vorstellen dass es anderen egal ist.

und wenns so einen geben sollte wie der threadverfasser oben dann tun mir die frauen leid.
denn eine frau will auch das man sie hübsch findet und ned nur fickt weils a loch hat.

Meine liebe Holy Virgin,

1. Rede ich hier von Sextreffs, ich will NIEMALS eine Partnerschaft, bei der natürlich der gegnseitige Respekt und das gegenseitige verbale Verwöhnen sehr wichtig ist.

2. die Frauen brauchen dir nicht leid zu tun, ich bin zwar bi aber die Verteilung sieht etwa so aus: 10 % hetero 90 % homo. D.h. wenn ich zur Zeit Kontakte suche, dann nur männliche !!!!

3. geh bitte lenk net dauernd vom ursprünglichen Thema ob !!!!!!!:mad:

wos kau i dafür wenn si so a diskussion draus entwickelt.
werd e vo jedem doherni ghasst lol des woas i e. bin i scho gwohnt.*böses mädchen*

10 % hetero 90 % homo. D.h. wenn ich zur Zeit Kontakte suche, dann nur männliche !!!!

Dann bist aber im falschen Forum !
Versuchs unter Gay/Lesben, vielleicht findest dort eine maskierte
Entsprechung! :daumen:

werd e vo jedem doherni ghasst lol des woas i e. bin i scho gwohnt.*böses mädchen*

:mrgreen:
Ich kenne zwar den Sinn von "doherni" nicht, aber alleine für solche
Wortgebilde könnte ich Dich abbusseln.
Allerdings ohne Taschengeld :mrgreen:

Zurück
Oben