Masken tragen beim Sex

nö geben tu ich da nix. außer a watschn wennst magst? hm? :mrgreen: ;)
bussi geben lass i ma scho gegen tg *gg* aba küssn no no

Hallo, ich hab da mal eine Frage:

Ich stehe ganz besonders drauf beim Ficken eine Maske zu tragen und noch besser finde ich es, wenn auch mein Fickpartner ne Maske trägt.
Ich meine damit aber nicht unbedingt diese furchtbar unbequemen Latex-oder Gummidinger.Ich würde am liebsten eine Stoffmaske tragen, wo nur Mund,Nase,Augen frei sind. Wo gibt es soetwas zu kaufen. Immer sehe ich nur Lack,Leder,Latex,Gummi und darin fühle ich mich nicht wohl.

Hat noch jemand von Euch diese Leidenschaft ?
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen zu diesem Thema !!!!!

Danke !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jo bin müdeeee

vielleicht stell i morgen a paar fotos rein wenns ganz lieb zu mir seids

also dann gut nacht.
könnt ja auch schon mal fotos machen und posten. find ich immer recht interessant. aber die meisten werden hier bestimmt kneifen

Obwohl bei diesen "Sturmhauben"*) meist nur die Augenpartie frei ist.
Ein Zwirn, Nadel und Schere helfen da sicher weiter.

*) nach diesen solltest du fragen.
Denn wenn du fragst:
Ich brauche eine "Haube zum Ficken", werden sie dich vermutlich in die Drogerie schicken.

Hmm, beim ficken Masken aufsetzen.....was es alles für Vorlieben gibt *staun*. Echt schade das ich keine Ausbildung zum Psychologen habe, das währ jetzt wieder ein super interessanter Fall!

Diese Sturmhauben sind im schwäbischen auch bekannt unter dem Begriff "Terrorischta Mützle" in Österreich geht auch "Randaliererhaubm". In Frankreich seit kurzem vielleicht "Chappo de Marokain"??:mrgreen:

cu
Lucky

Hmm, beim ficken Masken aufsetzen.....was es alles für Vorlieben gibt *staun*. Echt schade das ich keine Ausbildung zum Psychologen habe, das währ jetzt wieder ein super interessanter Fall!

Diese Sturmhauben sind im schwäbischen auch bekannt unter dem Begriff "Terrorischta Mützle" in Österreich geht auch "Randaliererhaubm". In Frankreich seit kurzem vielleicht "Chappo de Marokain"??:mrgreen:

cu
Lucky

Hier die psychologische Erklärung für diese Vorliebe:

Durch das Tragen einer Maske wird nicht nur eine gewisse Anonymität und Abstand zum Partner gewährt ( beides von mir gewünscht, da ich keine Beziehung anfangen will), es ist auch ein reger Anfasspunkt der Fantasie.
Desweiteren ist es leichter viel ungehemmter zu sein und sich Dinge zu trauen, die man vielleicht ohne Maske nicht so einfach tun würde.(BITTE--ich spreche hier von Spaß am Sex für alle Beteiligten und NICHT von einem Vorhaben eines Verbrechens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:!: ).

Außerdem stehe ich noch voll auf Filmen und Fotografieren und jeder weiß, daß Medien auch leicht mal in ungewünschte Hände kommen können. Da hat die Maske etwas mit Diskretion und um Inkognito zu sein zu tun. :p :capito:

Zurück
Oben