Maskenpflicht und Schulschliessungen?

Nur weil sie gesund ist, heißt es aber nicht, dass sie nicht doch infiziert sein könnte.
Ja und , soll sie sie jetzt präventiv zuhause lassen, weil irgendwas sein könnte.
Ich bin mir über covid schon im klaren, aber bei 8 Millionen kann nicht jeder sei eigenes Süppchen kochen.
Wir handeln den Angaben konform und gut.
Wenn sie erkrankt kannst eh nur hoffen daß es kein schwerer Verlauf ist.

Nix für ungut, aber das, was hier manche posten, ist an Dummheit kaum zu überbieten.
Deshalb sollte man sich hier besser über erotische Themen austauschen, anstatt Dinge zu posten, von denen man null Ahnung hat.

Seid ihr wirklich so blind und taub dass ihr nichts mehr merkt und brav alles mit euch und euren Kindern machen lässt?

Dieser Mist denn die Kinder durch die Regierungs Akteure ertragen müssen!

Da sieht man, wie wichtig soziale Interaktion ist.

Was wäre das Leben ohne sie.
Zuhause hocken, vor Internet oder TV verblöden, hakln gehen, und schön brav bei Amazon einkaufen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
--
Wer noch immer glaubt das hat was mit Schutz zu tun; Verzeihung aber der Herr ist einfach nur noch lächerlich!
Und ich sage euch in paar Wochen; Monaten werden sie auch die privaten Wände eines jeden von uns kontrollieren wieviel wir sind; wartet nur; diesen fällt schon noch was ein; den mittlerweile ist ja denen alles zu tu trauen!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
--
Wer noch immer glaubt das hat was mit Schutz zu tun; Verzeihung aber der Herr ist einfach nur noch lächerlich!
Und ich sage euch in paar Wochen; Monaten werden sie auch die privaten Wände eines jeden von uns kontrollieren wieviel wir sind; wartet nur; diesen fällt schon noch was ein; den mittlerweile ist ja denen alles zu tu trauen!

:trost: Ja natürlich, den grossen Männern im weißen Kittel ist nicht zu trauen... sie könnten uns auf die Intensivstation bringen und da kommt niemand mehr raus! 😱

Gestern hatten wir 1.958 Neuinfektionen zu verzeichnen... das Schiff nimmt wieder Fahrt auf... :(

Die sind auch schon länger zu, in kärnten und in der obersteiermak

--
Und dann?

Betreuungs-Unterrichtspflicht und den Erwerbsjob unter einen Hut zu bringen, wird für Viele ein Spaghat werden. Zumal die Grosselterngeneration als Betreuer ausfällt. Das wird so manche Mama wieder an den Herd zwingen, befürchte ich. :unsure:
Ich habe jetzt nicht weiter gelesen und div Beleidigungen überlesen!

Du kennst mich, ich bin keine Panikmama/Frau, hege aber Vorsicht. Heute wurden 5 Klassen in Junior Schule unter Quarantäne gestellt. Gsd sind glei Ferien ....

Doof trotzdem, wie geht's weiter? Selber bin ich auch krank, was macht die Firma? Freili, meine Firma werds auch nach Corona noch geben. Aber die Abzüge? Juhu ....lustig ist was anderes.

Und die ganzen Einschränkungen jetzt, zum heulen!

Zurück
Oben