- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
mit Sicherheit... würde in Österreich vermutlich am Schutz der Privatsphäre scheitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Sicherheit... würde in Österreich vermutlich am Schutz der Privatsphäre scheitern.
Da würde es schon was agressiveres brauchen als corona."Die Natur" oder "Mutter Erde" antwortet drauf:
"Vielleicht zu einer Erdbevölkerung von nur mehr x (x<6 oder was auch immer) Milliarden, die ich dann gleichmäßiger verteilen und leichter beherbergen und ernähren kann.
Stop trying to fool me!"
Ja, in einer von zweien eine ganze Reihe. Das Lästige ist, dass dann so viele Lehrer ausfallen.
Es wird vorgeschlagen, dieses Plakat in allen Schulen aufzuhängen. Ich meine ... wer ist in der Früh nicht schrecklich müde?
Anhang anzeigen 7981083
Nur in der ersten Phase , also im März, seither nichts offiziell.Na Leute, gabs in der Schule eurer Kids schon Corona?
Lehrer haben nicht das Recht mit ihrer ihr verliehenen Autorität zu spielen. Beide berichteteten Verhaltensweisen sind für mich unter jeder Kritik. Weder muss man den Experten raushängen lassen und Drohszenarien aufbauen, noch die Sorgen der Klasse ins Lächerliche ziehen. Hier offenbaren sich große Defizite in dem Wunsch Lehrer zu ein, und gleichzeitig junge Menschen in eigenständigem Denken zu fördern - ein hausgemachtes Problem, welches sich leider in dieser Krise nicht lösen wird lassen.Eine Lehrerin hat zu einem Kind gesagt, wenn die Impfung da ist, müssen alle die diese nicht haben, eine Maske tragen, Quelle ist für mich sehr Vertrauenswürdig. Gesagt wurde dies in einer Volksschule. Ich finde sowas sehr bedenklich, niemand kennt die tatsächliche Sachlage zu dieser Pandemie, Mühlen beginnen sich immer langsam zu drehen und Geschichte ist immer Wichtig, ja auch in der heutigen Zeit... Dann darfst du plötzlich nicht mehr in den Lidl ohne Impfung und folglich nicht mal mehr zur Arbeit. Coronovirusid19 eine weltweite Angelegenheit, die sich ständig verändert und dadurch für immer neue Angst sorgen kann. Zum Glück ist von 5G keine Rede mehr Ja der Humor bleibt mir nicht aus, aber die Achtsamkeit auch nicht, nur die. Unvorstellbarkeit des Menschen.
Lehrer sind leider auch nur Menschen, und oft noch dazu welche, die mit solchen Situationen überfordert sind.Lehrer haben nicht das Recht mit ihrer ihr verliehenen Autorität zu spielen. Beide berichteteten Verhaltensweisen sind für mich unter jeder Kritik. Weder muss man den Experten raushängen lassen und Drohszenarien aufbauen, noch die Sorgen der Klasse ins Lächerliche ziehen. Hier offenbaren sich große Defizite in dem Wunsch Lehrer zu ein, und gleichzeitig junge Menschen in eigenständigem Denken zu fördern - ein hausgemachtes Problem, welches sich leider in dieser Krise nicht lösen wird lassen.
genau diese Thematik, um nicht zu sagen Problematik, beobachte ich bei dem einen oder anderen Leher in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.hat gemeint, ein Lehrer verbringt eigentlich sein ganzes Leben in seinem vertrauren geschützten Bereich. Volksschule, Mittelschule, Pädak, dann wieder der Job in einer Schule.... nie im Leben "draussen", in der Wirtschaft. Und soll aber die Schüler auf genau das vorbereiten.
Nein, und wenn würds niemand meldenNa Leute, gabs in der Schule eurer Kids schon Corona?
Ersetze fortschrittsfeindlich durch wirklichkeitsfremd. Manche sind auch übertrieben progressiv.genau diese Thematik, um nicht zu sagen Problematik, beobachte ich bei dem einen oder anderen Leher in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.
Irgendwie hab ich in Gesprächen mit denen manchmal das Gefühl, sie sind irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben; zumal sie oft auch sehr fortschrittsfeindlich auf mich wirken.
hm, die mir bekannten sind wohl eher von der anderen Sorte. Aber der von Dir vorgeschlagene Begriff "wirklichtsfremd" paßt allemal.Manche sind auch übertrieben progressiv
Bei meinem Mädchen, vor zwei Wochen.Na Leute, gabs in der Schule eurer Kids schon Corona?
Bei meinem Mädchen, vor zwei Wochen.
Aber kein Problem, sie sind nach Hause geschickt worden, am nächsten Tag testen
lassen und am nächsten Tag ging die Schule weiter.
Laut Klassenvorstand könnte das noch öfters passieren.
Und was soll ich machen ich kann mich auch nur nach den Angaben richten und handeln.Sinnlos. Es dauert 2-5 Tage bis die Virenlast für einen positiven Test groß genug ist.
Und was soll ich machen ich kann mich auch nur nach den Angaben richten und handeln.
Und bis dato, ist die kleine gesund , also ist es mir ohnehin egal!