F
Gast
(Gelöschter Account)
I find des paradox!Bayrische Schulen bekamen nun für 9 Schultage Maskenpflicht verordnet. Die Begründung für nur 9 Tage wüsste ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find des paradox!Bayrische Schulen bekamen nun für 9 Schultage Maskenpflicht verordnet. Die Begründung für nur 9 Tage wüsste ich gerne.
Bayrische Schulen bekamen nun für 9 Schultage Maskenpflicht verordnet. Die Begründung für nur 9 Tage wüsste ich gerne.
Bayrische Schulen bekamen nun für 9 Schultage Maskenpflicht verordnet. Die Begründung für nur 9 Tage wüsste ich gerne.
Logischerweise ist es nicht egal wie alt man wird...in den zwanzig Jahren zwischen 60 und 80 kommt wieder ein Haufen dazu...
Die steigende Lebenserwartung verjüngt zudem die untere Öffnung im Kübel...ist logisch oder?
Somit hat es nicht immer den selben Durchmesser...ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben...weiterdenken.
Der Standard ist natürlich nicht die einzige Quelle für diese Zahlen.
Herst, kannst a weniger affirmativ schreiben?
Die Begründung für nur 9 Tage wüsste ich gerne.
Das Hauptproblem ist, dass die Lebenserwartung steigt. Diese steigt, weil Wohlstand und Niveau der Gesundheitsversorgung steigen.Ich hab's jetzt kurz rausgelesen, aber das Hauptproblem ist eben nicht ob ich 70 oder 80 werde, sondern dass immer mehr Menschen in das Alter kommen wo sie sich fortpflanzen und somit mehr Kinder bekommen.
Das Hauptproblem ist, dass die Lebenserwartung steigt. Diese steigt, weil Wohlstand und Niveau der Gesundheitsversorgung steigen.
Dazu gehört logischerweise, dass weniger Kinder sterben, somit mehr ins fortpflanzungsfähige Alter kommen und auch mehr sehr alt werden.
Es ging mir nicht um eine spezifische Altersgruppe.
Würde man es nur auf die westliche Welt umlegen, ist die hohe Lebenserwartung allgemein ein Problem.
Ja, unser Problem ist, dass bis 2050 ein arbeitender Mensch zwei Pensionisten erhalten muss.Stand aber auch im Artikel, dass in der westlichen Welt die Waage wieder ins Lot kommt und sich Geburten und Sterberate wieder ausgleicht.
Ja, unser Problem ist, dass bis 2050 ein arbeitender Mensch zwei Pensionisten erhalten muss.
Tatsächlich wird über kurz oder lang, wenn das derzeitige Wirtschaftssystem aufrechterhalten werden soll, irgendwas wie ein BGE kommen müssen. Sozialhilfe, Pension, Ams-Geld, Kinderbeihilfe und alle sonstigen Sozialleistungen werden dann Geschichte sein.Das schaffen wir! Sogar mit 30-Stunden-Woche und 6 Wochen Urlaub....
Tatsächlich wird über kurz oder lang, wenn das derzeitige Wirtschaftssystem aufrechterhalten werden soll, irgendwas wie ein BGE kommen müssen. Sozialhilfe, Pension, Ams-Geld, Kinderbeihilfe und alle sonstigen Sozialleistungen werden dann Geschichte sein.
Oder es kommt ein kompletter Neustart nachdem man alles zusammengeschossen und millionen von Menschen als Kanonenfutter missbraucht hat.
unser Problem ist, dass bis 2050 ein arbeitender Mensch zwei Pensionisten erhalten muss.
Nein, der Schlampi sagt das macht eh Corona...Und das lässt sich durch ein BGE lösen
Nicht sehr lange. Die Infektionszahlen steigen....wie erklärt sich dann, dass diese zahl nach ende des lockdowns gleichgeblieben ist?
Ja.U.a. durch Reisebeschränkungen und die Schließung von Discos, Bars usw.
Die Infektionszahlen steigen
Sterblichkeitsrate ausgewählter Virusausbrüche weltweit bis 2020 | Statista
nein, es ist keine "normale" grippale Erkrankung.
Ja.
Und mittlerweile ist die Ansteckung im Familienkreis zum überwiegenden "Risikoort" geworden....