Masturbieren in der Arbeit, entspannend oder NoGo?

Masturbieren im Job ok?


  • Umfrageteilnehmer
    248
Registriert
25.10.2015
Beiträge
45
Reaktionen
112
Punkte
91
Checks
1
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.
 
Kommt wohl drauf an, was man macht und welche Möglichkeiten man sonst hat. ;) Beim LKW-Chauffeur während der Fahrt isses wohl schlechter als bei einem, der in einem Büro seinen Dienst tut. Einer, der in nem Büro arbeitet, könnte aber uU auch schnell bei einer Kollegin einen wegstecken.
 
Wüsste gerne wie ihr das handhabt...
Kommt drauf an was ich arbeite. Ich war ein paar Jahre lang Nachtportier :lalala: in einem Bürohaus. Da ist es einsam, da hat man nicht wirklich was zu tun... und das einzige was man auf keinen Fall machen sollte ist einschlafen oder den Dienstplatz verlassen (Brandschutzvorschriften). Aber ob ich da mal für 5-10 Minuten am Klo verschwunden bin war ziemlich egal.

Ansonsten in allen anderen Jobs wo es nicht galt jede Nacht 5-6 Stunden einfach TOTZUSCHLAGEN (irgendwie)... nicht!
 
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.


Klares Nein. Auf dem Gedanken käme ich jetzt ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Wenn dann ungestört und ohne das Risiko einzugehen, von unliebsamen Dritten erwischt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum No Go??? Wo besteht die Gefahr jemand anderen zu belästigen wenn man sich am Klo schnell mal Entspannung verschafft..

grundsätzlich glaube ich, dass männer und Frauen da unterschiedliche Sichtweisen haben...
 
Ich habe in meinem Laboratorium zwar schon gefickt, aber gewichst nie - und auf dem W.C. des Arbeitsplatzes auch nicht.
 
Meine Arbeitsplätze sind voll mit Kameras groß und klein, offensichtlich und (scheinbar) verborgen und einen Hauskanal gibts zum Teil auch. ;)
 
Bigbrother is watching you.

also Orte für ein Schäferstündchen gäbe es viele... Keller, Archiv

aber machen...neee
Grad das Archiv wäre eine der am stärksten überwachte Abteilung und im Keller wohnen das Krokodil und die Minigiraffe.
Aber „Rückzugsräume“ gibts jetzt nach dem Umbau und Großraumbüros aber mit Büros und Bürotraktenhabe ich nichts zu tun, abgesehen von manchmal Besprechungen in Aquarien. :D
 
Ich muss zugeben dass es mich schon so manches mal überkommen hat. Wobei es bei mir im Laden erstens zu 99% so ist dass ich ganz alleine hier rumwackle und ich einen wunderbaren Pausenraum mit Schlafmöglichkeit besitze in dem es auch schon mal sehr gemütlich werden kann.
In der Regel hab ich zwar anderes im Kopf, ertappe mich aber ab und zu schon mal dabei wie ich mich bewusst zurückziehe um etwas Entspannung zu finden.
 
Zurück
Oben