Masturbieren in der Arbeit, entspannend oder NoGo?

Masturbieren im Job ok?


  • Umfrageteilnehmer
    248
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.
Bin Elektrotechnik Student
Suche Kontakte zu
  • Paaren (lesbisch)
Du solltest Dich öfter den Vorlesungen widmen. Das macht den Kopf frei und vielleicht kommst Du dann auch mit einer heterosexuellen Kommilitonin weg vom Wichsen zu richtigem Sex. So mit 25J.
 
Wie schon geschrieben, kommt auf den Job an und ob man ungestört ist. Ansonsten, warum nicht
 
Wie schon geschrieben, kommt auf den Job an und ob man ungestört ist. Ansonsten, warum nicht
Nachdem ich keine Lust habe, jetzt hier viele Beiträge zu zitieren, nehme ich Deinen: Findet Ihr es normal, den ganzen Tag über nix anderes als das Wichsen nachzudenken? Und das dann auch noch öfters am Tag, überall wo es geht, zu machen? Ich komm da echt nicht mit. :bucktooth:
 
Nachdem ich keine Lust habe, jetzt hier viele Beiträge zu zitieren, nehme ich Deinen: Findet Ihr es normal, den ganzen Tag über nix anderes als das Wichsen nachzudenken? Und das dann auch noch öfters am Tag, überall wo es geht, zu machen? Ich komm da echt nicht mit. :bucktooth:
Wir hinken halt altersmäßig hinterher und außer beim brunzen liegt er kaum noch in der Hand:(
 
Nachdem ich keine Lust habe, jetzt hier viele Beiträge zu zitieren, nehme ich Deinen: Findet Ihr es normal, den ganzen Tag über nix anderes als das Wichsen nachzudenken? Und das dann auch noch öfters am Tag, überall wo es geht, zu machen? Ich komm da echt nicht mit. :bucktooth:
was ist schon "normal"

liegt immer im (Nudel) Auge des Betrachters :D

aber wenn du die Thematik so uninteressant findest..

was machst dann in dem thread ;):lalala:
 
Zurück
Oben