Masturbieren in der Arbeit, entspannend oder NoGo?

Masturbieren im Job ok?

• Umfrageteilnehmer
    248
Nachdem ich keine Lust habe, jetzt hier viele Beiträge zu zitieren, nehme ich Deinen: Findet Ihr es normal, den ganzen Tag über nix anderes als das Wichsen nachzudenken? Und das dann auch noch öfters am Tag, überall wo es geht, zu machen? Ich komm da echt nicht mit. :bucktooth:

Ich fühl mich jetzt echt angegriffen von dir.... :vorsichtig:

oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig

Nein diese Bewertung keinesfalls, und gesünder als eine Rauchpause ists jedenfalls auch :D

Ich würds generell selbst nicht machen / brauchen, in jüngeren Jahren mitten in der Pubertät bis max. 18, 19 gab es zwar Phasen, wo ich sozusagen "so den Kopf klarbekommen konnte", wenn ich grad mal übererregt war. Aber das hat sich dann doch mit den Jahren so entwickelt, dass ich in ner Pause lieber eine Runde spazieren gehe... und wenn es auf dem Flur ist, oder das Stiegenhaus rauf und runter...

Aber wenns niemandem auffällt, Dir gut tut, und die Produktivität danach wieder 100% ist, seh ich keine "Geschädigten"... so what :schulterzuck:
Hygiene vorausgesetzt.

also.....

immer schön Hände waschen....

auch DAVOR :lehrer:

Vorher is ma wurscht, wie er das "hand"-habt :D
Nur hinterher sollte die Handschlag-Qualität wieder da sein ;)

Ansonsten ist das Thema echt halb so wild, eher eine klassische wix-win Situation, wenn der Arbeitgeber wieder einen Mitarbeiter mit klarem Kopf hat...

Aus meiner Schulzeit ist mir unvergesslich folgender Vers in Erinnerung geblieben:
"Work while you work and play while you play,
That's the best way to be happy and gay."
Und der gilt doch sicher auch für die hier gestellte Frage:
Do your masturbate on the job, or is that a nogo for you?

Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?

Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.

Müssen sich die Männer ständig irgendwo "an owareissen"?
Iss ja ned normal.

Zu deiner Schulzeit gab es schon Englischunterricht?
Selbstverständlich. Ich durfte 1947 sogar an einem Schüleraustausch Schweiz-England teilnehmen.
Daneben lernte ich 8 Jahre lang französisch, 7 Jahre lang lateinisch und 3 Jahre lang italienisch,wa sehr leicht fällt, wenn man zuvor lateinisch gelernt hat.

Ich habe keine Ahnung wie oft Männer im Schnitt täglich an Sex denken. Aber ich bin während der Arbeit ein asexuelles Wesen und finde das auch gut so.

Zurück
Oben