N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man am Klo überhaupt geil sein?
Das ist so eklig.
Das ist so eklig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man am Klo überhaupt geil sein?
Das ist so eklig.
Wenn ich in dem Fall an irgendein Licht denke, dann Schwarzlicht und was alles für grausige Ekelheiten ^^ man damit finden würde.Ach was...stellst vorher ein paar Teelichter auf...zwecks der romantischen Atmosphäre.
Hallo!
Wüsste gerne wie ihr das handhabt...
Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?
Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.
"Spaß an Handarbeit
Bezahlt bekommt man fürs Arbeiten und nicht für "Spaß an Handarbeit".
Nogo, Punkt!
Es hebt aber doch die Zufriedenheit des Mitarbeiters...
...und bekanntlich sind zufriedene Mitarbeiter produktiver.
Die 10 Minuten rackert der dann locker wieder raus.
Problem is nur dass es beim " wixen" also dem klassischen handjob ned ums "einführen" geht.....Knapp 74% in dieser nicht repräsentativen Umfrage befriedigen sich also per SB am Arbeitsplatz.
Quasi fast 3/4...
Würde es da nicht angemessen sein, wenn die Arbeitgeber eine offizielle "Wix-Pause" einführten?
Das überrascht jetzt sicher einigeImmer und überall
Es gibt Situationen im Leben da kann ich ganz gut damit umgehen zu einer Minderheit zu gehörenKnapp 74% in dieser nicht repräsentativen Umfrage befriedigen sich also per SB am Arbeitsplatz.
Quasi fast 3/4...
Würde es da nicht angemessen sein, wenn die Arbeitgeber eine offizielle "Wix-Pause" einführten?
Hallo!
Wüsste gerne wie ihr das handhabt...
Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?
Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.