Masturbieren in der Arbeit, entspannend oder NoGo?

Masturbieren im Job ok?


  • Umfrageteilnehmer
    248
Knapp 74% in dieser nicht repräsentativen Umfrage befriedigen sich also per SB am Arbeitsplatz.
Quasi fast 3/4...
Würde es da nicht angemessen sein, wenn die Arbeitgeber eine offizielle "Wix-Pause" einführten? :schulterzuck:
 
ja die heißen Hotline-Görls mastrubieren rund um die Hur … äh … Uhr.
 
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.

Bezahlt bekommt man fürs Arbeiten und nicht für "Spaß an Handarbeit".
Nogo, Punkt!
 
Es hebt aber doch die Zufriedenheit des Mitarbeiters...:schulterzuck:

...und bekanntlich sind zufriedene Mitarbeiter produktiver.:lehrer:

Die 10 Minuten rackert der dann locker wieder raus. :D

Bei einmal 10 min. am Tag wird's nicht bleiben, weil ja sooo stressig in der Arbeit. Das Hirn wird nicht automatisch zu Höchstleistungen gewixxt.. äähh getrieben... na egal..., sonst müsste es sich hier bei ca. 80% der Herrschaften um Genies handeln. :D
 
Knapp 74% in dieser nicht repräsentativen Umfrage befriedigen sich also per SB am Arbeitsplatz.
Quasi fast 3/4...
Würde es da nicht angemessen sein, wenn die Arbeitgeber eine offizielle "Wix-Pause" einführten? :schulterzuck:
Problem is nur dass es beim " wixen" also dem klassischen handjob ned ums "einführen" geht..... :D
 
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.

Für mich ist das ein NOGO.
 
brrrr zum einen will ich ned darüber nachdenken ob meine männlichen Kollegen am Klo wixen... und zum anderen könnt ich am Scheißhäusel niemals geil werden... gibt echt bessere und/oder schönere Plätze...
 
Ich arbeite zum Großteil mit Kindern und jugendlichen. Wäre schon sehr merkwürdig, da auf erotische Gedanken zu kommen. Also nein, in meinen Augen absolut unprofessionell. Was ihr tut, ist mir allerdings egal :D
 
fällt dir TE auf, dass die Damen hier dein Tun eher als negativ sehen. Manche würden sagen, der hat einen ....
 
Zurück
Oben