Masturbieren in der Arbeit, entspannend oder NoGo?

Masturbieren im Job ok?


  • Umfrageteilnehmer
    248
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.
ich finde: entweder fadisiert dich die Arbeit, dann solltest dir was anderes suchen oder du hast einen …. im Hirn.
 
Masturbation ist a priori nix schädliches oder verwerfliches, jedoch das Ambiente an der Arbeitsstätte ist nicht gerade anregend und die hübschen Frauen hier sind - da Lehrling - zu jung und somit tabu (sind sie auch dann, wenn sie schon im legalen Alter sind - weil Lehrling) und bei den anderen kann ich mich nicht zu erotischen Phantasien aufraffen.
 
Masturbation ist a priori nix schädliches oder verwerfliches, jedoch das Ambiente an der Arbeitsstätte ist nicht gerade anregend und die hübschen Frauen hier sind - da Lehrling - zu jung und somit tabu (sind sie auch dann, wenn sie schon im legalen Alter sind - weil Lehrling) und bei den anderen kann ich mich nicht zu erotischen Phantasien aufraffen.

naja telefon und kopfhörer! xD
ich habs habs bisher auch nur ganz selten gmacht wenn ich grad echt nur an das eine denken hab können.
ansonsten hat er recht.
 
@Mitglied #398576

Ich finde Deine Einstellung sehr, sehr gut.

Bei der vorigen Stelle habe ich auch öfters auf de WC masturbiert, als ich allein im Büro war. sogar über Mittag. War so, so geil.

Du sagst es genau wegen Zeitvertreib. Das war bei mir auch damals so. Ich war auch nicht glücklich mit dem JOB.

Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.
 
Hallo!

Wüsste gerne wie ihr das handhabt...

Hilft euch masturbieren in der Arbeit mal kurz den Stress links liegen zu lassen oder findet ihr das unprofessionell oder ekelig?


Ich für meinen Teil habe in meinem letzten Job durchaus ab und zu mal am WC masturbiert, war aber auch nicht glücklich mit dem Job und hab mir damit eher die Zeit vertrieben. Daher hab ich mir für meinen aktuellen Job, den ich sehr liebe, festgelegt, dass ich das nicht mache weil ich’s mit geringer Motivation assoziiere.
Eklig finde ich es nicht, könnte ich mir vorstellen wenn mich die Arbeit nicht auslastet.
Aber selbst da mag ich nicht aufs dixie.
Also eher nicht.
 
Zurück
Oben