Match Swingerclub vs. Bordell

Was ist besser: Sex im Swingerclub oder im Bordell?

• Swingerclub

Stimmen: 14 66,7%
  • Bordell

Stimmen: 7 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    21
S

Gast

(Gelöschter Account)
Das folgende ist eine rein theoretische Überlegung und dient zur Unterhaltung der lieben Erotikforumgemeinde.

Ich stelle immer wieder bei mir fest, dass sich zum rein sexuellen Vergnügen andere Faktoren mischen, die den erotischen Reiz verändern.

Speziell diese eine Frage finde ich dazu aufschlussreich.

Was ist besser, Sex im Bordell oder im Swingerclub?

Im Bordell kann ich mir eine Frau leisten, die genauso aussieht wie ich mir das vorstelle.
Im Swingerclub ist das eher die Ausnahme.

Klares Tor.

1:0 fürs Bordell

Im Swingerclub habe ich Sex mit Frauen, die mich nicht als ihren Job ansehen sondern die geil sind und Sex haben wollen, die also gleich sind wie ich.

Stangenschuss!

Swingerclub - Bordell 1:1

also wenn ich das so lese würde ich dir ein abo im fussballstadion empfehlen :mrgreen:

ich geh lieber ins bordell , ist dort eine die meinen erwartungen entspricht gehts ab ins zimmer , im swingerclub nervt das man oft stundenlang suchen muss bis man eine findet (wenn überhaupt) und diese dann wohl oder übel nimmt (weil man ja so geil ist) obwohl die einem optisch gar ned zusagt.​

Sex mit jemanden der nicht von sich aus gerne Sex mit mir hat ist für mich im besten Fall nur 1/2 so toll im schlimmsten Fall brauch ich das überhaupt ned.

Also für mich: 5:0 fürn Swingerclub

tor fürs bordell, stangenschuss für den swingerklub ....
:hmm: wie ergibt das 1:1 :fragezeichen:

aber vielleicht kann ich ja ned rechnen ... und kenn mich bei fußball ja auch ned aus ... :mrgreen:

Für mich ganz klar Bordell, Vorausgesetzt man geht nicht das erste mal dort hin und kennt die Damen.

1. Ich geh hin wann ich will, Open End
2. Ich such mir je nach Gousto eine aus.
3. Ich habe keine Wartezeit (Termin)
4. Ich weiß genau was mich der Schmäh kostet.
5. Ich kann es dort auch einmal gemütlicher angehen lassen und mich so richtig verwöhnen lassen.(Das ist für mich eigendlich der Hauptgrund warum ich dort hingehe)
6. Ich kriege genau das auf was ICH gerade Lust habe:poppen::quickie::sandwich::lecken::brueste::anspritzen::zweisam::hurra::bussal:und:winke:

Sex mit jemanden der nicht von sich aus gerne Sex mit mir hat ist für mich im besten Fall nur 1/2 so toll im schlimmsten Fall brauch ich das überhaupt ned.

Also für mich: 5:0 fürn Swingerclub

die hat ja auch gerne von sich aus sex mit dir.
auch wenns nicht deshalb ist, weil sie dich so geil findet, sondern weil sie deine kohle will.

aber ein toller service im bordell kann besser sein als eine lustlose nummer mit einer im swingerclub, mit der man nicht kompatibel ist. wenn die "dienstleistung" der professionellen also ok ist, sind ihre beweggründe m.E. kein kriterium.

0:0 also, könnte man aus diesem aspekt heraus sagen. :)

das sind zwei grund verschiedene Paar Schuhe die man nicht miteinander vergleichen soll/kann..

Ins Bordell/Studio/etc geht man weil man JETZT Sex will und zwar mit soundso einer Frau und gerne dasunddas machen möchte.

In Swingerclub geht man weil man ein bisserl schauen möchte, plaudern, Kontakte knüpfen um dann VIELLEICHT Sex zu haben wenn es sich ergibt und alles passt.

zu "ich weiss genau was mich der Schmäh kostet" - dieses "Argument" ist wohl eher für den Swingerclub, im Bordell/Studio/etc kommen oft Aufpreise für "Sonderwünsche" oder die "fast dringliche Notwendigkeit" einer Flasche Champagner etc. dazu... im Swingerclub bezahlt man seinen Eintritt und that was it.

Angie

Ich stelle immer wieder bei mir fest, dass sich zum rein sexuellen Vergnügen andere Faktoren mischen, die den erotischen Reiz verändern.

Speziell diese eine Frage finde ich dazu aufschlussreich.

Was ist besser, Sex im Bordell oder im Swingerclub?

Also ich kann mir vorstellen das der Sex im Swingerclub schon besser ist als im Bordell.
Im Swingerclub herscht sicher eine lockere entspantere Athmosphäre als in einem Bordell. Wenn ich einen Swingerclub besuche, kann ich den ganzen Abend ungezwungenen Sex haben, noch dazu gibt es in den meisten Swingerclubs ein reichhaltiges Buffet. In einem Bordell kann ich mir zwar aussuchen welches Mädl mir gefällt, aber ich stehe immer irgendwie unter Zeitdruck, was sicherlich nicht sehr förderlich ist für eine entspannte Athmosphäre. Für mich persöhnlich ist auch das ganze runherum sehr wichtig beim Sex, nicht nur das ich meinen Schwanz in irgendeiner Möse versenke. Genauso wichtig ist es für mich das die Frau den Sex geniesen kann und ich kann mir vorstellen das dies im Bordell sicher nur sehr selten der Fall ist. Im Swingerclub sind sicher die Frauen weil sie Lust und Spass am Sex haben und das ist sicher erfüllender für beide Sexpartner.

LG vom Lauser

Für einen, der nicht großartig selbstbewusst ist und keinen Adonis-Körper (eher normal) hat, ist ein Bordell sicherlich besser. Also ich bevorzuge das. In einem Swingerclub war ich noch nie, keine Ahnung, ob ich mich jemals trauen würde, zwei Damen hätte ich, die mich begleiten würden.

Zurück
Oben