medizinisches Wissen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es hier jemanden mit (fundiertem) medizinischem Wissen (auf dem Gebiet der Urologie)?

Und wenn es den gibt, was soll er machen? :roll: Eine Ferndiagnose stellen? :confused:

Oder magst Du Dich mit dem Urologen Deines Vertrauens bei einer allfälligen Untersuchung auch übers Forum unterhalten? :mrgreen:

Wenn Du ein Problem hast, sprich das direkt an! Oder such einen Arzt auf!

Meine Meinung!

... Ziemlich unnötige Meldung Benno! Es gibt ja schließlich auch Fragen die man stellen kann ohne sich untersuchen zu lassen. Schon klar oder?!?

...ich find also nix dabei. Uro bin ich aber trotzdem keiner :roll:

... Ziemlich unnötige Meldung Benno! Es gibt ja schließlich auch Fragen die man stellen kann ohne sich untersuchen zu lassen. Schon klar oder?!?
Sehr klar! Aber dann stellt man halt die Frage und schreibt zB dazu, am liebsten wäre mir die Meinung von einem Urologen, wenn es den hier gibt! Zum Bleistift!

Aber im Sextalk eine Jobsuche zu starten, halte ich für nicht so prickelnd!

Das wäre in meinen Augen so, als wenn ich jetzt mal schriebe:

Hallo,

gibt es hier jemanden mit (fundiertem) elektronischem Wissen (auf dem Gebiet der Hauselektronik)?
Hat das eine und das andere imho nichts mit Sex zu tun! *)

Und ich schrieb ja schon, dass Wowo das Problem direkt ansprechen sollte!

So finde ich es! Schon klarer, oder? :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno :engel:

@Wowo
Meine Anfrage an Dich, dass Problem doch anzusprechen halte ich aus og Gründen aufrecht!

*) Wenn jetzt was kommt à la "im Sextalk kann man aber eher einen Urologen benötigen als einen Hauselektroniker" antworte ich mit "da kennst Du die Fetischisten aber schlecht"!

Die Gefahr, dass man bei der Benennung oder Beschreibung eines urologischen Problems von einigen user in der Luft zerfetzt wird, bzw. launige Antworten die hilfreihen überdecken, ist leider gegeben. Allerdings könnte Wowo vielleicht den Themenbereich eingrenzen ?

lg.
stümper
Nichturologe

Zurück
Oben