- Reaktionen
- 208.376
- Checks
- 12
Sinnerfassendes Lesen......wohl nicht jedermanns StärkeÖFFENTLICHES Forum sagt Dir was...?
btw: Inwieweit hat DEIN Beitrag etwas mit dem Thema zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinnerfassendes Lesen......wohl nicht jedermanns StärkeÖFFENTLICHES Forum sagt Dir was...?
btw: Inwieweit hat DEIN Beitrag etwas mit dem Thema zu tun?
Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Gibt's das überhaupt noch?Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
meine Frau weis immer bescheid den Sie geht ja meistens mit es gefällt ihr mal nuttig angezogen bestaunt zu werden oder auch mal mehr die Erotikkinos im Erdbeermund sind sehr gut und sauber meistens an Autobahn Abfahrten .Gibt's das überhaupt noch?
Aber sicher, denn ich führe Buch für was ich mein Taschengeld ausgebe..Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Nein, sie muss nicht alles wissen!Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Warte, du hast a Partnerin?Nein, sie muss nicht alles wissen!
...Warte, du hast a Partnerin?
Wahrscheinlich dann, wenn sich ihr Lover angekündigt hatte!Es hat sogar schon Tage gegeben, an denen sie mich in den Club geschickt hat, weil sie etwas anderes vor hatte
In manchen Ehen gilt "Gleiches Recht für beide" - . (bei uns z.B.)Wahrscheinlich dann, wenn sich ihr Lover angekündigt hatte!