Wissen eure Frauen bescheid ,das und wann ihr ins Sexkino geht

Meine liebe Gattin weiß natürlich, wenn ich ein Pärchenkino (so nennen sie sich manche jetzt) besuche. Sie weiß auch, wenn ich einen Swingerclub besuche. Leider möchte sie mich nicht begleiten.
Es hat sogar schon Tage gegeben, an denen sie mich in den Club geschickt hat, weil sie etwas anderes vor hatte und ich so zu einem Mittagessen gekommen bin - ggggg.
Und wenn sie gut drauf war, wollte sie nachher sogar wissen, ob und wie es gelaufen ist.
Seit Corona habe ich leider keines dieser Etablissements besucht - aber es wird hoffentlich wieder irgend wann einmal wieder möglich und auch sinnvoll sein.

Viele Männer gehen ins Sexkino, da dort vorwiegend ebenso Männer sind... Sich dort schnell und unkompliziert, meist ohne viel bla bla, einen blasen zu lassen bzw vl auch selbst mal zu blasen... Find ich gut so! Denn dann ist es ja auch kein Betrug mit einer anderen Frau :)
Du meinst deine Frau/Freundin sieht in Sex mit einem Mann keinen Betrug?

mit dem Besuch von einem Sexkino hat es ja vor vielen Jahren angefangen da hat sie ihren ersten fremden Schwanz geblasen und beim nächsten Besuch einen in ihre Spalte eingeführt wir machen heute noch ab und zu einen Besuch wenn nicht gerate wegen Corona geschlossen ist

Am liebsten gehe ich mit einer Sub ins Sexkino.
Außerdem denke ich Ehrlichkeit ist ohnehin kein Makel.
LG

Zurück
Oben