Mehr Sperma - der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Profi

und zink ned vergessen ;)
Zink wird immer wieder angepriesen wenn es um den Testosteronhaushalt geht. Ich sollte echt wieder anfangen damit zu supplementieren. Wie ist deine Erfahrung mit Maca? Ich hab das Zeug mal vor Jahren eingenommen und bilde mir ein dadurch aktiver geworden zu sein.
 
Zink wird immer wieder angepriesen wenn es um den Testosteronhaushalt geht. Ich sollte echt wieder anfangen damit zu supplementieren. Wie ist deine Erfahrung mit Maca? Ich hab das Zeug mal vor Jahren eingenommen und bilde mir ein dadurch aktiver geworden zu sein.

Ja aber aufpassen mit dem zink , ned zviel;) ja macakapseln hab i a probiert, weiss ned deutliche leistungssteigerung hab i jetz nicht bemerkt, kann sein das man a bisl fiter ist ja...
 
Ich glaube ja, dass die Qualität und die Quantität erheblich steigt wenn mehr und vorallem hochwertiger -frisch massierter- "BIOMUSCHISAFT" von den Probanden gelutscht wird....ein altes Hausmittelchen meiner Großmutter!!!:ironie:
 
Ich glaube ja, dass die Qualität und die Quantität erheblich steigt wenn mehr und vorallem hochwertiger -frisch massierter- "BIOMUSCHISAFT" von den Probanden gelutscht wird....ein altes Hausmittelchen meiner Großmutter!!!:ironie:
Tut mir jetzt ernsthaft leid. Aber WAS? Ich verstehe nicht mal was du meinst, mit dem Ironie-Schild!(Noch nicht gepennt - daher sehr übermüded, weshalb ich grad auf der Leitung stehe)
 
Ich glaube ja, dass die Qualität und die Quantität erheblich steigt wenn mehr und vorallem hochwertiger -frisch massierter- "BIOMUSCHISAFT" von den Probanden gelutscht wird....ein altes Hausmittelchen meiner Großmutter!!!:ironie:

und der Quantität der Entleerung, lass ihn mal ein oder zwei Wochen zappeln :rolleyes:
Dann spritzt er wie ein Wal :D
 
Eins noch, dann bin ich wirklich wech =P
und der Quantität der Entleerung, lass ihn mal ein oder zwei Wochen zappeln :rolleyes:
Dann spritzt er wie ein Wal :D
Gut ich kann nur für mich sprechen, aber wenn man vorm kommen abstoppt und dann wieder Anfängt, dann hat das auch auswirkungen auf die Quantität.
 
Zurück
Oben