Mehr Sperma - der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Profi

Wir sollten mal sowas wie einen Abspritzwettbewerb im EF abhalten. Bewertet werden Weite, Menge und Stoßkapazität.
 
Schätz mal Weite. Mehr als zwei Meter?
Mindestens bis zur Decke

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn ich um Vergebung blase und ohne Widerstand schlucke wird das als Buße gewertet und bin ich dann wieder frei von Sünde?;):lol:
 
Also ich würde jetzt die menge von sperma ned mitguter potenz gleichstellen... wenn die pfeif steht nachm dritten mal wird nimmer viel was kommen :D
 
Können gern mal einen dauersteh test mit belastungsrobe machen ;)

Wollt ja damitnut sagen das einer der weinger spritzt genauso potent sein kann wie einer der wie im geposteten video die lady an die decke schiesst ;)
 
Viel zu kommen bzw. abzuspritzen hat schon was, aber ob das mit Potenz zu tun hat :hmm: . Und überhaupt wer misst oder bestimmt ob das ergebnis von der Menge viel, zu viel oder ein Springbrunnen ist :schulterzuck: .

aber wenn man vorm kommen abstoppt und dann wieder Anfängt, dann hat das auch auswirkungen auf die Quantität.
so ein bischen edging kann schon wunder wirken ;)
 
Zurück
Oben