mei freundin is a null im bett

hey

versuch mal mit Ihr zu sprechen was sie empfindet beim sex mit dir und ob sie das schlecht findet wenn ihr sex habt oder dreckig.

LG

schlecht findet wenn ihr sex habt oder dreckig

oder viell will sie es von haus aus "schmutziger", steht evtl nicht auf kuschelsex sondern auf die härtere nummer.
die nächste frage,- könntest du damit klarkommen?

mi würd ihre meinung mal interessieren...was sie drüber denkt....
muß ja einen grund haben,wenn sie keinen spaß mehr dran hat....
lösen kannst das hier sowieso nicht...

Ich glaube auch - du musst mit ihr darüber reden.
Und sag ihr auch, wie du empfindest. Dass dir etwas fehlt.

Sex ist für mich eine Grundsäule einer Beziehung - neben Liebe, Vertrauen, Freundschaft. Ich könnte nie mit einem Mann zusammensein, mit der Sex unbefriedigend ist. :(

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben Schnuggel.
Wenn sie zurückhaltend ist dann kann es entweder.
1. Sie hat noch keine Erfahrungen oder noch nicht so oft und wartet nur darauf dass du sie einführst.
2. Du machst sie eben nicht rollig genug
2. wie bei jeder guten Beziehung gehört nicht nur Sex allein dazu; also wenn du aber ohne Sex nicht kannst such dir eine Gleichgesinnte
4. Du bist selber eine Niete im Bett!
5. Erstmal entwickeln lassen; das geht nicht von heute auf morgen und wie gesagt... Damen brauchen Zeit um sich an ein gewisses Männchen zu gewöhnen!

Tja ich kenne das Problem...

Meistens hilfts wirklich mal ganz einfach miteinander zu reden, warum und wieso das so ist....
Wenn sie es nicht anders kennt als nur da zu liegen, wird sie es nicht besser machen können.
Sag ihr wie du es gerne von ihr hättest, und frag sie natürlich was sie von dir erwartet.
Du kannst ihr auch beim Sex mal unter den Hintern fassen und sie einfach mal ein wenig bewegen. Bisschen ran ziehen und wieder wegdrücken im Takt. Wenn es ihr gefällt dann wird sie es von selber weiter machen und etwas Bewegung rein bekommen.
Das selbe Spiel wenn du anderen Stellungen versuchen willst. Nimmm sie einfach und versuch sie zu drehen (oder wie auch immer) oder flüster ihr das ins Ohr....gefällts ihr dann wird sie es öfter wollen.
Ergreif einfach ein wenig die initiative.

2. Du machst sie eben nicht rollig genug

Statt mich zu beschweren, würd ich meinen Augenmerk auf diesen Punkt verlegen.

Und aufhören sie zu bedrängen und mit Vorschlägen auf den Nerv zu gehen, die am "Problem" vorbei gehen und nie zu deinem Ziel führen werden.

Und aufhören sie zu bedrängen und mit Vorschlägen auf den Nerv zu gehen, die am "Problem" vorbei gehen und nie zu deinem Ziel führen werden.

Das wäre zu viel verlangt von jemanden, der die Schoßgebete, als eine Vorlage zum sexuellen Fortschritt betrachtet :mauer:

Früher gab es nur asoziales TV, jetzt gibt es auch wohl in Buchform:kopfklatsch:

Wenn Du im wahren Leben mit ihr genauso geringschätzend umgehst wie Du hier über sie sprichst, wundert es mich nicht.
Die Wahl Deiner Worte (eine Null, so eine Frau etc.) stört mich und erweckt nicht den Eindruck von Vertrautheit. Gegenseitige Akzeptanz und ein Mindestmaß an Respekt gehören m.E. zu gutem Sex mit Sicherheit dazu.
Vielleicht fehlinterpretiere ich ja auch...

Zu Sex gehören immer Zwei - also such nicht die Schuld nur alleine bei ihr sondern auch bei dir :lehrer:

Red mal mit ihr hat sie was schlimmes erlebt was sie nicht verdaut hat und sie erlebt es immer wenn du mit ihr schläfst denk so mal drüber nach Red mit ihr

Red mal mit ihr hat sie was schlimmes erlebt was sie nicht verdaut hat und sie erlebt es immer wenn du mit ihr schläfst denk so mal drüber nach Red mit ihr

Vielleicht hats einfach noch nix erlebt. ;)

Und erlebt jetzt auch nichts. Ausser dem Druck den Erwartungen ihres Freundes gerecht werden zu sollen ........

..hab seit ca. 6 monaten a freundin, passt echt alles!!! (bis auf den sex) :(
liegt nur da und tut nix, :confused:

hab noch nie so a freundin gehabt!!! so stell ich ma sex mit einer gummipuppe vor..kann gar nix
i bin scho am verzweifeln!! was macht ma mit so einer frau???

Was eine Klitoris ist, dass sie eine hat und wo sich die befindet, weiß sie (und du...) aber schon?

Hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was sagt denn die Freundin dazu, wenn Du sie danach fragst, wieso sie einfach nur daliegt und den Eindruck erwecken möge, als mache es ihr keinen Spaß?

Was eine Klitoris ist, dass sie eine hat und wo sich die befindet, weiß sie (und du...) aber schon

fehlt nur noch das du fragst ob beide auch wissen für was diese da ist!

was hat eine klitoris mit wollen oder nicht wollen zu tun? könnte sogar noch abtörnender für sie sein so ein "vollangriff" den du vorschlägst

Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen und könnt nicht über soetwas offen und frei miteinander reden? Bist du sicher, dass es nur im Bett schief läuft?

Da fehlts schon an weitaus grundlegenderen Dingen aus meiner Sicht ... und zwar ganz dramatisch.

Also wenn du nicht mit ihr darüber redest dann wirst du das immer mit dir mit tragen

Zurück
Oben