mei freundin is a null im bett

fehlt nur noch das du fragst ob beide auch wissen für was diese da ist!

was hat eine klitoris mit wollen oder nicht wollen zu tun? könnte sogar noch abtörnender für sie sein so ein "vollangriff" den du vorschlägst

Zuerst die Theorie, dann die Praxis.

Abgesehen davon habe ich gar nichts "vorgeschlagen". Viele Frauen kommen nun mal eher und zuverlässiger durch klitorale Stimulation und eine Frau, die Orgasmen hat, ist selten langweilig im Bett.

Nur gibts eben gerade bei der angesprochenen konservativen Erziehung auch Frauen (und Männer) die eben dieses nicht wissen. Dann kommt vielleicht noch ein Liebhaber dazu, der von der weiblichen Anatomie keine Ahnung hat und außer rein-raus nichts draufhat und dann liegt sie eben "nur da und tut nix".

In dem Zusammenhang kann ich zB die BBC/Arte-Doku "Klitoris - Die schöne Unbekannte" empfehlen.

Online hier gefunden:
http://dokustream.org/id/470721

Oder per google/youtube danach suchen.

i bin scho am verzweifeln!! was macht ma mit so einer frau???

Lieb haben, Küssen, Spazieren gehen, fernsehen, Leben, Freunde besuchen, ins Konzert gehen, Segeln, Haus bauen, Zeit verbringen, sterben, Garten pflegen, Lachen, Ski fahren ...

Und zum Ficken braucht man dann eine diskrete Affäre, die Spass macht aber derart abgegrenzt ist, dass die Beziehung zu der Partnerin, die man liebt, nicht gefährdet wird.

Im Idealfall gibt es natürlich noch eine Abmachung zwischen den Partnern, die dem ganzen auch die Gefahr und die Lüge nimmt. Aber das erfordert sicherlich auch mal eine Menge Redezeit und wahrscheinlich viel Tränen.

Lieb haben, Küssen, Spazieren gehen, fernsehen, Leben, Freunde besuchen, ins Konzert gehen, Segeln, Haus bauen, Zeit verbringen, sterben, Garten pflegen, Lachen, Ski fahren ...

Und zum Ficken braucht man dann eine diskrete Affäre, die Spass macht aber derart abgegrenzt ist, dass die Beziehung zu der Partnerin, die man liebt, nicht gefährdet wird.

Im Idealfall gibt es natürlich noch eine Abmachung zwischen den Partnern, die dem ganzen auch die Gefahr und die Lüge nimmt. Aber das erfordert sicherlich auch mal eine Menge Redezeit und wahrscheinlich viel Tränen.

Ein wirklicher Mann stellt sich dem Problem und drückt sich nicht. :roll:
Er würde die Menge Redezeit/Einfühlungsvermögen/Geduld und Liebe eher in die Partnerschaft investieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden, als sich auf so eine sog. Abmachung ein Leben aufzubauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklicher Mann stellt sich dem Problem und drückt sich nicht.

Das sehe ich nicht so .

~ ~ ~

Ich bin auch eine null im bett - vielleicht passt sie ja zu mir ?

na aber mal ehrlich - sag ihr doch, sie soll sich bewegen ... mal sehen wie sie reagiert .

manche frauen sind einfach total gehemmt das is traurig denn es entgeht ihnen einiges warum sich frauen selbst blockieren kann ich auch net sagen
ich blockier mich auch. (fast) jeder blockiert sich in irgendeiner weise selber.

Das sehe ich nicht so .

~ ~ ~

Ich bin auch eine null im bett - vielleicht passt sie ja zu mir ?

na aber mal ehrlich - sag ihr doch, sie soll sich bewegen ... mal sehen wie sie reagiert .

das wär in der tat ein anfang, nur vllt weiß sie nicht wie sie sich bewegen soll.

wenn eine frau sich gar nicht bewegt, kaum agiert beim sex ist sie höchstwahrscheinlich

a) verunsichert
b) hat keine gefühle für den partner
c) der kerl ne null und sie traut sich nicht das zu äußern
d) oder weiß der geier was

normal ist das auf jeden fall nicht.

@ cadmium
jein...ich stimm dir nicht wirklich zu. weil im idealfall sollte ein mann schon wissen ob er eine affäre oder eine beziehung will und daraus eben konsequenzen ziehen. ich würde mich wenn reden nix hilft trennen an seiner stelle.

..hab seit ca. 6 monaten a freundin, passt echt alles!!! (bis auf den sex) :(
liegt nur da und tut nix, :confused:

hab noch nie so a freundin gehabt!!! so stell ich ma sex mit einer gummipuppe vor..kann gar nix

hate auch so eine abe sie konnte überhaubt nix

wehn sie auf mach sahs hat sie nur bissal ge hoppat und da hat sich bei mir net viel gedahn und beim blassen hat sie auch versagt
und sonnst ist sie wie ein brett dagelegen

aber habs dann einmal so fertig gemacht das der nachbar an der türgeklopft hat 8weil eir zu laut wahren gg) und sie 3 stunden später noch ausgeronnen ist

d) oder weiß der geier was

normal ist das auf jeden fall nicht.

Hatte mal eine, die war brettlflach im Bett. Selbst ihr Spreizen der Beine geriet ihr offensichtlich einem Ding der Unmöglichkeit. Dafür war sie nass bis zum Abwinken. Selbst den Gummi übergestülpt gelang ein sofortiges tiefes Eindringen bis zum Anschlag. :mrgreen:

Solch ein Daliegen kann einen gewissen Reiz ausüben, um als "ich will ganz einfach benutzt werden" dem Manne stumm zu signalisieren.

Nach einiger Zeit sagte sie: Bleib bitte drin (beim Abspritzen). Später folgte Wangenstreicheln, was für mich ein Zeichen von großer Zuneigung war.

Also nicht immer gleich das Schlechteste in einer Frau sehen, die anfangs wie tot im Bett liegt. Vielleicht möchte sie diese Momente auch nur still für sich selbst genießen.

Zuletzt bearbeitet:
dann könnte sie so nett sein und zumindest etwas sagen, wenn sie sich schon nicht bewegt .

ich (als ich jung war) : 'mach mit mir was du willst'
sie : 'ja, was denn ?'

ich denke dieser fall ist ähnlich gelagert ...

Ich glaube, es lag vielmehr am Erobert-werden-wollen, weil sie so flach dalag. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal nehmen und versuchte sie nach allen Künsten der (sexuellen) Verführung zufriedenzustellen.

Es kam zeitweise vor, dass sie sich recht gschamig gab und ihren nackten Körper zudedeckte. Dann greift man eben sanft unter die Decke und streichelt ihre weiche Haut, bis dass der Finger ganz zufällig irgendwo heineingerät. :mrgreen:

Iss schon geil, mal eine im Bett flachliegend zu haben. ;) Wie gesagt: Eindeutiges Zeichen der Zuneigung war dann, als sie mir auf die Wange griff, sie streichelte und mit mir schmuste, mir in die Augen schaute, sie schloss und ihren Kopf an mein Gesicht drückte. Das beruhte auf Gegenseitigkeit und ist fast unbeschreiblich, dieses geborgene Gefühl.

Iss schon geil, mal eine im Bett flachliegend zu haben. ;) Wie gesagt: Eindeutiges Zeichen der Zuneigung war dann, als sie mir auf die Wange griff, sie streichelte und mit mir schmuste, mir in die Augen schaute, sie schloss und ihren Kopf an mein Gesicht drückte. Das beruhte auf Gegenseitigkeit und ist fast unbeschreiblich, dieses geborgene Gefühl.

:daumen: Das sind die Momente an die man:down: sich ein Leben lang erinnert! ;)

hate auch so eine abe sie konnte überhaubt nix

wehn sie auf mach sahs hat sie nur bissal ge hoppat und da hat sich bei mir net viel gedahn und beim blassen hat sie auch versagt
und sonnst ist sie wie ein brett dagelegen

aber habs dann einmal so fertig gemacht das der nachbar an der türgeklopft hat 8weil eir zu laut wahren gg) und sie 3 stunden später noch ausgeronnen ist

is vielleicht eh sie :haha:

Waunn i ma di schlaumpige Rechtschreibung so aunschau, warats ka Wunda, waunn die wia a Furnier doglegn is.

Reißt Euch am Riemen, Gentlemen! :mrgreen:

Reden, mit ihr sprechen, sie fragen, warum. Das kann doch nicht so schwer sein. Niemandem wird dabei der Kopf abgerissen, wenn er seine Freundin fragt:

Nadine, ich hab mir manchmal denkt, warumst zurückhaltend bist.

Auf schüchtern tun hilft zeitweise (Frauen bitte wegsehen :mrgreen:).

Nadine: *schweigt*

Freund: Ich hab Dich wirklich gern.

Dabei streichelt man sie und geht ganz relaxt an die Sache heran. Gibt ihr ein liebes Bussi, berührt sie an den Innenseiten der Schenkel, liebkost ihren Hals (mit einem Dreitagesbart), busslt sie im ganzen Gesicht zärtlichst ab und betont ihre Vorzüge.

Ist das echt so ein großes Hindernis? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was sagt denn die Freundin dazu, wenn Du sie danach fragst, wieso sie einfach nur daliegt und den Eindruck erwecken möge, als mache es ihr keinen Spaß?

Dann rede mal mit ihr darüber

Ich sehe das auch ähnlich. Wenn ihr es nicht schafft miteinander darüber zu reden, so wird es wohl nur zu akzeptieren sein wie es eben ist, oder sich zu trennen.
Anderes kann man dir hier leider nicht schreiben, da wir ja nicht die Sichtweise deiner Freundin kennen.

Um sie zum sprechen (und auch zum mitmachen ;)) zu bringen ist es aber auch nötig sie nicht nur als Objekt für Sex zu sehen, sondern als gleichwertige Partnerin. Aber das weist du ja sowieso. ;) :hmm:

Dabei streichelt man sie und geht ganz relaxt an die Sache heran. Gibt ihr ein liebes Bussi, berührt sie an den Innenseiten der Schenkel, liebkost ihren Hals (mit einem Dreitagesbart), busslt sie im ganzen Gesicht zärtlichst ab und betont ihre Vorzüge.

Derartige Methoden sind für manche eher abtörnend :kotzen:

hmmm das klingt ja echt nach 000000 und nochmal 0 lust kanns das echt geben? kann ich mir nicht mal vorstellen wie alt is denn deine freundin wenn ich fragen darf?

..hab seit ca. 6 monaten a freundin, passt echt alles!!! (bis auf den sex) :(
liegt nur da und tut nix, :confused:

hab noch nie so a freundin gehabt!!! so stell ich ma sex mit einer gummipuppe vor..kann gar nix

das ist oft so, vor allem bei jüngeren ...
kein Antörnen, kein Blasen, einfach nur busseln und hinlegen...
naja ...
sag ihr einfach du willst mal richtig verführt werden und sie soll dich mal so richtig nehmen.

Zurück
Oben