mei freundin is a null im bett

Also ich würde das Einfachste der Welt tun und sie ganz simpel fragen, warum sie sich so verhält.

...Und Du denkst, das jede Frau so direkt ist und sagt den Typen, er macht sie nicht an?
Oder sie ist ganz einfach unerfahren und der Typ zu einfallslos um sie zu erregen:hmm:

naja yucca nicht jeder mann kann die signale des körpers einer frau deuten bzw. will das überhaupt. :cool: :mrgreen:

naja yucca nicht jeder mann kann die signale des körpers einer frau deuten bzw. will das überhaupt. :cool: :mrgreen:
stimmt, der eine ruft den notarzt, wenn sie ihre tage bekommt und da andre schleckt in da leiste herum, gibt nix was es nicht gibt :mrgreen:

sorry toreth, dass ich jetzt dich zitier, aber das haben schon ganz viele vor dir gesagt...
der TE hat anfangs erwähnt, dass sie abblockt, wenn man sie drauf anspricht, also scheint das auch nicht der einfachste weg, dem problem auf den grund zu gehen ;)

Ja warum blockt's denn ab? Hatte sie vielleicht unfreiwillig Sex mit jemandem und empfindet den Beischlaf nun als belastend? Oder schämt sie sich für ihren Körper? Wie äußerst sich dieses Abblocken? Schweigen, sagen I will ned drüber redn oder oder gar aus dem Weg gehen, sobald dies zur Sprache kommt? Fragen über Fragen. ;)

...Und Du denkst, das jede Frau so direkt ist und sagt den Typen, er macht sie nicht an?
Oder sie ist ganz einfach unerfahren und der Typ zu einfallslos um sie zu erregen:hmm:

Beileibe nicht. Gibt es Verbesserungsbedarf, sollte sie jedoch mit der Sprache herausrücken, diese verschwiegene Dame, sonst macht sie sich selbst das Leben schwer, würd i amal meinen. ;)

uii, will sehen u know hacki der specht???

Komm amal nach Wien, dann zeig ichs dir. :mrgreen:

Fragen über Fragen.

Fragen die die Welt - und vor allem seine Frau - nicht braucht. ;)

Fragen, die nur eine vordergründige Entschuldigung für seine unbefriedigende Lage geben, bringen ihn und sie nicht weiter.

Statt die Gründe immer bei dem Partner zu suchen, sollte man besser sein eigenes Verhalten hinterfragen. ;)

Ich mag die Kombi...Ein Schwanz dabei zu verwenden, kann schon sehr stimulierend sein

Klar war es überspitzt formuliert. Der Kopf ist für mich die Basis für unvergesslichen Sex, und wenn die Basis stimmt, kommt der Schwanz in keinem Fall zu kurz ........

Klar war es überspitzt formuliert. Der Kopf ist für mich die Basis für unvergesslichen Sex, und wenn die Basis stimmt, kommt der Schwanz in keinem Fall zu kurz ........
nicht ganz, mann sollte sich schon auch in der anatomie der frau auskennen. was oft an theorie im kopf herumschwirrt verheisst ned immer reales vergnügen :mrgreen:

schönen dank für die hilfe!! einige beiträge hier waren echt hilfreich.

aber auf die privatnachrichten mit an angebot für an dreier hätt ich verzichten können, :confused: danke

was oft an theorie im kopf herumschwirrt verheisst ned immer reales vergnügen

Allerdings einige Signale und Suggestionen seitens des Partners, und das betrifft beide Geschlechter, muss man noch immer vorwiegend mit dem Kopf wahrnehmen;)

Allerdings einige Signale und Suggestionen seitens des Partners, und das betrifft beide Geschlechter, muss man noch immer vorwiegend mit dem Kopf wahrnehmen;)
jenau, und sollte man doch eine frage haben............durch reden kömmt ma auch zam :mrgreen:

aber auf die privatnachrichten mit an angebot für an dreier hätt ich verzichten können, danke

Das sind die Kollateralschäden, die sich leider nicht vermeiden lassen. ;)

schönen dank für die hilfe!! einige beiträge hier waren echt hilfreich.

Es können nur Denkanstösse sein. Vielleicht hilft es dir, dein Problem von anderen Blickwinkeln (und vor allem aus dem deiner Frau) aus zu betrachten. Und dann ist der erste Schritt zu einer Lösung bereits getan. ;)

du bist der, der die andren dann in den baumarkt schickt

Richtig: Ich bin der, der gscheit redt und am Schluss den anderen die Schuld zuschiebt, weils net zuhören können. :lol:

Zurück
Oben