mei freundin is a null im bett

ne verändert hat sich noch nix,..hab´s ja scho länger ned gesehen. aber a paar gute tipp´s waren dabei wie ich die sache angehen soll.
sie is halt sehr sensibel.
na dann wünsch ich dir viel glück und geduld. ich behaupte dass des nix wird, aber des is auch wurscht :mrgreen:

Es können nur Denkanstösse sein. Vielleicht hilft es dir, dein Problem von anderen Blickwinkeln (und vor allem aus dem deiner Frau) aus zu betrachten. Und dann ist der erste Schritt zu einer Lösung bereits getan. ;)

hast recht,..manches seh i jetzt anders. thx

ich behaupte dass des nix wird, aber des is auch wurscht

Es sind nicht alle Menschen beim Sex kompatibel, aber der TE hat einen Schritt gesetzt, den die meisten erst gar nicht gehen (wollen): er setzt sich mit der Problematik ernsthaft auseinander. Und damit hat er nicht so schlechte Chancen, dass doch noch was draus wird. Auch wenns dauern wird ........

Es sind nicht alle Menschen beim Sex kompatibel, aber der TE hat einen Schritt gesetzt, den die meisten erst gar nicht gehen (wollen): er setzt sich mit der Problematik ernsthaft auseinander. Und damit hat er nicht so schlechte Chancen, dass doch noch was draus wird. Auch wenns dauern wird ........
mag sein, aber um dem ganzen wirklich eine absolut positve richtung geben zu können fehlt einzig und alleine nur 1 sache: ein statement ihrer seits. was nützen ihm die ganzen tips und ratschläge wenn sie ihn vielleicht gar nicht mehr liebt? vielleicht geht er ihr auf den geist? vielleicht ist sie a-sexuell? wir werdens nie erfahren :mrgreen:

was nützen ihm die ganzen tips und ratschläge wenn sie ihn vielleicht gar nicht mehr liebt? vielleicht geht er ihr auf den geist?

manche ratschläge waren schon hilfreich für mich. und die liebe is da, von beiden seiten. sonst würd ich ja nimma zusammensein mit ihr ;)

was nützen ihm die ganzen tips und ratschläge wenn sie ihn vielleicht gar nicht mehr liebt? vielleicht geht er ihr auf den geist? vielleicht ist sie a-sexuell? wir werdens nie erfahren

Wenn er ihr wirklich auf´n Geist geht, hätte sie sich mit ihn nicht getroffen. Es könnte sein, dass er viele gute Eigenschaften besitzt, nur beide sind offensichtlich zu unerfahren, um darüber zu reden, bzw. nach Alternativen zu suchen um das Sexleben etwas erfüllender zu gestallten.
Egal wie verklemmt, oder unerfahren Frauen sind, sie geben Signale und ein schlauer Mann wird sie zu deuten wissen, oder versuchen es zu kapieren.
Verallgemeinerungen wie es in manchen Büchern dargestellt wird, oder hier erwähnten Methoden halte ich für sinnlos. Jeder mensch ist anderes, jede Frau ist anderes und das, was für viele als geil eingestuft wäre, könnte für die eine absolut unmöglich sein, also beobachten, fühlen und daran arbeiten.

manche ratschläge waren schon hilfreich für mich. und die liebe is da, von beiden seiten. sonst würd ich ja nimma zusammensein mit ihr ;)
dass hat mein schulfreund auch gesagt, als er mit seiner frau verheiratet war. nach 10jahren war von heute auf morgen schluss, ohne vorwarnung ohne irgendwas. sie packte vor seinen augen die koffer, erklärte es ihm 3minuten und verschand ins burgenland zu ihrem neuen. merk dir: es gibt nix was es nicht gibt, drum habe ich ja geschrieben , dass ihre meinung fehlt, deine sicht der dinge können um 180grad die andren aus ihrer sicht sein. wäre ned dass 1.mal :mrgreen:trotzdem --> :daumen: für weiteres

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gal wie verklemmt, oder unerfahren Frauen sind, sie geben Signale und ein schlauer Mann wird sie zu deuten wissen, oder versuchen es zu kapieren.

Jeder mensch ist anderes, jede Frau ist anderes und das, was für viele als geil eingestuft wäre, könnte für die eine absolut unmöglich sein, also beobachten, fühlen und daran arbeiten.

:daumen:

In zwei kurzen Sätzen das Wesentliche gesagt.

erstens mal ....die ganzen kommentare da sein die meisten von typn de selber nix im leben auf die reihe bekommen!also hör da soan blödsinn garnit an!wenn sie wirklich gern hast und mit ihr a richtige beziehung willsch, wirst merken dass sex nit alles is!es beste was machen kannst is amfoch sie auf des mal anzusprechen!fragen warum sie so is,warum sie nix tut!viell würds ihr ja gfalln wenn du ihr sagst wie was machen!probierts stellungen aus, ergreif amfoch die initiative und bestimm du was ihr machts!nimm sie bei da hand und treibs es in da küche oda am boden oda ka wo sonst noch!aber auf jeden fall mal mit ihr REDEN..

.gott hat in menschen verstand und a zunge zum reden geben!jedoch gebrauchen beides manche sehr selten!

die ganzen kommentare da sein die meisten von typn de selber nix im leben auf die reihe bekommen!also hör da soan blödsinn garnit an!wenn sie wirklich gern hast und mit ihr a richtige beziehung willsch, wirst merken dass sex nit alles is!es beste was machen kannst is amfoch sie auf des mal anzusprechen!

Die meisten Typen können aber zumindest lesen. :lol:

!wenn sie wirklich gern hast und mit ihr a richtige beziehung willsch, wirst merken dass sex nit alles is!

:mauer: Schon wieder einer, der nicht weiß, das gute Beziehung ohne Sex nicht funktionieren kann. Ohne guten Sex.

ergreif amfoch die initiative und bestimm du was ihr machts!

Und was hat er bis jetzt gemacht:hmm:

.die ganzen kommentare da sein die meisten von typn de selber nix im leben auf die reihe bekommen!

Auf dich hat die Menschheit gewartet:kopfklatsch:

soo..manche habens no nit gecheckt!i hab hier leit gmant die negative kommentare abgeben haben und nit leut die wirklich was sinnvolles oder hilfreiches. fals ihr da drunter seids OXIDIERER ODER BULSARA dann brauchts eich von meim kommentar nit gekränkt fühlen!i hab die anderen gmant!und zu YUCCA...ö
..was treibschn du sonst no so in deiner freizeit ausa Mammuts zu jagen, lernen es feuer zu bändigen oder die keule zu schwingen?!

soo..manche habens no nit gecheckt!i hab hier leit gmant die negative kommentare abgeben haben und nit leut die wirklich was sinnvolles oder hilfreiches. fals ihr da drunter seids OXIDIERER ODER BULSARA dann brauchts eich von meim kommentar nit gekränkt fühlen!i hab die anderen gmant!und zu YUCCA...ö
..was treibschn du sonst no so in deiner freizeit ausa Mammuts zu jagen, lernen es feuer zu bändigen oder die keule zu schwingen?!
gekränkt fühl ich mich durch dich sicher nicht, eher erheitert. :mrgreen:

Zurück
Oben