Mein erstes Cumsniffing…,

damit ich mit einem „Strohhalm“ das Sperma durch die Nase aufziehen kann.

Eigentlich mog i's jo goar ned zu genau wissen, wie das funktioniert....aber normalerweiser zeigt ja die Luftröhre sofort eine heftige Reaktion in Form einer Aspiration, sobald Flüssigkeit in die selbe eindringt... ;)
Entweder kriegst dadurch einen Hustenanfall oder leidest an schwerer Atemnot...:lalala:...beides miassat i beim Sex ned wirklich hobm! :wacky:

Ich kannte mal jemanden der Tequila durch die Nase zog und Ende der 90er hatte ich auch einen Schminkspiegel im Revers, aber Sperma durch die Nase? Das kommt bei mir geistig zu "Sperma in das Auge" was bislang das abstrusere war das ich im Internet gefunden habe.

Eigentlich mog i's jo goar ned zu genau wissen, wie das funktioniert....aber normalerweiser zeigt ja die Luftröhre sofort eine heftige Reaktion in Form einer Aspiration, sobald Flüssigkeit in die selbe eindringt... ;)
Entweder kriegst dadurch einen Hustenanfall oder leidest an schwerer Atemnot...:lalala:...beides miassat i beim Sex ned wirklich hobm! :wacky:
Bei solchen Thread mit sowas daherkommen :shock:

Fast so schlimm wie mit mir Actionfilme schauen..
(ich kann die Goschn net halten und reg mich über die gezeigte Physik auf :mrgreen:)

Bei solchen Thread mit sowas daherkommen :shock:

Fast so schlimm wie mit mir Actionfilme schauen..
(ich kann die Goschn net halten und reg mich über die gezeigte Physik auf :mrgreen:)

Man wird ja wohl noch fragen dürfen...:vorsichtig:🤣

Falls wir mal in die Verlegenheit kommen sollten, Horrorfilme zu schauen, reg dich ned auf, wenn ich dir was in die "Goschn" stopf! :lehrer:
Damitst endlich ruhig bist....😁
Wobei....:lalala::hmm::mrgreen:

Falls wir mal in die Verlegenheit kommen sollten, Horrorfilme zu schauen, reg dich ned auf, wenn ich dir was in die "Goschn" stopf! :lehrer:
Damitst endlich ruhig bist....😁
Joke's on you. Horror is mein Metier 😎
Ich Schrei nicht, ich trau mich nur nachher nicht alleine in die Dunkelheit :rotwerd:

Aber ich nehms als Kompliment (an mich, und an dich selber :mrgreen:), dass du annimmst filmschauen wäre angenehm und direkt mehrere Horrorfilme vorschlägst :smuggrin:

Zurück
Oben