T
Gast
(Gelöschter Account)
Najo...Ähm - nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo...Ähm - nein
Fast so schlimm wie mit mir Actionfilme schauen..
(ich kann die Goschn net halten und reg mich über die gezeigte Physik auf )
Der Fetisch Bereich ist Dir bekannt?Lange schon wollte ich diese Praktik ausprobieren.
In der Silvesternacht haben wir 3 meiner langjährigen Ficker eingeladen um im alten und gleich im neuen Jahr herum zu sauen. Angeheiter vom Alkohol wollte ich dass die 3 auf einen Teller abspritzen damit ich mit einem „Strohhalm“ das Sperma durch die Nase aufziehen kann. Währen ich ihnen abwechselnd die Schwänze wichste fickte mich mein Dauerlover wie immer in mein Schokostübchen, mein cucky durfte dabei zusehen. Als die Hengste ihr Sperma auf den Teller gespritzt hatten musste mein cucky das Sperma mit dem Finger zu einer großen Lache zusammen schieben und ich schob mir den Strohhalm in das Nasenloch und hielt mir das andere zu. Anfangs wollte es nicht so richtig klappen also schob ich den Strohhalm weiter in die Nase hinauf und hielt das 2te Nasenloch etwas zu und zog orden auf. Es klappte und eine große Menge des Lustschleims meiner Hengste war in mir. nach einigen weiteren Versuchen war der Teller nahezu leer und das Sperma über die Nase in mir. Ein geiles Erlebnis das ich nur jedem weiterempfehlen kann!
Der Fetisch Bereich ist Dir bekannt?
Edit: Du bist ja schon lange hier, solltest Du eigentlich kennen..
Und wie kommst du darauf das das Sperma in die Luftröhre und die Lunge kommt?könnte mir etwas besseres als Sperma in Luftröhre/Lunge vorstellen, aber Jeder wie er es mag
So habe ich es auch am liebsten, Die Eichel mit der Harnröhre ans Nasenloch pressen, den Schwanz wichsen das zweite Nasenloch zuhalten, und beim Abspritzen mit der Nase aufziehen (nur nicht zu fest sonst verschlisst sich das Nasenloch) und alles über die Nase und die Nebenhöllen in den Mund saugen, dann kann man den herrlichen Samengeschmack noch länger genießen, als wenn man ihn beim Blasen gleich schluckt (weil er dann langsam weiter in den Mund läuft).Am besten gleich ins Nasenloch abspritzen. Spart Strohhalme ☝
da provoziert es sich aber nicht so schön und ich glaube, das ist doch das wichtigste an der PraktikDer Fetisch Bereich ist Dir bekannt?
Edit: Du bist ja schon lange hier, solltest Du eigentlich kennen..
So habe ich es auch am liebsten, Die Eichel mit der Harnröhre ans Nasenloch pressen, den Schwanz wichsen das zweite Nasenloch zuhalten, und beim Abspritzen mit der Nase aufziehen (nur nicht zu fest sonst verschlisst sich das Nasenloch) und alles über die Nase und die Nebenhöllen in den Mund saugen, dann kann man den herrlichen Samengeschmack noch länger genießen, als wenn man ihn beim Blasen gleich schluckt (weil er dann langsam weiter in den Mund läuft).
Und wie kommst du darauf das das Sperma in die Luftröhre und die Lunge kommt?
Weil sonst tatert ein jeder, der den Rotz mangels Taschentuch aufzieht, daran ersticken.
Hach und was würde das für unsere kindlich kleinen Rotznäschen bedeuten?
Von Nase zu Mund kann man alles mögliche ziehen, wenn es einem danach ist.......Spagetti z.B.
Ich kann mich erinnern, Du hast das Bild x mal gepostet und ich soweit ich mich erinnere, recht entspannt reagiert.Ich habe diese Frage schon mal im Fetischistischbereich gepostet.
Hier der Link: https://www.erotikforum.at/themen/s...cht-oder-wuerde-das-gerne-mal-machen.1275400/
Glaub mir, das ist nicht nötig.Bitte, bitte bring die Kinder hier nicht auf dumme Ideen…
Glaub mir, das ist nicht nötig.
Sie überraschen immer wieder, so alt können sie gar nicht werden, dass das aufhören will.
Kennst Du das?
Spagetti! das stell ich mir ein bisserl spooky vor...Weil sonst tatert ein jeder, der den Rotz mangels Taschentuch aufzieht, daran ersticken.
Hach und was würde das für unsere kindlich kleinen Rotznäschen bedeuten?
Von Nase zu Mund kann man alles mögliche ziehen, wenn es einem danach ist.......Spagetti z.B.
also das ist jetzt echt grauslichVon Nase zu Mund kann man alles mögliche ziehen, wenn es einem danach ist.......Spagetti z.B.
Tja. Ich find koksen ärger.Spagetti! das stell ich mir ein bisserl spooky vor...
also das ist jetzt echt grauslich
Ihr seid heute wieder lästig:Oder eine Schlange
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also grauslicher als den kalten Bauer in die Nase ziehen ist es jetzt auch nicht...also das ist jetzt echt grauslich