Mein erstes Cumsniffing…,

wie kommt man auf diese Idee???
besserer Vorschlag: auf die Zehen wichsen und dann Socken und Schuhe anziehen und ausgehen. Das quatscht so schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid heute wieder lästig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist das du? 🤩 Respekt! Gleich 2 Schlangen 👌

Ihr seid heute wieder lästig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles gesehen für Heute, danke. 😅

Und wie kommst du darauf das das Sperma in die Luftröhre und die Lunge kommt?
Wenn du verschnupft bist und dann aufziehst kommt der Schleim ja auch nicht in die Luftröhre und die Lunge.
Das Sperma wird durch die Nase aufgezogen und gelangt dann durch die Nebenhöllen in den Mund dann kannst du es schlucken oder ausspucken, was aber etwas länger dauert weil es aus den Nebenhöllen langsam weiter in den Mund läuft aber nicht in die Luftröhre oder die Lunge, das müsstest du bewusst machen, wenn du etwas trinkst dann kannst du dich auch verschlucken wenn du es einatmest.
Der Nebeneffekt ist, das man den herrlichen Samengeschmack noch nach mindestens einer 1/2 Stunde noch im Mund genießen kann.

Anhang anzeigen 9766305
Da ich NIE so tief den Rotz aufziehe das ich ihn dann ausspucken könnte(meine herausragende Kinderstube bewahrt mich davor), danke ich dir für deine ausführliche Beschreibung.

🤢🤢🤢🤢 Jetzt graust mir noch mehr davor wie es eh schon getan hat 🤢🤢🤮🤮🤮

Zurück
Oben