G
Gast
(Gelöschter Account)
da provoziert es sich aber nicht so schön und ich glaube, das ist doch das wichtigste an der Praktik
Mein Postkastl wartet schon sehnsüchtigst auf eine Nachricht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da provoziert es sich aber nicht so schön und ich glaube, das ist doch das wichtigste an der Praktik
Spagetti! das stell ich mir ein bisserl spooky vor...
Und ich schon x-mal erfolgreich gemeldet..Ich kann mich erinnern, Du hast das Bild x mal gepostet und ich soweit ich mich erinnere,
aber Arrabiata sollte es nicht sein…vor allem weil die Sauce an den Nasenflügeln hängen bleibt.
Aber die kann man notfalls ablecken.
Und ich schon x-mal erfolgreich gemeldet..
Ihr seid heute wieder lästig:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stille Wasser sind tief..Bei wem?
Magst auch?
Du überrascht mich.
Hui.
Bist das du? Respekt! Gleich 2 Schlangen
Solange es nicht Penne sind…aber Arrabiata sollte es nicht sein
Ehrlich, ich habe es mir nicht angeschaut.
du meinst BeischlafMein Schlaf ist mir heilig
Genug im Hirn um nicht zu schauen.Hattest noch etwas im Auge?
Für Luschen und Anfänger - da wird weiter gemacht bis der Magen knurrt......du meinst Beischlaf
Genug im Hirn um nicht zu schauen.
das ist dann für die sm-abteilung!aber Arrabiata sollte es nicht sein
Trennkost, was ganz spezielles.…vor allem weil die Sauce an den Nasenflügeln hängen bleibt.
Aber die kann man notfalls ablecken.
Alles gesehen für Heute, danke.Ihr seid heute wieder lästig:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ich NIE so tief den Rotz aufziehe das ich ihn dann ausspucken könnte(meine herausragende Kinderstube bewahrt mich davor), danke ich dir für deine ausführliche Beschreibung.Und wie kommst du darauf das das Sperma in die Luftröhre und die Lunge kommt?
Wenn du verschnupft bist und dann aufziehst kommt der Schleim ja auch nicht in die Luftröhre und die Lunge.
Das Sperma wird durch die Nase aufgezogen und gelangt dann durch die Nebenhöllen in den Mund dann kannst du es schlucken oder ausspucken, was aber etwas länger dauert weil es aus den Nebenhöllen langsam weiter in den Mund läuft aber nicht in die Luftröhre oder die Lunge, das müsstest du bewusst machen, wenn du etwas trinkst dann kannst du dich auch verschlucken wenn du es einatmest.
Der Nebeneffekt ist, das man den herrlichen Samengeschmack noch nach mindestens einer 1/2 Stunde noch im Mund genießen kann.
Anhang anzeigen 9766305
Puttanesca wären schlimmer, - da täts nach Fisch a no riechen , und wos gibts schenas ois stott'm Popl Olivenstickl aus da Nosn bohraber Arrabiata sollte es nicht sein